Lichtnahrung und Afrika

Er sagte auch, wenn man einen Glauben hätte nur so gross wie ein Senfkorn, könnte man zu einem Berg sagen "Hebe dich hinweg" und er würde es tun.
Probiers mal aus, wenn dir das gelingt, könnte es auch mit der Lichtnahrung klappen.
Na siehste, das Problem liegt nur an unserem emens kleinen Glauben, der muss wachsen, nicht unsere Muskeln und unser Ego .
Ich habe schon einige Berge einfach so beseitigt....
den riesen großen berg der verzweiflung, der mich fast das leben kosetet, habe ich einfach mit Hilfe meines verstandes aufgelöst, wie schon öfters Wolken.

Kannst du Wolken verschwinden lasse?? Oder ist dein Glaube da noch mini mäßig zu klein ?

Werbung:
... Kannst du Wolken verschwinden lasse?? Oder ist dein Glaube da noch mini mäßig zu klein ?

Ich diagnostiziere hier ein sehr ausgeprägtes Aufmerksamkeit-Defizits-Syndrom.
Im Wunsch, sich wichtig und / oder bedeutend zu fühlen, nimmt die Selbstwahrnehmung gerne fantastische und / oder fanatische Dimensionen an.
Dies ist wohl auch ein gewöhnlicher Reflex, wenn schwere Verletzungen erlebt wurden. Quasi der natürliche Ausgleich - "abheben" von der erlebten "Unterdrückung".
Aber das sollte nicht als erstrebenswert dargestellt werden - denn die Landung nach dem Höhenflug ist manchmal zerschmetternd!

Mein Gott wird schon wissen was er mit mir tut, da bin ich mir sicher , ich vertrau ihm voll und ganz. :) .-)

Dann ist also jetzt Dein Gott für die letzte Sperrung verantwortlich und nicht Du selbst?
Hoffentlich steckt Dein Gott ganz schnell genug Geld in Deine Tasche, falls es mal nötig sein sollte, beim Thema Copyright zum Beispiel.
Was ist, wenn Dein Gott Deine Wünsche mal nicht erfüllt? Hast Du eine Rechtsschutzversicherung, die diesen Aspekt umfasst?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nett von dir, dass du dich so bemühst, sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu stillen. :)

Tatsächlich möchte ich auf die Risiken der gelebten Einstellung aufmerksam machen, dazu hat mich "mein Gott" geschickt.
Vielleicht ist es ja der gleiche "Gott"?
Ob Poldi' als der wolkenauflösende, alsbald von Lichtnahrung lebende aktive Berge-Versetzer, der stets und ausschließlich im Auftrag seines "Gottes" handelt das verstehen kann?
Das wäre mal ein echtes Wunder!

Tatsächlich möchte ich auf die Risiken der gelebten Einstellung aufmerksam machen, dazu hat mich "mein Gott" geschickt.
Vielleicht ist es ja der gleiche "Gott"?
Ob Poldi' als der wolkenauflösende, alsbald von Lichtnahrung lebende aktive Berge-Versetzer, der stets und ausschließlich im Auftrag seines "Gottes" handelt das verstehen kann?
Das wäre mal ein echtes Wunder!

Dazu würde es allerdings genügen, wenn du sachlich auf die Risiken aufmerksam machst.
Diagnosen sind höcht überflüssig und hier im Forum an sich auch nicht erwünscht.

Ich diagnostiziere hier ein sehr ausgeprägtes Aufmerksamkeit-Defizits-Syndrom.
Im Wunsch, sich wichtig und / oder bedeutend zu fühlen, nimmt die Selbstwahrnehmung gerne fantastische und / oder fanatische Dimensionen an.

Sollte er es wirklich irgendwann mal anfangen und nicht nur hier für die nächsten X Monate darüber schreiben, wird er wohl sehr schnell mehr als genug Aufmerksamkeit eines ganzen Teams im Krankenhaus erhalten.
Sobald er dehydriert und mit Organschäden dort landet und per tropf ernährt werden muss, nicht zu vergessen die psychologische Betreuung, die daran anschließt. Aber vielleicht ist das genau das, was er braucht, um wieder ins Lot zu kommen.

Gruß

Luca

Ich denke mir, ich wedre mich normal zum Früstückstisch setzen, und das Licht kauen wie das Brot, um mir so einzureden zu versuchen, ich esse was ....
und wenn ich das glaube, dann hat es die selbe Energie die Lichtnahrung, wie die Brotnahrung ....
ja so stelle ich mir meine Lichtnahrung mal vor ...

Meiner Meinung nach liegt es sehr wohl am Glauben, weil ich da Jesus ganz und gar vertraue. Er sagte ja, dir geschehe nach deinem Glauben ... oder dein Glaube hat dich geheilt.

Lieber Leopold,

du hast dich ja bedankt für meine Unterstützung, aber ich denke ich muss die nun zurückziehen. Denn so wie du das vorhast gefällt es mir ganz und gar nicht.
Du willst dir etwas einreden und berufst dich da auf deinen Glauben an Jesus.
Das ist ungefähr so, als wenn ich vorhabe von einem Hochhaus zu springen und
mir dann einfach einrede, Gott wird mir schon Flügel schenken.
Was mir dazu einfällt ist Matth. 4,7:
"Du sollst Gott, deinen HERRN, nicht versuchen."
Das antwortete Jesus dem Teufel als er ihn auf die Zinne des Tempels stellte und zu ihm sprach: Bist du Gottes Sohn, so laß dich hinab; denn es steht geschrieben: Er wird seinen Engeln über dir Befehl tun, und sie werden dich auf Händen tragen, auf daß du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Cupido

Ja dass mache ich, es vergeht nur ganz selten ein Tag wo ich ihr nicht sage das ich sie liebe, und mit ihr zärtlich Schmuse....
ja ich liebe sie sehr, und bin sehr dankbar für sie, dass wir uns haben ...:) :)

Dann bring Dich nicht in Gefahr. Was glaubst Du, wie es ihr geht, wenn Du zusammenbrichst, weil Du nichts gegessen und getrunken hast? o_O

Werbung:
Dann bring Dich nicht in Gefahr. Was glaubst Du, wie es ihr geht, wenn Du zusammenbrichst, weil Du nichts gegessen und getrunken hast? o_O
Ich werde mich nicht in Gefahr begeben, weil ich werde nicht nur mein Herz, sondern auch meinen Verstand einschalten, wenn ich es mit Lichtnahrung versuche. Ausserdem glaube ich ganz fest daran, dass Gott bei mir ist, und mir immer zur Seite steht, und ich wissen werde, wie ich mich verhalten soll, und ab wann ich stopp mache.

Zurück
Oben