Liebe und Eifersucht

Werbung:
Also blöd-bumsen sozusagen ...

Nein, ich bin der Meinung, die Menschheit sollte etwas mehr denken ... überall.

:rolleyes:
Zippe

sorry, aber was soll das? :tomate:

ich postuliere hier , dass denken und Liebemachen gleichzeitig nicht geht #und du nennst das blöd-bumsen, omg !!!
Du hast garnichts verstanden, sorry !

Vielleicht hättest du mal die vorherigen Posts lesen sollen, damit du verstehst!

Die leute verwechseln die Rune IS mit der Rune Gibur.

Jene die Glauben Liebe und Eifersucht gehören zusammen, verstehen
die Rune IS falsch, denn die Rune der Liebe ist Gibur.

ich postuliere hier , dass denken und Liebemachen gleichzeitig nicht geht #und du nennst das blöd-bumsen, omg !!!

Vielleicht hättest du mal die vorherigen Posts lesen sollen, damit du verstehst!

Also ich kann denken und lieben gleichzeitig ...

:o
Zippe

Ich frag mich eher, was für eine Qualität dahinter ist, wenn jemand einfach gedankenlos bumst ... na vielen Dank!

:rolleyes:
Zippe

hahaha , raffinierter Schachzug.... vor allem so polemisch :-)

aber zieht leider nicht, wenn ich was mache , dann mach ich es richtig , dann bin ich nicht geteilt , nicht fragmentar, sondern 100 % total.
Du kannst ja denken was du willst beim Liebe machen , dass ist aber bestimmt nicht total dann.......

Werbung:

im prinzip stimme deinem postulat zu, nach eigenen erfahrungswerten.

ich glaub aber, hier kommen zwei denkgleise vor. representierend zwei menschentypen; die beim-sex-denk-fraktion macht sex, technisch in relation zu der anderen, die kraft ihrer gefühle in liebesreigen faellt, so kann hier meine sicht kurz in worte fassen. und frage: wozu denke ich beim sex? wenn er nicht quasi von selbst funktioniert, wenn ich orgasmus als strikten nervenreiz erlebe, ohne das gefühl , die zeit-raum-dimmension zu verlassen und waches (denkfaehiges) bewußtsein spaetestens kurzfristig quasi zu verlieren, im orgasmusstadium.

Zurück
Oben