Warum gerät man dann meistens an die Falschen?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein, hätte da folgende Frage an euch.
Wenn man eine Person liebt, aber zur Zeit getrennt ist oder man hat einfach keinen Kontakt zueinander wie auch immer, dann ist es ja manchmal so das man seine Gefühle verdrängen möchte, in dem man dann einfach eine neue Person an sich ranlässt oder man stürzt sich in etwas Neues. Da ist mir aufgefallen das diese dann meistens falsch bzw. nicht ehrlich sind woran liegt es das man dann ausgerechnet an die Falschen gerät? Ich weiss, dass es nicht gut ist Gefühle zu verdrängen, aber es ist doch dann seltsam das man dann an die Falschen gerät.


Alles Liebe

anna

Ich denke, es liegt daran, dass wir uns dann einfach auf irgendeine neue Person stürzen um die aktuelle Person zu vergessen. So hören wir nicht auf unser Herz, sondern nehmen das erstmögliche. Und das ist meistens nicht das Richtige.

lg
 
Werbung:
Du lernst die falschen Männer kennen weil Du eine Heilige bist!
Eine harmlose unschuldige Heilige ist immer noch besser als eine scheinheilige Heilige.
Die unschuldige Heilige muss noch lernen, das Richtige zu tun.
Die scheinheilige Heilige will nicht mehr das Richtige tun, sie ist berechnend, auf Vorteil bedacht.
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben