Liebe und Eifersucht

Also warum worüber reden wo ich nicht bin?
Was ist das für ein Sinn?

Meiner Meinung geht es darum diesen Weg zu finden, und ihn anschließend auch
zu gehen. Es ist auch nicht einfach diesen Weg zu finden, aber ihn zu suchen
lohnt sich auf alle Fälle, weil es meiner Meinung das Endziel eines Menschen ist,
dauerhaft ganz in der Liebe zu sein,
Ob das hier auf der Erde überhaupt möglich ist weiß ich nicht genau.

Werbung:
Also warum worüber reden wo ich nicht bin?
Was ist das für ein Sinn?

Meiner Meinung geht es darum diesen Weg zu finden, und ihn anschließend auch
zu gehen. Es ist auch nicht einfach diesen Weg zu finden, aber ihn zu suchen
lohnt sich auf alle Fälle, weil es meiner Meinung das Endziel eines Menschen ist,
dauerhaft ganz in der Liebe zu sein,
Ob das hier auf der Erde überhaupt möglich ist weiß ich nicht genau.

Das ist jetzt wieder mal interessant.
Denn Fakt ist schließlich im esoterischen Metier, dass der Geist bei uns selbst bleiben muss, als im Innersten desjenigen, der wirklich die esoterische Meisterschaft will, mit all jenem pipapo.

ma, das hätt ich gerne gesehen !:lachen::)
dein Gesicht, als dir die verpasste Abfahrt bewusst wurde.

was hastn da im ersten Moment gefühlt?

" ohhhh shit" dachte ich und musste grinsen, ja , lachen, dann hab ich wohl blöd aus der Wäsche geschaut-- weil ich ja dann ein paar km extra fahren musste.

Aber aus solchen situationen kann man lernen.
Ich finde es wirklich sehr schön und lehrreich, zu versuchen in jeder Situation zu sehen , was man daraus lernen kann.
Die Welt ist ein Lehrer, ein Meister. Zumindest meiner. ;)

vorallem habe ich gesehen, wie schnell man sich selbst was "vormacht"

Die eso- egos und die spirituellen egos sind die subtilsten egos. Auch die eingebildesten Egos. Davor kann ich warnen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na, und ich liebe manchmal die ganze Welt !:D

Und nein, wenn du ganz genau darauf achtest , dann kann man entweder lieben oder denken, beides gleichzeitig geht nicht, oder wenn es geht , dann ist es weder Liebe , noch Denken, sondern nur ein oberflächlicher Mischmasch. Oder ein hin-und her. (No quality)

*dann kannste ja gleich beim Liebe machen ein Buch nebenbei lesen,oder überlegen , was du morgen einkaufen musst, ---dass ist das gleiche. :rolleyes:

Sei total, bei allem was du tust .

Ich möchte nicht gedankenlos geliebt werden. Ich möcht überhaupt niemanden, der nicht denkt beim Lieben ...

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben