Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Geht dich eigentlich nichts an, wenn ich mit wem anderen schreib, weil du warst nicht gefragt weil du sicher nicht die Antwort weißt.

Eigentlich hat @magdalena ihren Beitrag nicht an Dich gerichtet, sondern an die, die nicht an Lichtnahrung glauben bzw. nichts davon halten.
Außerdem gibt es nicht "die" Antwort und Du würdest sie ohnehin nicht erkennen, wenn es sie gäbe.

Gruß

Luca

Eigentlich hat @magdalena ihren Beitrag nicht an Dich gerichtet, sondern an die, die nicht an Lichtnahrung glauben bzw. nichts davon halten.
Außerdem gibt es nicht "die" Antwort und Du würdest sie ohnehin nicht erkennen, wenn es sie gäbe.

Gruß

Luca
Zeigst mir bitte wo sie geschrieben hat, nur an die, die nicht an Lichtnahrung glauben, und nicht an Leopold???
https://www.esoterikforum.at/threads/lichtnahrung-und-afrika.223870/page-33#post-6185166

Ich fange ca. in 1 Monat an mit dem Fasten, und mit dem Versuch von Lichtnahrung satt zu werden. Dann werden wir ja sehen, obs klappt odert nicht. :)

Ich fange ca. in 1 Monat an mit dem Fasten, und mit dem Versuch von Lichtnahrung satt zu werden. Dann werden wir ja sehen, obs klappt odert nicht. :)

Das geht aber schon langsam wieder in Richtung dunkle Jahreszeit....

Welchen Beweis bekommen wir, dass Du WIRKLICH nichts isst und trinkst? Papier (oder die Internetseite) ist geduldig!;)

Schlimm, diese ungläubigen Thomasse, nicht wahr?:LOL:

Das geht aber schon langsam wieder in Richtung dunkle Jahreszeit....

Welchen Beweis bekommen wir, dass Du WIRKLICH nichts isst und trinkst? Papier (oder die Internetseite) ist geduldig!;)

Schlimm, diese ungläubigen Thomasse, nicht wahr?:LOL:
Wenn ich beginne, dann lasse ich es euch wissen...
aber eins müsst ihr auf jeden Fall, ihr müsst mir vertrauen, dass das was ich schreibe tatsächlich so ist. Ohne dem geht es niergens, wo kein Vertrauen ist, da ist immer diese selbst erschaffene Ungewissheit..:-)

Werbung:
Zurück
Oben