Und genau diese Schleife wird bekräftigt durch den Satz
"Kein Licht ohne Schatten"
du meinst also, daß das so sein muss? Also man in der Dualität immer Opfer und Täter sein muss?
silja schrieb:
Ne, dir nicht. Es besteht ja kein Interesse daran. Dich interessiert doch bloß das dagegen sein.

Mein Posting war an nuire gerichtet..
Und mir gehts nicht ums dagegen sein, aber es gibt so viele Behauptungen von Menschen, da sollte man sehr wohl mal hinterfragen. Und jeder hat natürlich DIE Wahrheit gefunden...
Also find die Wahrheit selber raus, mir hat sie auch keiner vorgekaut. Und ich bin schließlich nicht verantwortlich für die Wahrheit.
Und wenn ich sie schon gefunden habe?
dann gibts wohl 2 Wahrheiten.....
Liebe silja, du kannst nicht was als Wahrheit behaupten, was einfach nur dein Glaube ist. Wenn du wüsstest, daß es so ist wie du sagst, dann wärst du die Einzige!
Wenn du lieber im Dunkeln tappst und lieber andere Leute nieder machst, die dir eine große Hilfe sein könnten und dein Ton aber ignorant, herablassend und überheblich ist- dann tapp doch weiter.
Ist wohl eine Fehlinterpretation deinerseits, denn ich kann keine Ignoranz feststellen bei meinen Aussagen.
Warum bist du dir sooo sicher, daß DU nicht im Dunkeln tappst? Es ist seltsam, aber bei manchen deiner Posts muss ich dir 100% zustimmen, aber dann kommt wieder was....
...was eigentlich zum Vorposting gar nicht dazupasst.Da seh ich keine grosse Hilfe
Ich hab es nicht nötig, irgendwas zu verteidigen und mein Glück ist schon da- das wird durch niemandes Arroganz oder Wahrheitsunwilligkeit geschmälert.
Meine Aufmerksamkeit bekommen diejenigen, die sich in entsprechendem Interesse an mich wenden und die gebührlich dankbar sein können oder warum sollte ich mich für eine lebenslange Erkenntnisarbeit von oben herab anmotzen lassen???
wow...so viel Erkenntnisarbeit und immer noch ein so grosses Ego? Lies dir das nochmal genau durch was du da von dir gibst!
Erstens hab ich dich nie um deine Aufmerksamkeit gebeten und seh daher auch keinen Grund dir dankbar zu sein.
In dem Stadium in dem du dich jetzt befindest war ich vor ca 20 Jahren schon.
Du bist kein glücklicher Mensch, auch wenn du uns das weismachen willst. Ich wünsch dir, daß du dein Drama, daß du permanent erschaffst, bald loswirst.
PS: diese ganzen Karmageschichten sind nur eine IDEE. Lass die Idee los und bist dein Karma los!!