Liebe dich selbst und es ist ...

Werbung:
Ironie ist nicht so ganz deine Ecke, hm?

Für das gibt es ein Ironiezeichen, dann weiss man es, denn sonst kann es auch missvertändnisse geben, denn woher soll ich wissen wie Du was genau meinst, ich bin nicht Du, ich kann nur mich selber sein, ich kann vieleicht was hineininterpretieren, aber das ist dann auch wieder eine Sache für sich.
lg
Cyrill

seht ihr...genau das meine ich. je mehr ich weiß oder thesen es gibt desto mehr wird hinterfragt, gezweifelt, gedreht, gewendet, widerlegt ect...

mal ne ganz erst gemeinte frage: was bringen mir diese formeln und all das für mein jetziges leben außer noch mehr verwirrt zu sein? oder auch, welchen nutzen kann ich für meine entwicklung daraus ziehen?
oder bin ich einfach nur doof im sinne von unwissenheit?
naja, zumindest vereinfacht es vieles. weniger streitpunkte, kein ständiges denken und hinterfragen was nun stimmt davon oder auch nicht und ich kann man auf anderes konzentrieren...
lg jessey

Es bringt nix. Es ist dasselbe wie mit dem Jazz: Hirngeficke.

Wenn du die Wahrheit willst, so reicht es, dich mit Gedanke und Gefühl mit Gott zu verbinden. Das, was um dich ist, in dir ist, dich belebt und alles erschafft.
Und diese Liebe zu sein und sie nie wieder zu vergessen. Mit dieser Liebe eine Beziehung zu führen und mit ihr zu leben wie in der besten Ehe der Welt.
Mehr ist das nicht und es reicht für das vollkommene Glück.
Wissen ist unnötig, es kommt von alleine wie die Schlagsahne, aber brauchen tust du es nicht.
Brauchen tust du einzig und allein deine Sehnsucht und den Kontakt zu Gott.

Für das gibt es ein Ironiezeichen, dann weiss man es, denn sonst kann es auch missvertändnisse geben, denn woher soll ich wissen wie Du was genau meinst, ich bin nicht Du?
lg
Cyrill

ja wie soll man da wissen, was du wie genau meinst, denn schließlich ist DAS ---> :ironie: seit X-Wochen dein recht häufiges Markenzeichen.

Daher kommen dann wohl auch all die missverTÄNDNISSE.

:D

Und habt ihr immer noch nicht herausgefunden wie es ist wenn man sich Selbst so liebt dase s keine Rolle spielt wen man heiratet? Nun ich kann sagen das es so ist. Liebst du dich Selbst dann liebst du auch deinen Nächsten. Nicht umsonst sagte Jesus: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.:)

Werbung:
:lachen:

Wer das braucht ist selber schuld. Einen Witz erklärt man auch nicht, oder?

Die Frage ist, wie es das gegenüber auffasst, nicht jeder findet den gleichen Witz lustig und die einten finden einige Witze vieleicht gar nicht lustig, ... .
Die Mohammed-Karikaturen waren für die einten auch witzig und für die Anderen waren sie es nicht so, ... . Es gab dann auf jedenfall eine Bombenstimmung. :D
lg
Cyrill

Zurück
Oben