Lichttantra!

Es ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt, warum manche Skeptiker den Drang verspüren, hier im Forum auf fragwürdigem Niveau Ihre Meinung kundzutun.

Wenn man etwas in Frage stellt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich überspringe das Thema, und überlasse es den jeweiligen Interessenten selbst, sich ihre Meinung zu bilden. Das ist auch leicht möglich, denn hier im Forum befinden sich vorwiegend mündige und voll zurechnungsfähige Menschen. Sie sind in der Lage, Ihre Meinung selbst zu bilden. Jedenfalls bedarf es keiner agressiven Kritik.

2. Ich frage definitiv nach jenen Inhalten, die ich noch nicht weiss bzw. in Frage stelle.

Liebe witchkraft, ärgere dich nicht, denn sie können nicht anders. Na ja, dir braucht man das eigentlich nicht zu sagen, du weisst es selbst. Mach weiter, ist ein interessantes Thema.

Übrigens finde ich, es gibt doch verschiedene Möglichkeiten, sich über Sex zu unterhalten. Je nach Lust und Laune, mal tiefgründig, ein andermal darfs auch leichtfüssiger sein, so ist das Leben nun mal.

hoizhex
 
Werbung:
@Elvira-Yvette

Eine Übung gegen Kopfschmerzen im Nacken- und Schulterbereich

Die linke Hand oberhalb des rechten Ohres an den Kopf legen und diesen vorsichtigzur linken Schulter drücken. Bei der gedehnten Ausatmung ganz weich im Nacken und Schulterbereich werden. Bei einem starken Widerstand halten und nach einigen Ausatmungen mit der seitlichen Dehnung fortsetzten. Die Übung mit der rechten Hand zur anderen Seite wiederholen.

Diese Übung hilft mir zum Beispiel wenn ich einen Migräneanfall herannahen spüre!!


Es gibt dazu natürlich auch eine Partnerübung die ich mir jetzt aus optigründen nicht antue. Ich habe nämlich durchaus keine Lust mich für Dinge zu rechtfertigen die für mich und mein Leben seit Jahren funktionieren!!!!


:danke:
Lg. witchcraft
 
Eine Übung gegen Kopfschmerzen im Nacken- und Schulterbereich

Die linke Hand oberhalb des rechten Ohres an den Kopf legen und diesen vorsichtigzur linken Schulter drücken. Bei der gedehnten Ausatmung ganz weich im Nacken und Schulterbereich werden. Bei einem starken Widerstand halten und nach einigen Ausatmungen mit der seitlichen Dehnung fortsetzten. Die Übung mit der rechten Hand zur anderen Seite wiederholen.

Diese Übung hilft mir zum Beispiel wenn ich einen Migräneanfall herannahen spüre!!

Es gibt dazu natürlich auch eine Partnerübung die ich mir jetzt aus optigründen nicht antue. Ich habe nämlich durchaus keine Lust mich für Dinge zu rechtfertigen die für mich und mein Leben seit Jahren funktionieren!!!!
Das werde ich mir merken.

Dann schreib mir die mal per PN - weil mich das wegen der Schulterverspannung und Migräne interessiert.
 
Hallo Witchcraft,

Danke für die kleine Übung, allerdings erkenne ich hier nicht den schamanischen Aspekt der diese Methode ja von anderen unterscheiden soll wenn ich dich richtig verstanden hatte.
Mich hätte noch viel mehr interessiert an welcher Stelle und wie man sich mit den Lichtwesen und Naguals verbindet oder was auch immer.
Kannst du das genauer erklären?

Gruß Elvira
 
Hallo Elvira- Yvette!

Durch die Hilfe von Yoga und Tantra Übungen baute sich meine Kraft wieder neu auf so ähnlich wie das Einweihungsritual im Schamanismus. Es war als öffnete sich eine neue Energieebene so als stünde ich unter dem Schutz eines Lichtwesens. Tantra bringt die eigene Wahrheit zutage. Es bringt Licht in die eigene Wahrheit und man findet zum eigenen Lichtwesen.
Es gibt einen Spruch der mir gut gefällt.


Ich bin die Sonne meines Lebens,
Möge ich werden wie ein mächtiger Fluß,
ständig im Wandel begriffen!

Lg witchcraft
 
Es ist doch ganz einfach. Es ist wieder eine neue Masche, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sex sells. Mit wirklicher Spiritualität und der Lehre des Yoga hat das überhaupt nichts zu tun.

Das weiße Tantra hat sehr wohl was mit Yoga zu tun.
Es ist nicht sexuell.

Dieses Jahr ist eine Veranstaltung "weißes Tantra" in München.
Mit dem kannst du sehr viel Karma mildern.
Ist noch nichts für mich,(z.B.:Arme 1 Stunde zur Seite halten, dabei dem Gegenüber in die Augen sehen......, aber wer weiß?)

Lg
Lumen
 
Hallo Allerseits!


Da ich von mehreren Usern gefragt wurde was Lichttantra ist möchte ich eine Erklärung dazu abgeben!

Ich bin dazugekommen als ich mich mit Schamanen und Yogis beschäfftigt habe. Beim durchforsten der Fachliteratur in einem Buchladen bin ich auf ein Buch aufmerksam geworden das einen Schamanen und seine Partnerin in einer engen umschlingung auf dem Cover zeigte der Titel des Buches "Lichttantra", Tantra und Yogamassagen der Yogis im Himalaya, geschrieben von Oskar Hodosi.
Irgendwie war es als würde das Buch mich anlächeln und mir sagen nimm mich mit!
Im wesentlichen geht es im Lichttantra darum ein seelisches Hochgefühl zu erzeugen und über dieses sexuelle Energiepotential die geistige Kapazität zu steigern.
Lichttantra unterscheidet sich von Tantra dadurch, daß Liebe und nicht allein Sexualität die wesentlichste Erkenntnis ist. Nicht nur in Indien, China und im alten Ägypten wurde Lichttantra praktiziert, auch in den alten süd- und nordamerikanischen Kulturen wurde es gelehrt.

Es ist Zeit, sich von den Geboten und Verboten zu befreien, denn das Paradies ist hier auf Erden. Lichttantra meint: "Was nicht hier ist, ist nirgendwo."Deshalb sollte man jetzt und hier damit beginnen!

Ich hoffe ich habe all den Interessierten einen sehr kleinen Einblick geben können. Um eine genaue Beschreibung abzugeben müsste ich über Schamanen, Lichtwesen und Naguals berichten das würde den Rahmen sprengen.

:danke: fürs lesen
Lg. witchcraft

das heißt, es ist wieder mal so eine selbsterfundene körperarbeit oder so ähnlich, muss ehrlich gestehen, noch nie gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben