Warum gerät man dann meistens an die Falschen?

Hallo Annie;..

Die "Falschen" sind in dem Moment genau richtig, da sie einen wieder in Kontakt mit der eigenen Falschheit bringen. ;)

Wenn ich nun die "Falschen" mit "Unehrlichen" ersetze....bleibts Gleich:D

Die "Unehrlichen" sind in dem Moment genau richtig, das sie einen wieder in Kontakt mit der eigenen "Unehrlichkeit" bringen?

In Wahrheit geht es darum seine eigene Wahrheit niemals zu verfälschen,* das Problem ist dabei ob die eigene Wahrheit nicht schon von Anfang an verfälscht ist..:rolleyes:


LG Seyla
 
Werbung:
Hallo Annie;..



Wenn ich nun die "Falschen" mit "Unehrlichen" ersetze....bleibts Gleich:D

Die "Unehrlichen" sind in dem Moment genau richtig, das sie einen wieder in Kontakt mit der eigenen "Unehrlichkeit" bringen?

In Wahrheit geht es darum seine eigene Wahrheit niemals zu verfälschen,* das Problem ist dabei ob die eigene Wahrheit nicht schon von Anfang an verfälscht ist..:rolleyes:


LG Seyla

Ja, ja...DAS Verknüpfen.....:D


:umarmen:
eure Gaia
 
Hallo Velvet,

vieles was die anderen hier geschrieben haben kann ich nur unterstreichen.
Es ist leider so,dass man das was zum Ende der alten Beziehung geführt hat erst so richtig verarbeiten muss.
Denn auch wenn dem Kopf,der Logik schnell klar ist,dass die beendete Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Die Seele- das Herz brauchen Zeit um das was war zu verarbeiten und dem erlebten einen ausgeglichenen Stellenwert zu geben..schließlich trennt man sich ja auch manchmal im Streit..oder aus nicht (zu)erfüll(enden)ten Erwartungen...

Bis es da klick macht,dass man/frau auch, wieder in der Mitte mit sich und dem Rest steht braucht es eben..also Gedunldig sein und nicht das eine durch das andere ersetzen versuchen.
Schließlich hat man sich diesen einem Menschen ja auch deshalb ausgesucht weil er so einzigartig war.

Du kannst ja auch keinen Apfelkuchen mit Birnen backen...auch wenn man beide zuvor schälen muss..

Du lernst die falschen Männer kennen weil Du eine Heilige bist!
....grinz..und im Himmel is Muppetshow und Du bist Waldorf oder Stadler gell:banane:...ich liebe derartig qualifizierte Bemerkungen

Liebe Grüße
Fluse
 
Was meinst du mit "die Falschen"?
Wenn sie falsch sind warum hast du sie dann kennengelernt?
Vielleicht magst du alles etwas präziesieren, ich weiß nämlich nicht ob ich mit meiner Erfahrung dazu etwas sagen kann oder nicht. Zwischen kein Kontakt mehr haben und sich trennen ist schon ein gewaltiger Unterschied finde ich.
LG
 
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein, hätte da folgende Frage an euch.
Wenn man eine Person liebt, aber zur Zeit getrennt ist oder man hat einfach keinen Kontakt zueinander wie auch immer, dann ist es ja manchmal so das man seine Gefühle verdrängen möchte, in dem man dann einfach eine neue Person an sich ranlässt oder man stürzt sich in etwas Neues. Da ist mir aufgefallen das diese dann meistens falsch bzw. nicht ehrlich sind woran liegt es das man dann ausgerechnet an die Falschen gerät? Ich weiss, dass es nicht gut ist Gefühle zu verdrängen, aber es ist doch dann seltsam das man dann an die Falschen gerät.


Alles Liebe

anna
Hm, vielleicht gerätst Du an die Falschen, weil Du deine Gefühle verdrängst. Wenn Du sie ja verdrängst bist "Du" als Person ja für die Anderen nicht sichtbar und spürbar, sondern nur das, was Du gerne zeigen möchtest. Das ist gewissermaßen "falsch" und daher gerätst Du vielleicht auch an die Falschen.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Zurück
Oben