Liebe ist...

ja.

Das achtjährige Mädchen zeigt sich ganz keusch im Abstand der vierdimensionalen Zahlen, es läuft sozusagen mit Schritten, be8lich.

Da dürfte man durchaus auch an das I Ging denken.

eva war da allerdings immer für die Begeisterung,
be-hi-baram - in der fünf schuf er sie.

:kuesse:

Ach ... Maria.... darf ichs nennen?

Ich liebe dich! :kuesse:

(Nur .... ich fürchte noch so viel..)

Werbung:
Ach ... Maria.... darf ichs nennen?

Ich liebe dich! :kuesse:

Oh Fiory .....
Liebe und Fiory schreiben sich beide mit fünf Buchstaben.....
... oh, Maria auch :kuesse: ..... jippieee :)

nur die Furcht hat 6, wie der sechste Tag, der Freitag, der Tag, an dem überlieferterweise Eva vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse nimmt, und auch der Tag, an dem Jesous gekreuzigt wird.
hey, die Furcht kreuzigt die Liebe, durchkreuzt sie, lassen wir sie gekreuzigt werden, denn wenn sie, die Liebe, die wirkliche Liebe ist, nämlich im Zeichen der 8 steht, dann wird sie ohne jeden Zweifel wieder auferstehen.

Nur das Vergängliche kann vergehen... also dürfen wir die Furcht ruhig sterben lassen. :)

friedlich
herzerschütternd
meditativ
quietschebunt
geschmacksneutral
imperativ
durchsichtig
detailliert
aufmerksam
geschmacksverstärkend
grosszügig
zärtlich
da
einfach unglaublich!

nein, es wird nichts übrigbleiben von mir.

Schon, von mir auch nicht.

Aber Menschen beobachten bei Sterbenden einen Prozess. Den Sterbeprozess. Grob könnte man unterscheiden: es gibt Menschen, die sterben im Schmerz, und es gibt Menschen, die sterben in der Liebe.

Ich glaube, daß man während des Lebens üben sollte, die Liebe als letztes, stets bleibendes Gefühl in sich zu kultivieren. Es stirbt sich leichter, wenn man den Weg vom Schmerz in die Liebe kennt. Kennt man vor allem den Weg von der Liebe in den Schmerz, stirbt's sich schwerer.

u understand what i mean?

:kiss4:

ja.

Das achtjährige Mädchen zeigt sich ganz keusch im Abstand der vierdimensionalen Zahlen, es läuft sozusagen mit Schritten, be8lich.

Da dürfte man durchaus auch an das I Ging denken.

eva war da allerdings immer für die Begeisterung,
be-hi-baram - in der fünf schuf er sie.

:kuesse:
So ist das. Liebe macht sich also auch an Zahlen bemerkbar und an ihrer geordneten universalen Wiederkehr.

Danke Dir!

P.s.: Und die Musik fällt mir ein, die in mir ähnliche Gefühle wecken kann wie die Liebe. Wohl auch, weil sie ein geordnetes Gefühl ist, durch Zahlen hörbar gemacht, die in Frequenzen stecken. Und die Frequenzen der Töne sind genauso angeordnet wie die Planeten zueinander, wie die Teilchen in einem Atom oder Molekül. Von der Grundschwingung her ist also alles 1.

P.s.2: wenn die Liebe auch in den Zahlen steckt, dann ist Liebe im Osten etwas anders als Liebe im Westen. Es ist die Null, durch die sich der Osten vom Westen lange unterschied, denn der Westen kannte lange keine Null. Und die Null, die erschafft ein vollkommen anderes Weltgefühl, wenn man sie hinzuzählt. Da ist nichts - hier im Westen ist immer etwas gewesen, denn der Wert 0 fehlte.

Werbung:
@ elcama und @ loop: Liebe ist also auch etwas, das man gerne vermeidet und das einen zum Weinen bringen kann.

Danke Euch! Kann ich gut nachvollziehen. :umarmen:

Zurück
Oben