Was ich an dir liebe...

Ich liebe Thomas, weil er eine männliche Besonderheit an Emotionalität und Sensibilität ist.
Ich liebe es, dass er vor allen sagt, wie sehr er mich liebt, dass er sich nicht schämt und keine Scheu hat, mir wundervoll zu umschreiben, wie er für mich empfindet!

*DankemeinSchatz*
:liebe1:
 
Werbung:
Was ich an dir liebe Silesia, man kann sich bei Dir drauf verlassen, dass Sex immer ein wichtiges Thema bleibt.:)
ups, ich hab da wohl was überlesen... Es geht garnicht nicht um Silesia. Es müßte ja sonst heißen, "was liebt ihr an mir ..." :weihna1

Gruß Harry
 
Wie schade.

Für dich bedeuten die Worte "Ich liebe dich" also soviel wie "Ich will mit dir Sex haben"???? :confused:

Ich versteh das so:
Es war darauf bezogen, daß du diesen tread ausschließlich auf Beziehungen beschränkst. Und in der spielt Sex meist eine große Rolle.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

@ harry, ich hab schmunzeln müssen. ;)
 
So:
Freund hab ich keinen ... aber ne Freundin, die ich von ganzem Herzen liebe, weil sie mich genau so akzeptiert wie ich bin, immer ehrlich bleibt ohne mich zu verurteilen. Weil ich mit ihr oft und viel lachen kann. Weil wir einfach wissen, dass wir immer füreinander da sind, auch wenn mal ne zeitlang Stille ist.

Meine kleinen Cousinen liebe ich, weil sie so offen und ehrlich sind, so kindlich, immer ein Lächeln auf meine Lippen zaubern.

Ja ... und mich lieb ich auch ... jeden Tag immer mehr!! :liebe1:

Liebe Grüße
Caressa
 
ich liebe ihn weil er mich versteht, sowie ich ihn verstehe...
weil er zu mir steht egal was ich mache
weil er mich nimmt we ich bin mit all meinen fehlern und macken
weil er das ist was mir zum ganzen fehlte
und ich bin dem universum dankbar diesem menschen begegne zu sein
 
Liebe Hamied

Man muss keinen Partner haben, um hier mitzumachen.
Du wirst doch bestimmt noch andere Menschen lieben, auf eine Weise? :)

Alle Liebe den Singles :clown:

LG Susi

Mit diesem Beitrag, den ich schon vor langem an Hamied gerichtet habe, sollte klar sein, dass es nicht um Beziehungen geht.

Des weiteren habe ich geschrieben, was ich z.B. an meinem Vater liebe.
Ich erwarte mir hier schon soviel Intelligenz, dass mitdenkend gelesen wird!!
 
Werbung:
Zurück
Oben