Lichtnahrung

Das mit den Physikalischen Gesetzen stimmt so nicht.

1. Kommt es immer auf das Modell an mit dem du arbeitest

2. Wurde erst letztens die Theorie der Grundphysik gänzlich wiederlegt

3. Besteht Physik immer nur aus Modellen


1. ja genau. Das "Modell" könnte man hier eigentlich gleichsetzen mit "Blickwinkel". anderes Modell andere Ergebnisse, die stimmen, aber nur zum jeweiligen Modell.

2. ich kenne keine Theorie der Grundphysik; meinst du die Gravitation?
die stimmt (meiner meinung nach) eh nicht.

3. Ja, und Logik besteht aus Blickwinkeln, besser gesagt entsteht dadurch.



somit sind wir beinah auf dem selben gedanken gekommen xD
 
Werbung:
1. ja genau. Das "Modell" könnte man hier eigentlich gleichsetzen mit "Blickwinkel". anderes Modell andere Ergebnisse, die stimmen, aber nur zum jeweiligen Modell.

2. ich kenne keine Theorie der Grundphysik; meinst du die Gravitation?
die stimmt (meiner meinung nach) eh nicht.

3. Ja, und Logik besteht aus Blickwinkeln, besser gesagt entsteht dadurch.



somit sind wir beinah auf dem selben gedanken gekommen xD

Beinahe!

Aber echt nur fast!
 
okay diesmal nur zu einem Punkt.


Physik und Logik ändern sich stets.


das stimmt nur zum Teil:


Die Physischen Gesetze ändern sich nicht, aber man kann sie gegenseitig ausheben:

Also man kann mit 10 Newton (entspr. 1kg) kraftaufwand keinen 2kg schweren block aufheben (physikalisches gesetz, es wären 20 Newton nötig).

doch jetzt ändern wir die Rahmenbedingung, in dem wir das Hebelgesetz (in diesem Fall ist die eine Seite 2mal länger) anwenden.


somit ist es möglich mit 10 Newton Kraftaufwand einen 1kg auf zu heben.


das gleiche kann man auf die Logik anwenden:


etwas ist je nach Betrachter logisch oder unlogisch!
das heisst, für ein blinder ist Farbe unlogisch, oder nicht möglich.
doch für einen der sieht, ist Farbe das normalste, oder logischte überhaupt.

wenn man bedenkt, dass sich alles ändert, wenn man
1. Den Blickwinkel ändert oder
2. Die Rahmenbedingung ändert

so ist alles logisch. sofern man die richtige Rahmenbedingungen verwendet...





vor 10000 Jahren (Eiszeit) hätten wir gesagt, wir müssen soviel Kohlendioxid produzieren wie nur möglich, damit es wärmer wird.
doch heute (andere Umwelt. oder eben Rahmenbedingung), müssen wir das genaue Gegenteil tun...



Deshalb sage ich Magie und ähnliches sind sehr wohl logisch und ebenfalls physikalische Gesetze.

Man muss nur den eigeten Blickwinkel ändern, und die Rahmenbedingung erkennen.




Doch die heutige Wissenschaft ist noch LANGE nicht soweit.


Jo.....vor hundert Jahren wäre die Wissenschaft von heute nur "Magie".
Unerklärlich weil sich das niemand sich vorstellen konnte und alles unglaublich erschien.
Fernsehen,zum Mond fliegen,Handy,Tarnkappentechnik u.s.w. waren damals
nur Fiktion und Spinnerei.
Weitere hundert Jahre später konnten diese Erkenntnisse real werden die zur damaligen Zeit als Spinnerei galt.


Licht Nahrung?

Was ist Licht und was ist Energie?
Schwammige Äußerungen die niemand erklären kann mit dem heutigen technischen Verständnis.

Alles besteht aus demselben Stoff sagt Prof. Peter Dürr der mit Heisenberg zusammen gearbeitet hat.

Ich denke das auch.
Das alles aus demselben Stoff besteht und das es bewußte Menschen geben kann,die man auch als Meister bezeichnet,die tatsächlich aus Lichtenergie Nutzen ziehen können.

Ich kanns nicht erklären und nur Vermutungen anstellen,aber ich denke das so viele Menschen nicht lügen die behaupten von Lichtenergie leben zu können.

Natürlich gibt es Scharlatane die nur aus Geldier lügen aber da sollte man seiner Intuition und anderen Quellen vertrauen.

Ich habe genug vertrauenswürdige Quellen entdeckt und halte das für logisch und möglich.
 
Es sollte sich niemand erdreisten Licht erklären zu wollen oder die Ansichten anderer Menschen zu diffamieren.


Gut einverstanden aber dann hats du kein Recht diese perverse Behauptung von dir zu geben :

Alle die Anderes behaupten sind Dummköpfe die keine Erfahrung und kein Wissen haben.

Niemand weiss was Energie oder Licht ist und kann das ausreichend erklären.
.

Physikalisch oder esoterisch? Physikalisch aufjedenfall nur aus unvermögen heraus das gehörte / gelesene zu verstehen braucht man es nicht negieren .


Anständige Wissenschaftler sind selten geworden weil sie alle in den Rockefeller gesponsorten Unis lernen und diesem Dogma komplett verfallen sind.

Tatsächlich ? wie sieht dein Zugang zur Wissenschaft aus ? welche Referenzen besitzt du um so eine infame Behauptung aufzustellen ?

Nebenbei sei erwähnt du sitzt auf einem Gerät das während dem Kalten Krieg entwickelt wurde um dem Feind 2 Schritte vorraus zu sein . ABer Hauptsache alles verteufeln :rolleyes:




Dann erkennt man wie gelogen und betrogen wird,Statistiken manipuliert werden u.s.w.

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ein alter Hut .

80 % der Beiträge in diesem Forum sind schlichtweg durch die Main Stream Medien beeinflusst.

Eher durch die Mainstream Esoterik .

Wacht mal auf und werdet bewusst,vertraut eurer Intuition und nicht den Massen - Verdummungsmedien von TV, Radio und Co.


Wach du mal auf und werde du dir Bewusst .:rolleyes:
 
da hat sich schon eine klinik damit beschäftigt:
der link lautet: www[.]haz[.]de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Indische-Aerzte-raetseln-weiter-ueber-fastenden-Wunder-Yogi
wegen der forumsregeln musste ich den . durch [.] ersetzen
ich selbst habe mal mit einem wiener gesprochen, der das mal für ein paar monate gemacht hat, er hat deshalb damit aufgehört, weil es einfach zuviel zeit in anspruch nimmt, nachdem letztlich alles schwingung ist, ist es für mich auch rational nachvollziehbar, das es möglich ist, den physischen vorgang der ernährung für den physischen körper durch konzentration/meditation zu ersetzen - stellt sich halt die frage, ob wir wirklich deshalb hier sind? erscheint mir irgendwie widersinnig außer zum beweis für all jene die daran zweifeln, dass es eben doch mehr gibt als die (an)fassbare realität
 
Werbung:
*Threa Ausgrab* ^^

Ich finde das Thema höchst interressant und kenn da so einige höchst beeindruckende Erfahrungen von enem Freund

Guckt euch mal die Sendung an ;-D



Beste grüße vom Horus
 
Zurück
Oben