Liebe bis zum ...

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
.... Nervenzusammenbruch!

Kennt Ihr das auch?

Wenn man jemand liebt, der einen aber abweist und nicht zu sich ranläßt, dass man einfach zusammenbricht?

Ist das beginn von wahnsinn?
 
Werbung:
Hallo Puschl
Ich würds nicht Liebe nennen, sondern Abhängigkeit. In dem Fall wäre Hilfe von außen wirklich angezeigt!
LG*
 
Werbung:
Ich würds nicht Liebe nennen, sondern Abhängigkeit. In dem Fall wäre Hilfe von außen wirklich angezeigt!

Liebe Puschl,

ich würde erstmal nachfragen und mir deine Geschichte anhören, bevor ich etwas zu deiner, mir unbekannten, Situation sagen, dich als abhängig bezeichnen und dir eine Therapie empfehlen würde.

Wenn du magst erzähl einfach mal mehr.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben