Lichtsprache - Grids

natürlich kannst du oder sonstwer tun und lassen was ihr wollt.
das ist ja auch das schöne unserer zeit, dass diesem wirklich nichts im wege steht.

ich wär der letzte der sowas "verbieten" würde - aber ich kann mir trotzdem meine kommentare derzeit nicht verkneifen, wenn ich mich fragen muss ob das wirklich jmd abkauft.

die sache ist doch die, dass eso anscheinend gerne an mysterien festhält, bzw sich neue schafft, wenn alte zerflossen sind.


es spricht nichts dagegen dort hinein zu blicken, wie anders sollte man es wohl prüfen, aber nicht dass du/ihr nachher auch noch in so einem fred landet :D
 
Werbung:
Hätte nicht gedacht, dass es solche Ausdehnung erlangt, und so einen Ernst.Buuuuhuuu. :confused:Menno.
Nicht dass ich noch auf die Schiefe Bahn komme, vom Kurs abweiche und mit meinem Raumschiff doch noch in der Sonne lande und verglühe...:lachen:

Lassen wir es einfach.
 
es gibt bei dem thema wenig me wenig zu diskutieren.
zumindest nicht über einen licht-grid ansatz.

es wird alte kacke unter neuem namen verkauft
und mit (existenz)angst geld gemacht
 
Jetzt mal ernst:)

Sie meinten es wären Symbole.
Was spricht gegen Symbole? Die ganze Natur "spricht" "kommuniziert" mit Symbole.

Klar bin ich Licht, und Du auch, und Du auch.....doch bei mir gibts leider immer noch sowas wie ein Keller. Dort versuch ich auszuleuchten. Und ja....bis 2012 möchte ich es so hell wie möglich haben.
Warum nicht auch mit Symbole? Hauptsache es hilft irgendjemandem.
Ich betone: Es ist ja nur ein Angebot seitens meiner Freundin einen Kurs mit sowas anzubieten, da sie die "Grids" als gut befunden hat. Basta.

Jeder von uns steht woanders. Somit ist für jeden was anderes gut, um heil zu werden, und in sein Herz zu gelangen, wo das eigentliche Licht sitzt. Der Funke, welcher so gut tut, wenn er entflammt.


Und das mit 2012. Es ist nun mal so, dass der Himmel, durch das Pentagramm weches sich dort abzeichnet, bis 2012 neutral ist.
Das heißt, dass die Kontrollfunktion ausgesetzt ist und alles möglich ist. Normalerweise regulieren Himmel und Erde unser Karma...
In dieser Zeit kann sich jeder unglaublich spirituell weiterentwickeln.

Gell.

Lg
Lumen

1. find ich Dunkelheit erleuchtender als grelles Licht...

2. wieso muß für jeden Eso-Quark oder auch nichtQuark irgendein altes Volk herhalten? Wieso kann Liese Müller ihre Symbole incl. Licht nicht als Liese Müller´s Licht- und Symbolsprache oder whatever unter die Leute bringen?
Die alten Maya können sich ja nicht mehr wehren, wenn ihnen da was untergejubelt wird.



Sage
 
1. find ich Dunkelheit erleuchtender als grelles Licht...

2. wieso muß für jeden Eso-Quark oder auch nichtQuark irgendein altes Volk herhalten? Wieso kann Liese Müller ihre Symbole incl. Licht nicht als Liese Müller´s Licht- und Symbolsprache oder whatever unter die Leute bringen?
Die alten Maya können sich ja nicht mehr wehren, wenn ihnen da was untergejubelt wird.



Sage

Weiss ich nicht.:) Ist mir auch egal.:) Weisst. Ich habe mich gar nicht mit den Grids beschäftigt.
Hab den Thread nur vorgeholt wegen dem aktuellen Anlass bei meiner Freundin, bei dem ich in keiner Weise beteiligt bin.
Ich habe noch nicht mal ein Buch von ihr, da ich andere sehr tolle Bücher lese.
Der Autor würde Peterle wohl auch gefallen. Dir vielleicht auch? Beschäftigst du dich mit universeller kabbalah?
 
ich bin da recht pragmatisch veranlagt - dieser ganze sybolkram hat mich vor einiger zeit noch fasziniert, heute denke ich, dass sie unnötige krücken sind um den draht zu sich selbst zu finden und dem was im menschen beschlossen liegt.

aber me sind diese brücken veraltet - es gibt direktere wege mit weniger rauch
(hinzu kommt, dass ich derzeit ziemlich lesefaul bin :D)


*anm
aber es wäre sicher interessanter als licht-grids
 
Weiss ich nicht.:) Ist mir auch egal.:) Weisst. Ich habe mich gar nicht mit den Grids beschäftigt.
Hab den Thread nur vorgeholt wegen dem aktuellen Anlass bei meiner Freundin, bei dem ich in keiner Weise beteiligt bin.
Ich habe noch nicht mal ein Buch von ihr, da ich andere sehr tolle Bücher lese.
Der Autor würde Peterle wohl auch gefallen. Dir vielleicht auch? Beschäftigst du dich mit universeller kabbalah?

Nein, lieber mit realem Leben...Tiere, Pflanzen, Steine...und Leuten, die mir was bedeuten...


Sage
 
Werbung:
1. find ich Dunkelheit erleuchtender als grelles Licht...

2. wieso muß für jeden Eso-Quark oder auch nichtQuark irgendein altes Volk herhalten? Wieso kann Liese Müller ihre Symbole incl. Licht nicht als Liese Müller´s Licht- und Symbolsprache oder whatever unter die Leute bringen?
Die alten Maya können sich ja nicht mehr wehren, wenn ihnen da was untergejubelt wird.



Sage



Weils Kohle bringt und das außerordentlich viel .

Und keiner der Esos die dran glauben auf berechtigte Fragen eingehen möchte . Deswegen kann man als Eso Verführer schalten und walten wie so manchem bliebt . :rolleyes:

Und deswegen müssen auch die alten Völker herhalten . Reine Geldmachinerie.
Aber verklicker das mal einem Eso , das der nur als Geldgeber herhalten muss .
Bevor der das einsieht verurteilt er lieber die Kritiker , da muss er weniger in sich selbst reinsehen und die Wahrheit erkennen .
:rolleyes:



Jetzt mal ernst:)

Und das mit 2012. Es ist nun mal so, dass der Himmel, durch das Pentagramm weches sich dort abzeichnet, bis 2012 neutral ist.
Das heißt, dass die Kontrollfunktion ausgesetzt ist und alles möglich ist. Normalerweise regulieren Himmel und Erde unser Karma...
In dieser Zeit kann sich jeder unglaublich spirituell weiterentwickeln.

Gell.

Lg
Lumen


Woho geil , eine neue 2012 Theorie . :lachen::lachen::lachen:

Die Geister die euch ausquetschen werden wohl nie müde :D
 
Zurück
Oben