S
Schlangenstab
Guest
soll ich jetzt den glauben annehmen das es frühere leben von mir gab? woher will ich oder jemand wissen das es tatsächlich so ist? vielleicht sollte ich mal ne rückführung machen um rauszufinden was ich früher verbrochen habemir wird richtig schlecht...ohne quatsch. nicht aufgrund der aussagen hier sondern aufgrund der tatsache für etwas bestraft zu werden woran ich mich nicht erinnern kann. selbst schuld zu sein. und dann soll man selbstliebe entwickeln können wenn man sowas liest?
Das Rückführen ist eigentlich eine Glaubenssache und löst was aus im Unterbewusstsein. Was daran wahr ist oder nicht weiss ich nicht, aber wenn es ein vorleben gegeben haben sollte, ist dies ja nicht wesentlich, denn man lebt ja jetzt in diesem Leben. Vergangenheit ist eigentlich normw. nicht so wesentlich, wenn man sich auf das Jetzt konzentriert.
Ebenfalls ist Zeit, etwas was das Gedächtnis nicht kennt, dh. man könnte sich jederzeit die Vergangenheit ändern und durch was Anderes ersetzen, dh. wenn man es im Unterbewusstsein verankert, ist noch spannend von der Psychologie her. Der Mensch hat im Gedächtnis keine Zeit, sondern nur das Jetzt und somit kann man sich eigentlich selbst gestalten, ... .
Deshalb wer im Jetzt lebt, ist der Realiät und Wirklichkeit am nächsten.
Schuld entsteht nur durch das Zeitgefüge, dass man sich zurecht bastelt, dh. man setzt sich was und erreicht es nicht, oder die Vergangenheit ist nicht so verarbeitet worden oder gelaufen, wie man es gerne gehabt hätte.
lg
Cyrill