Liebe ist...

Werbung:
natürlich ist es natürlich! :D
liebe hat viele gesichter und ich hab einige davon kennengelernt.
aber was bleibt, ist eben immer der schmerz.
klar isses der verlust, der weh tut.
aber ohne liebe gäbe es gar kein verlustgefühl.
es gehört zusammen.
ich hab die wunderbaren und verzaubernden momente und zeiten der liebe nicht vergessen,
aber der schmerz der letztlich blieb, war/ist umso größer.
deshalb ist liebe für mich nicht mehr erstrebenswert!
aber mich in einen glauben zu flüchten, der nicht meiner ist, werd ich dennoch nicht tun

Muss du auch nicht.
Jeder hat sein Glaube, ohne Glaube kann man nicht leben, auch wenn man nur an sich selbst glaubt - reicht das schon.:)

Dann werden bestimmt sich einigen Menschen finden, die um Verlust von dir sehr trauern werden. Und sage nicht, dir wäre es dann egal.... Denke bitte daran.:umarmen:

Übrigens, deine Signatur finde ich wundrschön.:)

ich weiß, was verlustschmerz bedeutet und ich will nicht, daß das jemand meinetwegen durchleidet.
ja, ich mag meine signatur auch sehr :):umarmen:

[/B]

Muss du auch nicht.
Jeder hat sein Glaube, ohne Glaube kann man nicht leben, auch wenn man nur an sich selbst glaubt - reicht das schon.:)

Wieso kann man OHNE Glauben nicht leben? dieser ganzen Glaubenskram hält uns von uns selbst ab, sich selbst zu finden.

An was will man bei sich dran glauben wenn man gar nicht weiß wer/was man ist? Man glaubt man ist das oder das, weil man es gelesen oder gehört hat.

In Wirklichkeit wissen wir nichts wenn man mal hinschaut. Man glaubt nur zu wissen.♥♥♥

Wieso kann man OHNE Glauben nicht leben? dieser ganzen Glaubenskram hält uns von uns selbst ab, sich selbst zu finden.

An was will man bei sich dran glauben wenn man gar nicht weiß wer/was man ist? Man glaubt man ist das oder das, weil man es gelesen oder gehört hat.

In Wirklichkeit wissen wir nichts wenn man mal hinschaut. Man glaubt nur zu wissen.♥♥♥

naja......selbst "nicht zu glauben" ist ein glaube

wer sollte leiden wegen mir?
es gibt niemanden mehr, der mich liebt
und das ist okee so
Ich meinte Dich selber. Keinen Hinterbliebenen. Wird in Dir selber beim Sterben auch nur Schmerz übrigbleiben? Das müsste ja so sein, stelle ich mir vor, wenn Liebe stets in Schmerz mündet/endet.

(soll ja nur eine Anregung sein, vielleicht doch noch nach der Entwicklung einer anderen Einstellung zu suchen.)

lg

tut mir leid, das zu lesen :umarmen:

:umarmen: Danke. Ich finde es immer interessant zu beobachten, wie die Nachricht so langsam in mich einsickert und wie ein Erinnerungsprozess beginnt. Erst vor Kurzem hatte ich das Bild von Onkel und Tante vom Kerzchen weggestellt und wieder auf den Schrank. Der Onkel ist nämlich im August von uns gegangen. Schön, daß sie ihm so bald folgen durfte.

lg

Werbung:
Zurück
Oben