Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Danke, das werre ich tun, ich werde mich informieren so gut ich kann, bei denen die schon damit zu tun hatten ...:)

Da gebe ich dir dann nochmal eine kleine Hilfe um nach diesen Leuten zu suchen, die schon damit zu tun hatten. Da gab es mal einen Onlinekongress, der nannte sich Seelengenährtkongress, die Veranstalterin fand diesen Begriff passender als Lichtnahrung. Die Leute, die da interviewt wurden, findest du auf dieser Seite:
https://www.seelengenaehrt.com/angebote/seelengenährt-kongresspaket/
Die könntest du ja z. Bsp. mal alle durchgooglen.

Da gebe ich dir dann nochmal eine kleine Hilfe um nach diesen Leuten zu suchen, die schon damit zu tun hatten. Da gab es mal einen Onlinekongress, der nannte sich Seelengenährtkongress, die Veranstalterin fand diesen Begriff passender als Lichtnahrung. Die Leute, die da interviewt wurden, findest du auf dieser Seite:
https://www.seelengenaehrt.com/angebote/seelengenährt-kongresspaket/
Die könntest du ja z. Bsp. mal alle durchgooglen.
Danke für deine Unterstützung ...:-)

Da ich kein Geschäft damit mache, und keine Firma habe, schreibe ich tatsächlich die ganze Zeit als Privatperson... oder siehst du das anders?

Soweit zu sehen ist, beziehen sich die Rechte auf alle Formen der Veröffentlichung und gilt unabhängig davon, ob die Nutzung entgeltlich oder unentgeltlich erfolgt. Also immer!
Veröffentlichung verstehe ich im Sinne von Publikation:
"Somit meint Publikation den Inhalt eines Mediums oder/und das konkrete Medium samt Inhalt sowie den Vorgang der öffentlichen Verfügbarmachung eines Mediums."

Also, mit dem Einfügen von fremden Inhalten aus dem Buch in einen Beitrag in diesem Forum findet (auch) nach meinem Verständnis eine öffentliche Verfügbarmachung / Publikation statt.
Wenn Du die ausdrückliche schriftliche Copyright-Genehmigung vom Rechteinhaber dazu hast, ist alles in Ordnung. Du wurdest schon danach gefragt - Antwort habe ich noch keine gesehen?
Natürlich geht es hauptsächlich um die Beiträge, in denen Du ganze Kapitel kopiert hast. Und: vielleicht klärt sich das alles ja in nächster Zeit.

Aber sich auf reine Lichtnahrung einzuschiessen und sich der Nahrung für längere Zeit zu enthalten führt zum Tod.

Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. Denn wie kann man sich einerseits auf eine Ernährung einschiessen und sich andererseits der Nahrung enthalten?
Der zweite Teil des Satzes stimmt jedoch. Wenn jemand für längere Zeit keine Nahrung zu sich nimmt, stirbt er. Das ich auch das, was Jasmuheen, einer der bekanntesten Vertreter der Lichtnahrung sagt und ich auch von ihr selber in einem Vortrag gehört habe. Nur bedeutet eben Lichtnahrung nicht keine Ernährung, sondern sie ist eben eine andere Form der Ernährung.

Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. Denn wie kann man sich einerseits auf eine Ernährung einschiessen und sich andererseits der Nahrung enthalten?
Der zweite Teil des Satzes stimmt jedoch. Wenn jemand für längere Zeit keine Nahrung zu sich nimmt, stirbt er. Das ich auch das, was Jasmuheen, einer der bekanntesten Vertreter der Lichtnahrung sagt und ich auch von ihr selber in einem Vortrag gehört habe. Nur bedeutet eben Lichtnahrung nicht keine Ernährung, sondern sie ist eben eine andere Form der Ernährung.
Warum isst und trinkst du dann noch, wenn du so davon überzeugt bist? Jasmuheen die Königin der Lügen. Anderswo auf der Welt krepieren die Menschen elend, weil sie nix zum Reißen und Beißen haben und hier diskutiert man seitenweise darüber, lichtvoll zu verhungern.
Als hätten die Leute zu lange in der Sonne gesessen und dabei einen Stich abbekommen. Sowas regt mich wirklich auf.

Werbung:
Warum isst und trinkst du dann noch, wenn du so davon überzeugt bist?

Aus dem gleichen Grunde, weil ich auch nicht versuche den Mount Everest zu erklimmen ohne Sauerstoffgerät. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Reinhold Messner dazu in der Lage war. Was aber eben nicht bedeutet, dass das jeder mal eben so nachmachen kann.

Zurück
Oben