Liebe dich selbst und es ist ...

Analytiker ist Analytiker und der hat halt andere Kriterien, ... .

Ist ja auch ok, wenn's für dich ok ist.
Vielleicht geht's ja dann, wenn du damit deinen Frieden gefunden hast, auch mit weniger Zwangsmissionierung anderer. Wäre doch mal was Neues. ;)

Deine Messages sind ja ohnehin längst bekannt. Vielleicht mal ne neue CD einlegen.

Werbung:
Ist ja auch ok, wenn's für dich ok ist.
Vielleicht geht's ja dann, wenn du damit deinen Frieden gefunden hast, auch mit weniger Zwangsmissionierung anderer. Wäre doch mal was Neues. ;)

Deine Messages sind ja ohnehin längst bekannt. Vielleicht mal ne neue CD einlegen.

Ich missioniere bestimmt nicht, ... .
Wozu auch, ...?
Soll doch jeder tun und lassen was er will, aber wenn ich meine Meinung schreibe ist das nicht missionieren, denn sonst wäre jede Meinung wo von einer anderen abweicht missionieren, ich zwinge bestimmt niemanden was auf und ebenfalls überhebe ich mich auch nicht über andere Personen oder behaupte ich sei was besseres als andere oder was schlechteres?
Ebenfalls Deine Message ist auch bekannt, ... .
lg
Cyrill

mal kurz einmischen...ich hab nicht das gefühl das er missionieren will. ich hatte bisher auch nicht das gefühl das mir ne ansicht aufgedrängt wurde oder als einzig richtig behauptet wurde.
nur mal so erwähnt...
lg jessey

gleichfalls?
Ich denke wer mich kennt oder weiss wie ich bin, weiss das ich meine Prinzipien auch lebe.
Wie sieht es mit Dir aus?

Prinzipien? Was ist das? Eine Illusion, die ich mir erschaffe, um mir die Welt ihhen entsprechend zu verbiegen? Und mich dann darüber zu ärgern, wenn sie sich doch nicht wie erwartet verbiegen lässt?

Wenn du deine Prinzipien lebst, was ganz bestimmt ganz löblich ist, kannst du dann dich auch irgendwie leben? Oder widerspräche das deinen Prinzipien? :D

Prinzipien? Was ist das? Eine Illusion, die ich mir erschaffe, um mir die Welt ihhen entsprechend zu verbiegen? Und mich dann darüber zu ärgern, wenn sie sich doch nicht wie erwartet verbiegen lässt?

Wenn du deine Prinzipien lebst, was ganz bestimmt ganz löblich ist, kannst du dann dich auch irgendwie leben? Oder widerspräche das deinen Prinzipien? :D

Ich lebe mich selbst, mein Leben sind meine Prinzipien, ich habe mein eigenes System, dass mit dem (Nichts) ist ein Teil davon, ... .
Ansonsten was andere Dinge angeht, habe ich meine Massstäbe und die lebe ich so, ... . Das sind Verhaltensweisen, ich verlange von niemanden was ich nicht auch erfüllen kann.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich lebe mich selbst, mein Leben sind meine Prinzipien, ich habe mein eigenes System, dass mit dem (Nichts) ist ein Teil davon, ... .
Ansonsten was andere Dinge angeht, habe ich meine Massstäbe und die lebe ich so, ... . Das sind Verhaltensweisen, ich verlange von niemanden was ich nicht auch erfüllen kann.

Löblich. Sagte ich ja schon.

Zurück
Oben