Lichtnahrung und Afrika

Aber nicht ohne Trinken!!!
Das weiß ich nicht.
Ich hatte Wasser getrunken und regelmäßig den Darm gereinigt.
Aber am 22. Tag ging es mir nicht mehr gut und ich fing mit dem Fastenbrechen an.
Wollte damals auch nur sehen wie lange ich ohne feste Nahrung auskomme.
Mal zwischendurch nur eine Woche gefastet hatte ich ja öfter mal.

Was ich daraus gelernt habe, war, dass ich nur einmal am Tag etwas essen müsste oder einmal die Woche.
Vielleicht komme ich da mal wieder hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also der Yogi aus dem Link stand unter ständiger Videobeobachtung. Und ja, @Hellequin, ich habe durchaus gelesen, dass es keine Laborbedingungen waren.

Prahlad Jani und Dr. Sudhir (derjenige, der behauptet eine lückenlose Videoüberwachung durchgeführt zu haben) wurden bereits 2003 von einem indischen Team debunked.

Dr. Sudhir ließe keine unabhängigen Beobachter bei den "Versuchen" zu und verweigerte die Veröffentlichung der Videos... die Behauptungen der beiden darf man getrost als Betrug werten.
 
@Laerad
Du hast gefastet. Das hat nichts mit dem eigentlichen Lichtnahrungsprozess zu tun.
Hier hat mal ein User aus dem Forum seinen Lichtnahrungsprozess dokumentiert:
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-lichtnahrungsprozess.26988/
In dem Faden geht es auch um den Unterschied zwischen Fasten und Lichtnahrung
Sicher aber somirnichtsdirnichts kannst du nicht mit der Lichtnahrung anfangen.
Es gibt Schritte, wie bei allem, was man erreichen will.

Ich weiß im Glauben ist alles nur Theorie aber den Glauben dann umzusetzen ist doch etwas anderes.
Erstmal mit Fasten anfangen, die ersten drei Tage sind die schwierigsten dann sehen wie es weiter geht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher aber somirnichtsdirnichts kannst du nicht mit der Lichtnahrung anfangen.
Es gibt Schritte, wie bei allem, was man erreichen will.

Ich weiß im Glauben ist alles nur Theorie aber den Glauben dann umzusetzen ist doch etwas anders.
Erstmal mit Fasten anfangen, die ersten drei Tage sind die schwierigsten dann sehen wie es weiter geht.;)

Das sehe ich genau so. Bevor man sich an so etwas wie Lichtnahrung wagt, sollte man erst mal gucken ob man überhaupt in der Lage ist, sich eine Zeitlang vegetarisch, dann vegan, dann von Rohkost zu ernähren (wie es Jasmuheen ja auch aktuell empfiehlt) und dann mal zu fasten und dann kann man vielleicht mal gucken, ob Lichtnahrung etwas für einen ist.
 
Prahlad Jani und Dr. Sudhir (derjenige, der behauptet eine lückenlose Videoüberwachung durchgeführt zu haben) wurden bereits 2003 von einem indischen Team debunked.

Die letzte Untersuchung war ja 2010. Debunken im Voraus zählt nicht. ;)

Dr. Sudhir ließe keine unabhängigen Beobachter bei den "Versuchen" zu und verweigerte die Veröffentlichung der Videos... die Behauptungen der beiden darf man getrost als Betrug werten.

Das darf man natürlich tun. Es verbietet einem ja keiner. Einen Betrug hat man ihnen jedoch nicht nachweisen können. Was natürlich auch nichts beweist.
Ich selber bin auch nicht alleine wg. dieses Beispiels überzeugt. Meine Überzeugung
kommt daher, dass mir persönlich Leute bekannt sind, die ich für glaubwürdig halte, die den Lichtnahrungsprozess durchgeführt haben und teilweise auch heute noch von Lichtnahrung leben.
 
Werbung:
Das darf man natürlich tun. Es verbietet einem ja keiner. Einen Betrug hat man ihnen jedoch nicht nachweisen können. Was natürlich auch nichts beweist.

Eine Gute-Nacht-Geschichte:
Es war einmal ein Mann, der behauptete er könne fliegen. Selber, ganz ohne Hilfsmittel vom Boden abheben und sich, besser noch als weiland Daedalus in die Lüfte erheben.
Jeder könne es ihm gleichtun, wenn nur aufrechter Glauben und einige körperliche Übungen vorausgingen.
Man beginne mit Hüpfen auf einem Bein, dann mit Springen und weiten Sätzen bis, ja bis man jede Klippe, jeden Abgrund überfliegen kann...
Das führe zum Ziel, man müsse ihm dabei einfach Glauben schenken.
Auf die Bitte interessierter Personen, das Fliegen doch einmal vorzuführen antwortete der Mann, dass es ihm nur ohne Beobachter möglich sei.
Auch dem Vorschlag, in einem kontrollierten Umfeld, abgeschlossen von Störenfrieden nur vor einer Kamera zu fliegen und dann gemeinsam die Videos auszuwerten, lehnte der Mann ab.
Sein engster Vertrauter sei der einzige, der allfällige Videos überhaupt ansehen dürfe und über deren Inhalt berichte.

Gesagt, getan. Der Mann verschwand in einer großen Halle mit einer Kamera. Sein enger Vertrauter sah sich seine Aufzeichnungen an, meinte, dass der Mann tatsächlich geflogen sei und löschte die Videos.
Dieser Vertraute, als einziger "Zeuge", wurde daraufhin in zahlreiche Shows eingeladen um von seinen Eindrücken zu erzählen, er wurde zum Manager und koordinierte die Vorträge und Kurse des Mannes, wie man sich auf das Fliegen vorzubereiten hat. Mit einem Wort - eine Win-Win-Situation für beide.
Alle weiteren Überprüfungen dieser Behauptung liefen nach dem gleichen Muster ab.
Selbst die Tatsache, dass bereits zahlreiche KursteilnehmerInnen ihr Leben verloren hatten bei dem Versuch, es ihrem Meister gleichzutun hielten den Mann und seinen Vertrauten nicht davon ab, an ihrer Geschichte festzuhalten....

Wer glaubt, wird selig. Und wer nicht selig wird, hat einfach nicht genug geglaubt und ist selber schuld. :cautious:
 
Zurück
Oben