Lichtsprache - Grids

Werbung:
Wie schon andernorts erwähnt, halte ich es absolut nicht für sinnvoll, Lichtsprache aktiv zu erlernen oder sich ein Grid schreiben zu lassen.

Unbewusste bzw. hinderliche Glaubenssätze (z.B. "Ich bin nicht schön genug" oder "Ich bin unbegabt") gehören nicht durch ein Grid umschifft, sondern umsichtig und konsequent aufgelöst, zum Beispiel durch Kinesiologie und Schattenarbeit.

Statt sich ein Grid schreiben zu lassen, empfehle ich das Buch "Das Schatten-Prinzip" von Rüdiger Dahlke.

Ich halte Lichtsprache-Grids für einen bewussten spirituellen Weg schlichtweg für einen Umweg!!


Aber fühlt selbst in euch hinein :).

Liebe Grüße,
Sdl.
 
Lustig wäre folgende Durchsage in einem Fantasie-Zug, wohl gemerkt mit der üblichen monotonen, gelangweilten Intonation des Fantasie-Zugchefs:

"Meine Damen und Herren, wir begrüßen Sie im Zug von München Hauptbahnhof nach Hamburg-Altona. Neben unserem üblichen gastronomischen Service finden Sie in unserem Serviceabteil Frau Würfel und Frau Licht, die für Ihre Herzenswünsche, zum Beispiel einen romantischen Flirt an Ihrem Zielbahnhof, gerne ein Lichtsprache-Grid nach Ihren Wünschen schreiben. Bitte geben Sie Frau Würfel und Frau Licht Ihre Gridwünsche rechtzeitig, das heißt bis Hannover Hauptbahnhof bekannt, da sich die Wünsche zwar schneller als mit Lichtgeschwindigkeit erfüllen, die beiden Damen aber zum Erstellen der Grids doch etwas Zeit benötigen. Die Grids werden je nach Zahl der Formen und Farben mit Energieausgleichen zwischen 200 und 800 Euro in Rechnung gestellt. So, und nun wünschen wir Ihnen eine gute Wunscherfüllung und eine gute Energie im Zug nach Hamburg-Altona".
 
Jeder von uns steht woanders. Somit ist für jeden was anderes gut, um heil zu werden, und in sein Herz zu gelangen, wo das eigentliche Licht sitzt. Der Funke, welcher so gut tut, wenn er entflammt.
Bin ich vollkommen einverstanden. Aber wenn jemand einen Weg oder seine Methode so anpreist, also die Grids so in den Vordergrund stellt, dann entsteht der Eindruck, nur dies wäre das richtige Maß der Dinge.

Ob jetzt für so einen Kurs eine Menge Geld eingehoben wird, oder ob die katholische bzw. evangelische Kirche Kirchensteuer einhebt, es ist ungefähr das Gleiche: Man braucht Geld, um ins Himmelreich zu kommen oder den Funken im Herzen zum Leuchten zu bringen.

Ehrlich gesagt, da stimmt etwas nicht. Und wenn ich eine besondere Gabe vom Herrgott gratis erhalten habe oder wenn mir ein besonderes Charisma gratis in die Wiege gelegt wurde, ist es da nicht ansprechender und ehrlich, das wie folgt zu handhaben: "Umsonst wurde es euch gegeben, umsonst sollt ihr es weitergeben."
Und sagt man nicht: Echte gute Geistigkeit hat mit Geschäftemacherei nichts am Hut? Ist das nicht der Fall, wird Geistigkeit unehrlich, banal.
Und das mit 2012. Es ist nun mal so, dass der Himmel, durch das Pentagramm weches sich dort abzeichnet, bis 2012 neutral ist.
Das heißt, dass die Kontrollfunktion ausgesetzt ist und alles möglich ist. Normalerweise regulieren Himmel und Erde unser Karma... In dieser Zeit kann sich jeder unglaublich spirituell weiterentwickeln.
Ja, sehr schön. Jeder kann. Aber wie schaut die Wirklichkeit aus? Und was ist, wenn die spirituelle Weiterentwicklung ohne Kontrolle unglaublich schnell in eine negative Spirale drehen würde?
Ich glaube nicht an die Kontroll- und Regulierungsfunktion der Sterne oder des Kosmos mit seinem Pentagramm. Ich glaube, da kontrollieren eher die Engel. Sie verfügen über die große Lichtbrücke zur Ewigkeit und gehen über sie.
 
schönewelt;2924058 schrieb:
Im Sommer dieses Jahres lernten meine Freundin und ich Frau Gabriele Bodmer in Wien bei der Präsentation ihres Buches: „Heilige Formen des Lichts“ das Geheimnis der Lichtsprache-Grids, kennen. Dort konnten wir sie zu einem Seminar in Baden bei Wien im Februar 2012 überzeugen. Dies ist das erste Seminar zum Thema Lichtsprache in Österreich. Vom 30 04 11 - 01 05 11 ist ein EMW-Workshop und im August 2012 ein Intensivkurs zum Thema: 12 STRANG DNS vorgesehen.
Frau Bodmer ist eine tolle, faszinierende und dabei humorvolle Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Hat sich schon jemand von hier mit Grids beschäftigt?

Hallo schönewelt... und auch SarahMia...

lasst euch bloß nicht von dieser unqualifizierten Kritik verschrecken!!!
Soviel davon auf einen Haufen, habe ich selten erlebt.
Man merkt, dass die meisten Kritiker sich nicht einmal ein winziges Quantum an Infos besorgt haben, um überhaupt beurteilen zu können, wobei es bei der "Lichtsprache" im Grunde eigentlich geht... nämlich um eine Variante der Informations"medizin"!
Ich selbst mag diesen Begriff "Lichtsprache" auch nicht besonders, weil m.M.n.der Begriff "Licht" in der Esoszene inflationär benutzt wird.
Aber ist das Grund genug die Sache an sich unqualifiziert abzuwerten?

Ich habe deshalb auch für mich den Begriff "Feinstoffprogrammierung" geprägt, der - so finde ich - den Sachverhalt der Wirkungsweise dieser Methode der psychologisch-spirituellen Entwicklungshilfe besser wiedergibt.

Und außerdem: die Frau Bodmer hat ja die "Lichtsprache" nicht erfunden, sie ist nur eine von vielen Anwendern und Ausbildern dieser Methode.
Wenn also Kritik an dieser Methode oder der Bezeichnung geübt wird, dann sollte es zumindest Selena Rodriguez oder Starr Fuentes treffen, die schon eher die direkteren Urheberinnen der Methode sind!

Ich will hier nochmals mein Posting über den Lichtsprachethread im Forum Schamanismus auf den Beitrag von "Aufgewacht" wiederholen, auf das ich leider von dem verehrten Suedlicht keine recht befriedigende Entgegnung bekommen habe:


Da ich schon bei dem Gebrauch der im Buch enthaltenen Grids eine intensive positive Reaktion in Form von “Neuverschaltungen”, bzw. von angenehmen Vibrationen in meinen Feinstoff-Körpern und Chakren erlebte, war das Erlernen dieser Lichtsprache in Kursen bei der Autorin die logische Folge für mich!

Ich erkläre mir die Wirkung dieser Grids folgendermaßen:
Statt unsere negativen Konditionierungen, Negativ-Programmierungen, bzw. unsere krankmachenden Glaubenssätzen in bekannter Manier mit positiven Affirmationen zu bearbeiten, indem wir mit sehr mühsamer und ausdauernder Übung solche neuen Affirmationen unserem Unterbewusstsein quasi "einbläuen" ist es mit diesen "Lichtsprache"-Bausteinen, bzw. mit dieser direkten 'Feinstoff-Programmierung' - wie ich die Lichtsprache selber gerne nenne - eben einfacher, uns eine Neuordnung für unsere Feinstoffkörper „zu besorgen“.

Diese Sequenzen von Farb-Form-Kombimationen (FFKs) beinhalten Informationen, die Energieblockaden bzw. -verzerrungen des menschlichen multidimensionalen Energiekraftfeld zu reharmonisieren vermögen, so dass der innere Selbstregulationsmechanismus wieder voll wirksam werden kann.

Denn sollte es – aus welchen Gründen auch immer – zu einer Un-Ordnung des menschlichen Systems gekommen sein, kann durch (Wieder-)Zuführen einer entsprechenden Information zu diesem morphogenetischen Feld (bzw. zu dieser „Blaupause“ der materiellen Manifestation) der Ganzseins-, bzw. Heilseins-Impuls wieder vermittelt werden.

Auf dieser Sichtweise von Korrektur von Entgleisungen des menschlichen Systems bauen ja schon viele andere Komplementärrichtungen auf, wie z.B. Radionik, Homöopathie, Bachblüten, Neue Homöopathie von Körbler..
Siehe z.B. mal: Medizin zum Aufmalen - Symbolwelten und Neue Homöopathie.

fhedor

(siehe direkt dazu hier... hier... und hier!)

Euch LG
Fhedor
 
Hallo schönewelt... und auch SarahMia...

lasst euch bloß nicht von dieser unqualifizierten Kritik verschrecken!!!
Soviel davon auf einen Haufen, habe ich selten erlebt.

Natürlich ,und jede einzelne Kritik davon ist unqualifiziert .

Was davon ist jetzt für dich unqualifiziert ?
Das man hier nicht glauben will das die Maya den Aufstieg für 2012
vorhergesehen haben oder noch besser : das die Maya über "eine Lichtsprache " Bescheid wussten ?


Man merkt, dass die meisten Kritiker sich nicht einmal ein winziges Quantum an Infos besorgt haben, um überhaupt beurteilen zu können, wobei es bei der "Lichtsprache" im Grunde eigentlich geht... nämlich um eine Variante der Informations"medizin"!

Denkst du im Ernst ich stopfe dieser Geldgeilen Frau einen Cent in den Rachen ? Das sagt einem schon der Menschenverstand das diese "Informationsmedizin" nur dazu dient Information in Form von Euros in die Taschen dieser Bodmer zu bringen .
:lachen:



Ich selbst mag diesen Begriff "Lichtsprache" auch nicht besonders, weil m.M.n.der Begriff "Licht" in der Esoszene inflationär benutzt wird.
Aber ist das Grund genug die Sache an sich unqualifiziert abzuwerten?


Man merkt das du die Kritiken nicht aufmerksam gelesen hast .
Denn Gicht und Hiebe ist nicht der Grund weshalb es abgewertet wird .


Ich habe deshalb auch für mich den Begriff "Feinstoffprogrammierung" geprägt, der - so finde ich - den Sachverhalt der Wirkungsweise dieser Methode der psychologisch-spirituellen Entwicklungshilfe besser wiedergibt.

Ich kann meinen Kothaufen auch anders nennen stinken tut er trotzdem .

:D



Und außerdem: die Frau Bodmer hat ja die "Lichtsprache" nicht erfunden, sie ist nur eine von vielen Anwendern und Ausbildern dieser Methode.
Wenn also Kritik an dieser Methode oder der Bezeichnung geübt wird, dann sollte es zumindest Selena Rodriguez oder Starr Fuentes treffen, die schon eher die direkteren Urheberinnen der Methode sind!

Sie ist eine die da vom Kuchen mitnascht , mitgehangen mitgefangen . ;)



Ich will hier nochmals mein Posting über den Lichtsprachethread im Forum Schamanismus auf den Beitrag von "Aufgewacht" wiederholen, auf das ich leider von dem verehrten Suedlicht keine recht befriedigende Entgegnung bekommen habe:


Da ich schon bei dem Gebrauch der im Buch enthaltenen Grids eine intensive positive Reaktion in Form von “Neuverschaltungen”, bzw. von angenehmen Vibrationen in meinen Feinstoff-Körpern und Chakren erlebte, war das Erlernen dieser Lichtsprache in Kursen bei der Autorin die logische Folge für mich!

Ich erkläre mir die Wirkung dieser Grids folgendermaßen:
Statt unsere negativen Konditionierungen, Negativ-Programmierungen, bzw. unsere krankmachenden Glaubenssätzen in bekannter Manier mit positiven Affirmationen zu bearbeiten, indem wir mit sehr mühsamer und ausdauernder Übung solche neuen Affirmationen unserem Unterbewusstsein quasi "einbläuen" ist es mit diesen "Lichtsprache"-Bausteinen, bzw. mit dieser direkten 'Feinstoff-Programmierung' - wie ich die Lichtsprache selber gerne nenne - eben einfacher, uns eine Neuordnung für unsere Feinstoffkörper „zu besorgen“.

Diese Sequenzen von Farb-Form-Kombimationen (FFKs) beinhalten Informationen, die Energieblockaden bzw. -verzerrungen des menschlichen multidimensionalen Energiekraftfeld zu reharmonisieren vermögen, so dass der innere Selbstregulationsmechanismus wieder voll wirksam werden kann.

Denn sollte es – aus welchen Gründen auch immer – zu einer Un-Ordnung des menschlichen Systems gekommen sein, kann durch (Wieder-)Zuführen einer entsprechenden Information zu diesem morphogenetischen Feld (bzw. zu dieser „Blaupause“ der materiellen Manifestation) der Ganzseins-, bzw. Heilseins-Impuls wieder vermittelt werden.

Auf dieser Sichtweise von Korrektur von Entgleisungen des menschlichen Systems bauen ja schon viele andere Komplementärrichtungen auf, wie z.B. Radionik, Homöopathie, Bachblüten, Neue Homöopathie von Körbler..
Siehe z.B. mal: Medizin zum Aufmalen - Symbolwelten und Neue Homöopathie.

fhedor

(siehe direkt dazu hier... hier... und hier!)

Euch LG
Fhedor



Ein paar Fragen :

Wenn 2012 sowieso die Kohle uninteressant sein wird weil die DNS angehoben wird und die Erde und blubb warum vorher noch mächtig viel Geld ranschaffen ?

Steigt nur der auf der "zahlt" ?

Kostet der Aufstieg gar etwas ?

Gibt es da etwa ein 2 Klassensystem ?
Die die Zahlen sitzen klimatisiert am Fenster im Aufstiegsraumschiff
während die mittellosen im Frachtraum eingefroren werden ?

Und warum verdammt nochmal muss immer wieder irgend eine alte Kultur für diesen Mist herhalten ?


:)
 
Ich würde auch gerne etw. zu der Diskussion beitragen wollen...

Viele Weisheitslehrer'' halten sich für besonders weise, weil sie sich über Themen wie Engel, Aura, Reinkarnation usw. auslassen...
Sie sagen, ja wenn ihr meine Voträge, Seminare aufsucht, dann müsst ihr leider mit den Betrag X geben, denn ich muss ja auch von etw. leben...

Für uns hört sich das ziemlich einleuchtend an...

Doch was unterscheidet denjenigen von jmd. der für Vorträge über Dämmsysteme am Haus, oder Staubsaugerneuentwicklungen Geld verlangt ?

Doch egtl. gar nichts ?

Aber sind das nicht doch 2 verschiedene Kategorien, 1 mal Dämmsysteme das andere mal Reinkarnationslehren ?

Um ehrlich zu sein, ich kann ersteres nicht gut heißen...

Dazu würde ich gerne folgendes Bibelstelle einbringen:

Als Jesus zu jmd. zu Besuch mit seinen Jüngern eingeladen wurde, nutzte er die Gelegenheit und lehrte seine Jünger, indem er sagte:
Wenn ihr Freunde, Verwandte, reiche Menschen einlädt zu euch nach Hause, und sie als gute Gäste behandelt, dann werden sie euch auch wieder einladen, damit ist die Sache vergolten...
Deshalb ladet Arme Kranke und Bettler zu euch nach Hause ein, und seid gute Gastgeber, denn sie werden euch nicht wieder zurück' einladen, und so wird es euch Gott vergelten...
 
Ich würde auch gerne etw. zu der Diskussion beitragen wollen...

Viele Weisheitslehrer'' halten sich für besonders weise, weil sie sich über Themen wie Engel, Aura, Reinkarnation usw. auslassen...
Sie sagen, ja wenn ihr meine Voträge, Seminare aufsucht, dann müsst ihr leider mit den Betrag X geben, denn ich muss ja auch von etw. leben...

Für uns hört sich das ziemlich einleuchtend an...

Doch was unterscheidet denjenigen von jmd. der für Vorträge über Dämmsysteme am Haus, oder Staubsaugerneuentwicklungen Geld verlangt ?

Doch egtl. gar nichts ?

Aber sind das nicht doch 2 verschiedene Kategorien, 1 mal Dämmsysteme das andere mal Reinkarnationslehren ?

Um ehrlich zu sein, ich kann ersteres nicht gut heißen...

Dazu würde ich gerne folgendes Bibelstelle einbringen:

Als Jesus zu jmd. zu Besuch mit seinen Jüngern eingeladen wurde, nutzte er die Gelegenheit und lehrte seine Jünger, indem er sagte:
Wenn ihr Freunde, Verwandte, reiche Menschen einlädt zu euch nach Hause, und sie als gute Gäste behandelt, dann werden sie euch auch wieder einladen, damit ist die Sache vergolten...
Deshalb ladet Arme Kranke und Bettler zu euch nach Hause ein, und seid gute Gastgeber, denn sie werden euch nicht wieder zurück' einladen, und so wird es euch Gott vergelten...


Je größer die Nachfrage um so teurer wird es .
Wie man weiter vorne lesen kann kostet so ein komischer 144er Grid immerhin 450 Euro .
ich kenne Menschen die müssen um 450 Euro ein ganzes Monat leben .


Mir stellt sich da eine Frage :

Wieviel Licht weißheit Göttlichkeit einsicht und weiß der Teufel was noch
kann ich mir denn " erkaufen" für wieviel ?

Was kostet Glück ?
Was kostet Heilung , Einsicht oder wofür auch immer die Grids stehen ?

Ich mein 425 Euro für Sitzungen ist heavy und es stinkt gewaltig nach Abzockerei . Da werden Geld Symbole Heikungs Symbole Anti - Aging Symbole angeboten also alles Dinge die die Gesellschaft beschäftigen ......

:rolleyes:
 
Werbung:
Hi,

Aufgewacht hat Schwein gehabt, denn sie hat das 144er Grid für 450 Euro zum ultimativen Sonderpreis erhalten :D. Denn bei der Autorin des Buches über Lichtsprache-Grids kostet es sogar ... 650 Euronen!!

Machen wir noch ein paar kleine Späße, lieber Tor von Gor, so traurig die ganze Sache/Abzocke eigentlich ist: bestimmt werden die 2012 eintreffenden Raumschriffe von Kryon-Schulleitern gesteuert (mit obligatorischem Dauerstrahlen, versteht sich!). Jeder muss ein Grid vorweisen, um den begehrten Platz in der First Class zu erhalten. Wenn die rote Kugel an der falschen Stelle im Grid plaziert ist, wird man in die Economy Class abgestuft oder gar nicht mitgenommen. Aus diesem Grunde empfehlen wir allen Aufstiegsambitionierten, zügig noch Lichtsprache-Seminare zu belegen, da man die Lichtsprache ja aus der Aura einer Lichtsprachelehrerin kopieren muss.

Wer sich noch mehr erden möchte, dem empfehle ich sehr FISTs Spaß-Kryon-Channellings hier im Forum.

LG, Südlicht
 
Zurück
Oben