Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und er sagt sicher noch allerhand anderen Unsinn. Die Natur ist Angelegenheit der Hierarchien und der Mensch hat hier nur beschränktes Recht und sicher braucht es keine Magier, die auch hier noch rumpfuschen.
Hierarchien - so, wie du sie in deinem missionarseifer verstehst - sind eine erfindung von herrschsüchtigen menschen,
die andere klein halten und am selber denken hindern wollen. Es sind solche, die um ihren status und ihre macht fürchten.
Ich bin freidenkerin und tue das, was ich für richtig halte und was mir gefällt,
immer mit dem grundsatz : "liebe ist das gesetz".
wenn ich da zweifel habe, kehre ich zurück zum affen, dann ist alles klar.
spare sagt:
"will to pleasure is the basic function underlying all activity
whether conscious or not, -and whatsoever the means."
...um bei venus zu bleiben.
Manche Sachen kann man nur verstehen, wenn man die Definition des Autors akzeptiert. Und hier:
Wille ist ungefähr das Gleiche wie Karma. Ganz einfach. Alle anderen Diskussionen über das von AC Gesagte sind Bullshit....
Ich habe meine Meinung mit der Meinung von AC "verglichen" ...
wieso darf man seine (AC) Meinung nicht diskutieren ?
Er war auch ein Mensch , wie ich und du , ein Wahrheitssuchender...
wo findest du das Mass für deine Wahrheit ?
Ich habe mein Wissen aus dem Leben selbst !
(und natürlich ein paar Büchern)
Interessant finde ich das die wünschende Liebe (Triebhaftigkeit) in deinen Augen ein Teil der Liebe selbst ist...
ich glaube das es in Englisch noch weniger Wörter zur Erklärungsmöglichkeit gab und deshalb bewundere ich deine Empathie , da du heute weisst , wie AC es gemeint hatte?
wird ein Gesamteindruck aller Schriften von AC sein , denk ich mal .
Und er sagt sicher noch allerhand anderen Unsinn. Die Natur ist Angelegenheit der Hierarchien und der Mensch hat hier nur beschränktes Recht und sicher braucht es keine Magier, die auch hier noch rumpfuschen.
Du bist schlicht lernresistent. Glaub weiter deine 5 Dimension und deinen Engeln, dessen Spielball du bist! Du musst Schlimmes erlebt haben, aber das hatten wir ja schon...
Hierachie/Dualität ist eine menschliche Interpretation der Polarität. (und das war nicht an dich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.