Lichtnahrung und Afrika

Wenn ich beginne, dann lasse ich es euch wissen...
aber eins müsst ihr auf jeden Fall, ihr müsst mir vertrauen, dass das was ich schreibe tatsächlich so ist. Ohne dem geht es niergens, wo kein Vertrauen ist, da ist immer diese selbst erschaffene Ungewissheit..:)

Tja, das wird für mich ehrlich schwierig, weil ich das ohne gesehen zu haben halt einfach nicht glauben kann.

Werbung:
Ich hoffe, Deine Frau schaut da drauf und passt auf Dich auf, damit Du keinen Schaden nimmst. o_O
Ja das ist wohl ein große Herausforderung für uns beide, sie liebt mich, aber sie sieht die Sinnhaftigkeit darinn nicht so wie ich. Aber ich werde sicher nichts übertreiben habe ich vor, wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Doch sobald ich es glaube, es geht, beginne ich damit.
Ja meine Frau war und ist schon immer mein Anker in dieser schönen Welt. :-)

Der Sinn könnte z. Bsp. darin liegen, wesentlich freier und unabhängiger zu sein.
Sich nicht immer darum zu sorgen, ob man etwas zu essen bekommt. Dem ständigen Zwang der physischen Nahrungsaufnahme nicht mehr unterworfen zu sein.
Ein weiterer Sinn wäre die spirituelle Erfahrung.
Bei Leuten die channeln könnte ich auch darin den Sinn sehen, den Kanal "rein" zu halten.

Nein

Da tauscht man doch nur einen Zwang gegen den anderen aus.
Schließlich muss man ja auch was dafür tun, damit der Körper genug Prana aufnimmt.
Na, hoffentlich schmeckt es wenigstens. :)

Werbung:
Zurück
Oben