Lichtnahrung

Ich denke Licht ist immer positiv. Daher unterscheiden sich die Begrifflichkeiten für mich!


Gutes!

?

Von anderen, die es annehmen und es wieder weitergeben sobald sie es nicht mehr brauchen!



Man schickt es selbst!



Aber wenn du was raussendest kommt es eig. immer zurück!
Für mich ist das ganz natürlich. Wenn ich was von meiner Energie meinem Licht abgebe erhalte ich es auch wieder!
Das ist ein völlig natürliches Ereignis.
Klappt auch andersrum. Wenn ich negativität ausstrahle, bekomm ich die auch wieder zurück. (meine Erfahrung)



hmmmm...



lern mal zitieren ich blick bei deinem Text nicht mehr durch!




Es sollte sich niemand erdreisten Licht erklären zu wollen oder die Ansichten anderer Menschen zu diffamieren.


Fakt ist :

Niemand weiss was Energie oder Licht ist und kann das ausreichend erklären.

Joey kann es auch nicht.

Alle die Anderes behaupten sind Dummköpfe die keine Erfahrung und kein Wissen haben.

Anständige Wissenschaftler sind selten geworden weil sie alle in den Rockefeller gesponsorten Unis lernen und diesem Dogma komplett verfallen sind.


Googeln Eevolutionstheorie Prof. Walter Veith.

Dann erkennt man wie gelogen und betrogen wird,Statistiken manipuliert werden u.s.w.

80 % der Beiträge in diesem Forum sind schlichtweg durch die Main Stream Medien beeinflusst.


Wacht mal auf und werdet bewusst,vertraut eurer Intuition und nicht den Massen - Verdummungsmedien von TV, Radio und Co.
 
Werbung:
Es sollte sich niemand erdreisten Licht erklären zu wollen oder die andere Ansichten ander Menschen zu diffamieren.


Fakt ist :

Niemand weiss was Energie oder Licht ist und kann das ausreichend erklären.

Joey kann es auch nicht.

Alle die anderes behaupten sind Dummköpfe die keine Erfahrung und kein Wissen haben.

Anständige Wissenschaftler sind selten geworden weil sie alle in den Rockefeller gesponsorten Unis lernen und diesem Dogma komplett verfallen sind.


Googeln Eevolutionstheorie Prof. Walter Veith.

Dann erkennt man wie gelogen und betrogen wird,Statistiken manipuliert werden u.s.w.



ich liebe den Veith, haste die gesehen wo es um die jesuiten ging?
ich weiss es gibt mehrere...
 
ich liebe den Veith, haste die gesehen wo es um die jesuiten ging?
ich weiss es gibt mehrere...

Jo ,Hochachtung vor diesem Menschen...und der Prof. Finkelstein jüdischer Abstammung ziehe ich auch meinen Hut vor.

Das sind wahrhaft ehrliche und anständige Wissenschaftler die in ihrer Meinung nicht arrogant und selbstgefällig sind wie die meisten anderen Wissenschaftler.

LG Pat
 
dann kommen wir zum urproblem des verstandes;

was ist gut und was ist schlecht?

Meine Realität, nicht Wahr!


wer kann sagen was gut oder schlecht ist, ohne dass es daraus eine Dualität macht, was ja wiederum schlecht, oder besser gesagt, uneins ist...?

Das Herz womöglich!

Passiert dass annehmen des "Lichts" unbewusst oder bewusst?

Schwierig ich denke eher bewusst, man entscheidet sich dazu!

(die antwort kennen wir, deshalb habe ich gesagt, das sammeln von energie geschieht !meist! unbewusst)

Nein, wir stehen noch am Anfang!


Man schickt sich selbst energie, in dem man anderen energie schickt?


Ja genau!

Leider hat Magie tatsächlich viel mit Logik und auch Physik (nur eine andere oder unbekannte Art) zu tun.

Nein hat sie nicht, den Logik und Physik ändern sich ständig!





Ja, man kommt die Energie zurück, doch das geschieht nicht einfach so (bedenke aktion, reaktion).

Ich schicke bewusst ein Licht, dass heißt ich erwarte keine Gegenreaktion.

Ich frage, woher kommt die energie zurück? oder was gibt sie zurück?

ICh denke sie gibt dann, dass was du gerade benötigst!


Paul
 
Es sollte sich niemand erdreisten Licht erklären zu wollen oder die Ansichten anderer Menschen zu diffamieren.


Fakt ist :

Niemand weiss was Energie oder Licht ist und kann das ausreichend erklären.

Joey kann es auch nicht.

Alle die Anderes behaupten sind Dummköpfe die keine Erfahrung und kein Wissen haben.

Anständige Wissenschaftler sind selten geworden weil sie alle in den Rockefeller gesponsorten Unis lernen und diesem Dogma komplett verfallen sind.


Googeln Eevolutionstheorie Prof. Walter Veith.

Dann erkennt man wie gelogen und betrogen wird,Statistiken manipuliert werden u.s.w.

80 % der Beiträge in diesem Forum sind schlichtweg durch die Main Stream Medien beeinflusst.


Wacht mal auf und werdet bewusst,vertraut eurer Intuition und nicht den Massen - Verdummungsmedien von TV, Radio und Co.


Vollkommen richtig!
 
hihihi zu lügen empfehle ich diese beiden komiker mit ihrem Album:



da wird mal 2 Stunden über Lügner und lügen geredet, also beispiele gebracht...


zum totlachen, oder totweinen, je nachdem


Jo,bestimmt interessant.
Aus Geschichte lernt man am meisten.
Aber man muss die Quellen überprüfen und bedenken das der Sieger die Geschichte schreibt.

Zumeist ist es doch anders als wie es in unseren Geschichtsbüchern steht.


Erste und zweite Weltkrieg und die ganzen Lügen wie diese zustande gekommen sind.

80 % der Bevölkerung haben keine Ahnung von der Geschichte ihres eigenen Landes.

Die Deutschen lassen sich aufgrund eines geschichtlichen Ereignisses alles gefallen und sind dazu gedrillt sich zu schämen.

Das lehren uns alle Schulen in Deutschland dessen Geschichtsbücher manipuliert wurden.

Ein Hoch aufs Internet so das alle Lügen aufgedeckt werden und sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
 
okay diesmal nur zu einem Punkt.


Physik und Logik ändern sich stets.


das stimmt nur zum Teil:


Die Physischen Gesetze ändern sich nicht, aber man kann sie gegenseitig ausheben:

Also man kann mit 10 Newton (entspr. 1kg) kraftaufwand keinen 2kg schweren block aufheben (physikalisches gesetz, es wären 20 Newton nötig).

doch jetzt ändern wir die Rahmenbedingung, in dem wir das Hebelgesetz (in diesem Fall ist die eine Seite 2mal länger) anwenden.


somit ist es möglich mit 10 Newton Kraftaufwand einen 1kg auf zu heben.


das gleiche kann man auf die Logik anwenden:


etwas ist je nach Betrachter logisch oder unlogisch!
das heisst, für ein blinder ist Farbe unlogisch, oder nicht möglich.
doch für einen der sieht, ist Farbe das normalste, oder logischte überhaupt.

wenn man bedenkt, dass sich alles ändert, wenn man
1. Den Blickwinkel ändert oder
2. Die Rahmenbedingung ändert

so ist alles logisch. sofern man die richtige Rahmenbedingungen verwendet...





vor 10000 Jahren (Eiszeit) hätten wir gesagt, wir müssen soviel Kohlendioxid produzieren wie nur möglich, damit es wärmer wird.
doch heute (andere Umwelt. oder eben Rahmenbedingung), müssen wir das genaue Gegenteil tun...



Deshalb sage ich Magie und ähnliches sind sehr wohl logisch und ebenfalls physikalische Gesetze.

Man muss nur den eigeten Blickwinkel ändern, und die Rahmenbedingung erkennen.




Doch die heutige Wissenschaft ist noch LANGE nicht soweit.
 
okay diesmal nur zu einem Punkt.


Physik und Logik ändern sich stets.


das stimmt nur zum Teil:


Die Physischen Gesetze ändern sich nicht, aber man kann sie gegenseitig ausheben:

Also man kann mit 10 Newton (entspr. 1kg) kraftaufwand keinen 2kg schweren block aufheben (physikalisches gesetz, es wären 20 Newton nötig).

doch jetzt ändern wir die Rahmenbedingung, in dem wir das Hebelgesetz (in diesem Fall ist die eine Seite 2mal länger) anwenden.


somit ist es möglich mit 10 Newton Kraftaufwand einen 1kg auf zu heben.


das gleiche kann man auf die Logik anwenden:


etwas ist je nach Betrachter logisch oder unlogisch!
das heisst, für ein blinder ist Farbe unlogisch, oder nicht möglich.
doch für einen der sieht, ist Farbe das normalste, oder logischte überhaupt.

wenn man bedenkt, dass sich alles ändert, wenn man
1. Den Blickwinkel ändert oder
2. Die Rahmenbedingung ändert

so ist alles logisch. sofern man die richtige Rahmenbedingungen verwendet...





vor 10000 Jahren (Eiszeit) hätten wir gesagt, wir müssen soviel Kohlendioxid produzieren wie nur möglich, damit es wärmer wird.
doch heute (andere Umwelt. oder eben Rahmenbedingung), müssen wir das genaue Gegenteil tun...



Deshalb sage ich Magie und ähnliches sind sehr wohl logisch und ebenfalls physikalische Gesetze.

Man muss nur den eigeten Blickwinkel ändern, und die Rahmenbedingung erkennen.




Doch die heutige Wissenschaft ist noch LANGE nicht soweit.



Das mit den Physikalischen Gesetzen stimmt so nicht.

1. Kommt es immer auf das Modell an mit dem du arbeitest

2. Wurde erst letztens die Theorie der Grundphysik gänzlich wiederlegt

3. Besteht Physik immer nur aus Modellen
 
Werbung:
Jo,bestimmt interessant.
Aus Geschichte lernt man am meisten.
Aber man muss die Quellen überprüfen und bedenken das der Sieger die Geschichte schreibt.

Zumeist ist es doch anders als wie es in unseren Geschichtsbüchern steht.


Erste und zweite Weltkrieg und die ganzen Lügen wie diese zustande gekommen sind.

80 % der Bevölkerung haben keine Ahnung von der Geschichte ihres eigenen Landes.

Die Deutschen lassen sich aufgrund eines geschichtlichen Ereignisses alles gefallen und sind dazu gedrillt sich zu schämen.

Das lehren uns alle Schulen in Deutschland dessen Geschichtsbücher manipuliert wurden.

Ein Hoch aufs Internet so das alle Lügen aufgedeckt werden und sich jeder sein eigenes Bild machen kann.


genau solche sachen (wie geschichte) nehmen sie durch und decken vieles (wieder) auf.


vertraue dem internet nicht zu weit, es verkehren auch hier seeeehr viele lügen oder falschmeldungen.
 
Zurück
Oben