Liebe dich selbst und es ist ...

Die Frage ist, wie es das gegenüber auffasst, nicht jeder findet den gleichen Witz lustig und die einten finden einige Witze vieleicht gar nicht lustig, ... .
Die Mohammed-Karikaturen waren für die einten auch witzig und für die Anderen waren sie es nicht so, ... . Es gab dann auf jedenfall eine Bombenstimmung. :D

Das Problem ist dann wohl Humor selbst. Abschaffen! :D

Werbung:
ja wie soll man da wissen, was du wie genau meinst, denn schließlich ist DAS ---> :ironie: seit X-Wochen dein recht häufiges Markenzeichen.

Daher kommen dann wohl auch all die missverTÄNDNISSE.

:D

Wieso sollte es?
Witzig, dass alle immer den Anderen vorschreiben wollen was man zu tun und zu lassen hat?
Hallo ich bin frei und kann noch innerhalb der Forenregeln mich selber ausdrücken oder wollt Ihr mir das verbieten?
lg
Cyrill

Es bringt nix. Es ist dasselbe wie mit dem Jazz: Hirngeficke.

Wenn du die Wahrheit willst, so reicht es, dich mit Gedanke und Gefühl mit Gott zu verbinden. Das, was um dich ist, in dir ist, dich belebt und alles erschafft.
Und diese Liebe zu sein und sie nie wieder zu vergessen. Mit dieser Liebe eine Beziehung zu führen und mit ihr zu leben wie in der besten Ehe der Welt.
Mehr ist das nicht und es reicht für das vollkommene Glück.
Wissen ist unnötig, es kommt von alleine wie die Schlagsahne, aber brauchen tust du es nicht.
Brauchen tust du einzig und allein deine Sehnsucht und den Kontakt zu Gott.

Seit wann ist Gott ein Mensch?
Irgendwie suspekt Deine Definition, ... ?
Du schläfst mit deinem Mann wie Du mit Gott schlafen würdest oder führst die Beziehung so, wie sie Du mit Gott führen würdest?
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben