Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Das wenn ist entscheidend. Du kannst mir viel erzählen, aber wenn es außergewöhnlich ist und ich dann auch daran glauben soll, dann muss es schon sehr überzeugend sein. Ich verlasse mich da auf meine Menschenkenntnis.
Ich gebe zu, dass es schwer ist, das alleine von irgendwelchen Behauptungen zu glauben, denn das ist ja schon eine Sache, die gewissen Naturgesetzen widerspricht.
Da habe ich eben den Vorteil Leute selbst kennengelernt zu haben.
Empfehlen kann ich da dann nur sich Berichte anzusehen und zu hören von Leuten, die von Lichtnahrung leben, gibt ja etliche im Netz, und dann in sich hinein zuhören und zu prüfen ob die einem wirklich die Wahrheit erzählen oder einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Du behauptest etwas, dass du nicht belegen kannst und führst Menschen an, die niemand kennt. Die ihrerseits etwas behaupten, woran du glauben möchtest.
Belassen wir es dabei.

Das ist doch einfach nur eine Behauptung, die in den Raum geworfen da steht. Ich kann dir auch alles mögliche erzählen, wenn du daran glaubst, ist es für dich real. Aber ist es deshalb auch Realität?
Realität ist lediglich eine Vorstellung im Gehirn, also liegt jede Realität im Auge des Betrachters, ich weiß aber nicht mehr, wer da sagte.

Egal, ob möglich oder nicht. Ich kann keinen Sinn in solchen Dingen sehen.

Der Sinn könnte z. Bsp. darin liegen, wesentlich freier und unabhängiger zu sein.
Sich nicht immer darum zu sorgen, ob man etwas zu essen bekommt. Dem ständigen Zwang der physischen Nahrungsaufnahme nicht mehr unterworfen zu sein.
Ein weiterer Sinn wäre die spirituelle Erfahrung.
Bei Leuten die channeln könnte ich auch darin den Sinn sehen, den Kanal "rein" zu halten.
Muss ich nix essen, um "erleuchtet" oder sonst was zu werden?
Nein

Der Sinn könnte z. Bsp. darin liegen, wesentlich freier und unabhängiger zu sein.
Sich nicht immer darum zu sorgen, ob man etwas zu essen bekommt. Dem ständigen Zwang der physischen Nahrungsaufnahme nicht mehr unterworfen zu sein.
Ein weiterer Sinn wäre die spirituelle Erfahrung.
Bei Leuten die channeln könnte ich auch darin den Sinn sehen, den Kanal "rein" zu halten.

Nein

Ein Mensch der aufhört zu essen, ist alles andere als frei. Er ist derart auf seinen Körper fixiert, der sich meldet,
weil er um Kraft zu haben Nahrung braucht. Es ist eine einzige Fixierung, also jenseits von frei.

Ein Mensch der aufhört zu essen, ist alles andere als frei. Er ist derart auf seinen Körper fixiert, der sich meldet,
weil er um Kraft zu haben Nahrung braucht. Es ist eine einzige Fixierung, also jenseits von frei.

Kennst du Leute, die von Lichtnahrung leben? Wenn jemand von Lichtnahrung lebt, meldet sich der Körper eben nicht mehr und man kann die Zeit anderweitig nutzen.

Werbung:
Da fallen mir die Magersüchtigen ein...
Essen, nicht essen und Körper werden zum einzigen Interesse.

Zurück
Oben