Lichtnahrung

tiere4.gif

Werbung:

Was für ein wunderschöner Red Herring!

Danke, meine Liebe. :liebe1: Ob er hierher passt?

*nimmt ihn an und lässt ihn frei* "Schwimm, mein Lieber, Dein Glück, dass ich rechtzeitig Dich hier entdeckt und erkannt habe, dass Du in den falschen Tümpel geworfen wurdest... In diesem Gewässer ist für Dich momentan kein Platz. Hier tummeln sich andere Fische rum, die zu Dir sehr unfreundlich sein könnten, also schwimm um Dein Leben!":foto:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaub ihr verwechselt euch mit Pflanzen.

Aber ich muss sagen, Lichtnahrung IST MÖGLICH!! genaugenommen praktizieren wir sie tag für tag für tag für tag.

Energiefluss
Lichtnahrung

So nachdem ich euch jetzt über den natürlichen Kreislauf des lebens aufgeklärt hab, noch was zum Thema "meine allergien gehen von NLP weg".

Manche leute schlucken bandwürmer umihre allergien wegzukriegen. Einfacher grund, durch die bandwürmer wird das imunsystem angekurbelt, die imunabwehr steigt und der mensch ist gesünder als zuvor. Wenn du deinen körper mit ständigen hungern belastest besteht die möglichkeit das er ebenso reagiert. Nur ne Theorie... fernab von Lichtnahrung.

Liebe Grüsse

Seid Ihr Menschen oder Pflanzen?

Pflanzen ernähren sich von Licht, sie betreiben Photosynthese.
Wie aber soll sich ein tierischer Organismus nur von Licht ernähren?

Sicherlich ist Licht ein wesentlicher Bestandteil, den unser Organismus benötigt.
Aber NICHT als Nahrung, da ist unser Körper wesentlich komplexer, als es jemals eine Spezies der Fauna war.

Ich finde das alles sehr, sehr fahrlässig...

Sicherlich ist Licht ein wesentlicher Bestandteil, den unser Organismus benötigt.
Aber NICHT als Nahrung, da ist unser Körper wesentlich komplexer, als es jemals eine Spezies der Fauna war.

Naja sag ich ja :weihna1 siehe die Links.

Sie, die Pflanzen, ziehen aber auch Nährstoffe aus dem Boden, deshalb brauchen ja auch Gemüsebeete und Felder, die ertragreich sein sollen, Dünger...
Also essen Pflanzen ebenfalls, genau wie Mensch und Tier brauchen sie Nahrung von außen , Vitamine Mineralien,ballaststoffe, Proteine etc.
Nur vom "richtigen atmen" erstickt man zwar nicht,aber man kann nur von Luft nicht leben.
Sonne ist ebenfalls wichtig für den Organismus, weil ansonsten Mangeerscheinungen, u.a. Rachitis entstehen können.

Sage

Sie, die Pflanzen, ziehen aber auch Nährstoffe aus dem Boden, deshalb brauchen ja auch Gemüsebeete und Felder, die ertragreich sein sollen, Dünger...
Also essen Pflanzen ebenfalls, genau wie Mensch und Tier brauchen sie Nahrung von außen , Vitamine Mineralien,ballaststoffe, Proteine etc.
Nur vom "richtigen atmen" erstickt man zwar nicht,aber man kann nur von Luft nicht leben.
Sonne ist ebenfalls wichtig für den Organismus, weil ansonsten Mangeerscheinungen, u.a. Rachitis entstehen können.
Sage

Diese Prozesse stimmen mit dem Aufbau unseres Erdenlebens überein. Die Frage ist, ob man dieses System durchschaut hat oder nicht. Wenn man dieses Fütterungs-System des Erdenlebens verstanden UND verinnerlicht hat, so kann man durchaus zum nächsten übergehen: Aufbau des Universums. Das, was die Entstehung eben von Erde und von allen Lebensorganismen ist und was auch gerade DIESE am Leben hält und füttert. Denn ETWAS muss dafür verantwortlich sein, was die Erde, derer Bewohner UND die Sonne UND den Dünger UND die Rohstoffe UND die Mineralstoffe UND die Vitamine am Leben hält. Im Endeffekt WAS HÄLT AM LEBEN DAS LEBEN.

Das ist eben Prana und wenn man das als System versteht, so kann man Fütterungsprozesse der Erde außer Acht lassen und DIREKT aus dieser Quelle speisen. Aus Prana eben, was auch recht irreführend "Licht" genannt wird.

Liebe Grüße und schönes WE
Roksenia

Werbung:
Schalom Alechem

Das ist eben Prana und wenn man das als System versteht, so kann man Fütterungsprozesse der Erde außer Acht lassen und DIREKT aus dieser Quelle speisen

das hiesse dann auch, dass wenn man das System der Kernspaltung verstegt, dass man gar keinen Atomreaktor mehr braucht um Strohm zu erzeugen, sondern einfach aus dem Verstehen heraus Kerne spalten kann - und es hiesse auch, dass wenn ich das Prinzip der Radiowellen verstehe, dass ich gar keinen Radio mehr brauch um Radio zu hören... das hiesse dann auch, wenn ich das Prinzip eines Hauses Verstehe ich gar kein Haus mehr bauen muss und so weiter...

währe allerdings geil, denn ich verstehe das Prinzip der Weltherrschaft, also muss ich sie gar nicht mehr erringen, sondern kann sie aleine aus dem Verstehen heraus inhaben... Ich hab das Herrschen verstanden: ich bin Herscher

m07700.gif

l05400.gif

Zurück
Oben