Lichtnahrung und Afrika

Meine Überzeugung kommt daher, dass mir persönlich Leute bekannt sind, die ich für glaubwürdig halte, die den Lichtnahrungsprozess durchgeführt haben und teilweise auch heute noch von Lichtnahrung leben.
Das sei dir unbenommen, auch wenn es für meinen Geschmack zu wenig wäre, um überzeugen zu können. Vorausgesetzt, es ist möglich, ist es immer noch nicht ohne weiteres möglich, sondern nur in extremen Ausnahmefällen - andernfalls gäbe es keine Hungersnöte. Es zu propagieren, wäre weiterhin bösartige Häme, da die allermeisten Leute, die es versuchen, selbst dann daran scheitern, wenn sie ihren Kalorienbedarf und ihr Stresslevel minimieren. Ebenso könnte man Leuten, die von glühenden Lavaströmen umzingelt sind, nahelegen, sich an Feuerläufern ein Beispiel zu nehmen (und wenn man dazu noch anzüglich grinst und vor eiskalter Selbstverliebtheit nahezu platzt, während man aus einer Position relativer Sicherheit den unmittelbar Bedrängten beim Überlebenskampf zusieht, heißt man Leo).

Dieser Thread verdeutlicht im Idealfall, was für ein Schwachsinn dabei herauskommt, wenn - ob aus Dummheit, Bosheit oder Achtlosigkeit - esoterische Wege zu exoterischen Heilslehren umgedeutet werden.
 
Werbung:
Eine Gute-Nacht-Geschichte:
Es war einmal ein Mann, der behauptete er könne fliegen.
Es sind ja auch schon einige geflogen, die Schlafwandler waren oder Drogen genommen hatten, das war dann in der Regel ihr letzter Flug vor der Excarnation.
Und da ich früher Schlafwandler war, nahm ich mir mal vor und hielt das dann auch ein, dass ich beim Träumen immer vom Boden aus startete, wenn ich flog und nicht etwa von einem Hausdach.

LGInti
 
Ich weiß im Glauben ist alles nur Theorie aber den Glauben dann umzusetzen ist doch etwas anderes.
Erstmal mit Fasten anfangen, die ersten drei Tage sind die schwierigsten dann sehen wie es weiter geht.;)
You make my day....:move1:
Jeder der irgendsowas wie Verstand zwischen den Ohren hat, weiß wie´s weitergeht.....irgendwann ist man tot
smiley_emoticons_drunk.gif
Die beste Methode um am leben zu bleiben, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung.
Oft ist der Glaube an etwas Illusion.
In Zeiten wo viele, besonders junge Menschen, Essprobleme haben und wo es kaum noch Therapieplätze für diese Störung gibt, sollte so ein Unsinn wie "Lichtnahrung" nicht propagiert werden.

Meine Überzeugung
kommt daher, dass mir persönlich Leute bekannt sind, die ich für glaubwürdig halte, die den Lichtnahrungsprozess durchgeführt haben und teilweise auch heute noch von Lichtnahrung leben.
Hier ist wohl eher das "teilweise" ausschlaggebend dafür, dass die Menschen noch leben. Allerdings leben sie nicht vom Licht, sondern von nix. Das nennt man auch Fastenkur.
 
You make my day....:move1:
Jeder der irgendsowas wie Verstand zwischen den Ohren hat, weiß wie´s weitergeht.....irgendwann ist man tot
smiley_emoticons_drunk.gif
Die beste Methode um am leben zu bleiben, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung.
Oft ist der Glaube an etwas Illusion.
In Zeiten wo viele, besonders junge Menschen, Essprobleme haben und wo es kaum noch Therapieplätze für diese Störung gibt, sollte so ein Unsinn wie "Lichtnahrung" nicht propagiert werden.
Ich denke hier propagiert keiner etwas. ;)
Ich weiß nicht was man tun muss um sich ausschließlich von Licht bzw. Prana zu ernähren, welche Geisteshaltung man dabei haben muss.

Ist ja schon schwer sich in unserer Gesellschaft vegan zu ernähren, wie sollte es erst mit Lichtnahrung sein. :)
Genauso schwer ist es kein Alkohol zu trinken denn immer hat irgendeiner Geburtstag und man stoßt zusammen an.

Wenn ich sage ich faste wird es immer akzeptiert wenn ich sage ich esse kein Fleisch dann kommt sofort die Frage "was isst du dann?" :D

Tut mir Leid aber ich kann deine Befürchtungen nicht teilen denn wer an einer Essstörung leidet, setzt sich ausschließlich dem Druck der Gesellschaft aus perfekt zu sein.
Und nicht irgendeine spirituellen Erfahrung zu durchleben oder Mitgefühl für wehrlose Wesen zu haben, die auch einfach nur leben wollen.

Und, du wirst es nicht glauben, sterben muss keiner. ;)
Aber da kommen wir erst noch hin. :)
 
Ich weiß nicht was man tun muss um sich ausschließlich von Licht bzw. Prana zu ernähren, welche Geisteshaltung man dabei haben muss.
Das ist doch ganz einfach mit der Geisteshaltung. Ich habe es kürzlich gelesen:
... man kann sich tatsächlich alles einreden, irgend wann glaubt man es, was man sich immer und immer wieder einprogrammiert ...

Möchtest Du wissen, wo man das lernen kann?
 
Werbung:
Das ist doch ganz einfach mit der Geisteshaltung. Ich habe es kürzlich gelesen:


Möchtest Du wissen, wo man das lernen kann?
Das ist doch ganz einfach mit der Geisteshaltung. Ich habe es kürzlich gelesen:


Möchtest Du wissen, wo man das lernen kann?

"... man kann sich tatsächlich alles einreden, irgend wann glaubt man es, was man sich immer und immer wieder einprogrammiert ..."

eigentlich ist alles ganz einfach, dass wissen schon die Kinder, die wesentlich besseren Philosophen als wir Erwachsene, wer sagt der ist es selber ....nur lesen, und schwupp weiß man bescheid.
 
Zurück
Oben