Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Wieso gibt es dann den Darm?

Ich finde es schon interessant. Hab mir überlegt, dass Lichtnahrung wohl nicht "einfach so" klappt.

Schließlich muss man ja auch was dafür tun, damit der Körper genug Prana aufnimmt.

Man kann ja versuchen sich von Energie zu ernähren und sehen ob man dann weniger Hunger hat auf Physikalisches.

Allerdings gibt es einiger Meinungen nach suchterzeugende Bestandteile in der westlichen Kost. Das könnte das Experiment stören.

Man kann ja versuchen sich von Energie zu ernähren und sehen ob man dann weniger Hunger hat auf Physikalisches.
Ich denke mir, ich wedre mich normal zum Früstückstisch setzen, und das Licht kauen wie das Brot, um mir so einzureden zu versuchen, ich esse was ....
und wenn ich das glaube, dann hat es die selbe Energie die Lichtnahrung, wie die Brotnahrung ....
ja so stelle ich mir meine Lichtnahrung mal vor ...

Ich denke mir, ich wedre mich normal zum Früstückstisch setzen, und das Licht kauen wie das Brot, um mir so einzureden zu versuchen, ich esse was ....
und wenn ich das glaube, dann hat es die selbe Energie die Lichtnahrung, wie die Brotnahrung ....
ja so stelle ich mir meine Lichtnahrung mal vor ...

Das kann nicht hinhauen.
Dem Hungertod nahe träumen Menschen vom Essen, sie spüren regelrecht wie sie Nahrung kauen und runterschlucken, mehr Glaube ans Essen ohne Essen geht gar nicht.
Trotzdem verhungern sie, wenn sie keine echte Nahrung kriegen.
Am Glauben kanns nicht liegen.

Das kann nicht hinhauen.
Dem Hungertod nahe träumen Menschen vom Essen, sie spüren regelrecht wie sie Nahrung kauen und runterschlucken, mehr Glaube ans Essen ohne Essen geht gar nicht.
Trotzdem verhungern sie, wenn sie keine echte Nahrung kriegen.
Am Glauben kanns nicht liegen.
Meiner Meinung nach liegt es sehr wohl am Glauben, weil ich da Jesus ganz und gar vertraue. Er sagte ja, dir geschehe nach deinem Glauben ... oder dein Glaube hat dich geheilt.

Meiner Meinung nach liegt es sehr wohl am Glauben, weil ich da Jesus ganz und gar vertraue. Er sagte ja, dir geschehe nach deinem Glauben ... oder dein Glaube hat dich geheilt.
Er sagte auch, wenn man einen Glauben hätte nur so gross wie ein Senfkorn, könnte man zu einem Berg sagen "Hebe dich hinweg" und er würde es tun.
Probiers mal aus, wenn dir das gelingt, könnte es auch mit der Lichtnahrung klappen.

Werbung:
Zurück
Oben