Liebe dich selbst- und es ist egal, wen du heiratest

Susanne

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
15
Ort
Waldviertel
Buchtitel: Liebe dich selbst- und es ist egal, wen du heiratest
Autor: Eva-Maria Zurhorst
Verlag: Goldmann
ISBN: 3442337224




Ein guter Gedanke! Das Buch hat mir ganz gut gefallen, allerdings ist es manchmal ein wenig langatmig und bei mir ist öfter der Gedanke aufgetaucht:Ja, ich habs ja schon kapiert!

Die Theorie klingt recht gut: rede mit deinem Partner über alles, was dich bewegt, teile dein Leben mit ihm und deine Gedanken...usw.

Ich habe durch das Buch sicher einige Dinge wieder von einer anderen Seite betrachtet und das ist für mich schließlich die Voraussetzung für ein gutes Buch. Richtig begeistert hat es mich aber nicht.

Die Art wie die Autorin Gott ins Spiel bringt lag überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge.

Mein Tipp: Erst mal nur irgendwo ausleihen, dann erst kaufen!

Viel Spass beim Lesen

Susanne:morgen:
 
Werbung:
Hallo an Alle,

kann mich da nur anschließen, nichts neues an der Beziehungfront. Was stimmt ist, dass man die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen sollte...und das Beziehung führen eben Arbeit ist!!!
Nicht sonderlich empfehlenswert!!!
Gruß
Claire
 
Hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, eine staubtrocken geschriebene Version von Chuck Spezzano für Arme. Weiß der Geier, warum viele Leser so begeistert sind, vielleicht wegen dem ansprechenden Cover? *g* Im Ernst, die praktischen Ergebnisse im zukünftigen Leben der eifrigen Leser kann man ja leider nicht überprüfen.

Grüßle, Naike
 
Werbung:
Zurück
Oben