Lichtsprache - Grids


Was ist dir klar ? Der schwachsinn das es eine Lichtsprache geben soll
oder das es die Maya angeblich erfunden haben ?
oder beides ?

Habt ihr schon mal in ein Buch von ihr geschaut?

Nein wozu auch ? Du schaust dir ja auch keine Abhandlung über die
auf der Systemplatine befindliche Northbridge an obwohl diese jeder Computer hat .
Der Unterschied ist nur : Die Northbridge hat jeder Pc ausnahmslos
währenddessen diese Grids nur dazu dienen um den Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen .

Doch die Freundin schon, sie hat Symbole auch erfolgreich angewandt.

Beweise ? Hast du es schon getestet ? erfolgreich ?
Und wo wir schon dabei sind : Warum gibt diese Frau 2012 Kurse ?
Wo doch jeder gängige Eso Fuzzi weiß das 2012 doch das jahr des Wandels ist wo Kryon angeblich kommen soll wo angeblich 6000 Raumschiffe hier landen werden und wo die angebliche 12 Strang Dns bei jedem aktiviert wird ?!?!?
Also warum noch vorher Geld abzocken ? um sich im Aufstiegs Raumschiff einen Fensterplatz zu kaufen ?
:lachen::lachen::lachen:




Wer von den Schlauen die schon alles verurteilen ohne etwas zu wissen hat damit andere Erfahrung?

Und warum bist du so schlau und stellst alle hier anwesenden als unwissende hin , schmeißt alle in einen Topf und gibst ein Pauschales Urteil ab ?
Ist das nicht eine Anti Esoterische Einstellung ?

Die Symbole kann man aus den Büchern kopieren, das teure ist die Ausbildung, bei der es klar ist.. ich biete.. das kostet. Punkt.
Menno.

Warum ? warum ist dieses Wissen nicht gratis ? wo doch die Maya von der diese Sprache angeblich kommt das Ende aller Dinge für 2012 vorhergesagt haben ?

Frl.Zizrpe bestimmt nicht. Sonst könnte sie " Du kanst mich mal, du dumme Nuss" malen.
:D:D

Es heißt übrigens Zizipe aber nur ein Detail am Rande . Sind deine angeblich funktionierenden Grids auch so "genau" ?

:D
 
Werbung:
Ich hab mich ja früher mal intensiv mit den mittel- und südamerikanischen Indianerkulturen beschäftigt...darunter natürlich auch mit der Kultur der Maya...seltsamerweise war da aber nicht von irgendwelchen Lichtsprachen die Rede...auch der berüchtigte Kalender wurde erst später bei Däniken aktuell...

Daß farbiges Licht Einfluß auf das Wohlbefinden haben kann, ist unbestritten , wird wohl keiner hier bezweifeln...ob ich jetzt noch ne Sprache daraus machen muß....wem´s gefällt.

Besides...Nüsse, egal ob doof oder clever, kann man auch mahlen...


Sage
 
Wow! Soo günstig? Is ja der Hammer. Wo sonst kommt man so preiswert an Licht????

Ansonsten ist dieser thread der Prototyp an Beispiel für das Gegenteil von dem, was Esoterik eigentlich wollte- aber auch der Minuspol darf leben, net wahr?

Und was is es denn genau, was die 'soterik einmal wolltre?
 
Jetzt mal ernst:)

Sie meinten es wären Symbole.
Was spricht gegen Symbole? Die ganze Natur "spricht" "kommuniziert" mit Symbole.

Klar bin ich Licht, und Du auch, und Du auch.....doch bei mir gibts leider immer noch sowas wie ein Keller. Dort versuch ich auszuleuchten. Und ja....bis 2012 möchte ich es so hell wie möglich haben.
Warum nicht auch mit Symbole? Hauptsache es hilft irgendjemandem.
Ich betone: Es ist ja nur ein Angebot seitens meiner Freundin einen Kurs mit sowas anzubieten, da sie die "Grids" als gut befunden hat. Basta.

Jeder von uns steht woanders. Somit ist für jeden was anderes gut, um heil zu werden, und in sein Herz zu gelangen, wo das eigentliche Licht sitzt. Der Funke, welcher so gut tut, wenn er entflammt.


Und das mit 2012. Es ist nun mal so, dass der Himmel, durch das Pentagramm weches sich dort abzeichnet, bis 2012 neutral ist.
Das heißt, dass die Kontrollfunktion ausgesetzt ist und alles möglich ist. Normalerweise regulieren Himmel und Erde unser Karma...
In dieser Zeit kann sich jeder unglaublich spirituell weiterentwickeln.

Gell.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben