aha und woher weißt du so genau das es gefährlich ist?
ich weiß nicht, ich würde nie etwas behaupten, was ich nicht selbst am eigenen leib gespürt habe, nur weil ich es wo gelesen hab.
ich glaube es selber kaum, aber ich habe eine gute bekannte aus steyr, sie ist 60 jahre alt und lebt schon seit 20 jahren ohne nahrung und trinken, sie ernährt sich nur von licht.
und noch dazu ist sie kerngesund. ich halte grundsätzlich auch nicht sehr viel davon, aber nur aus dem grund, weil ich einfach viel zu gerne esse und trinke, aber bei meiner bekannten scheint es bestens zu funktionieren.
ich glaube wenn ich jeden morgen in der früh aufstehe und mir sage, hoffentlich erkranke ich nicht an krebs, dann werde ich eines tages wirklich an krebs erkranken.
wenn ich mir jeden tag einrede, ich schaffe es nicht mit dem rauchen aufzuhören, werd ich das auch nicht hinkriegen.
und genauso wird es bei der lichtnahrung auch sein. wenn ich mich so ernähre aber jedoch jeden tag ein schlechtes gewissen habe, nur weil ich vielleicht gelesen hab, dass es schädlich ist, dann werde ich daran vielleicht mal kaputt gehen.
wenn ich es aber mit einem reinen gewissen und mit liebe mache und vertraue, dass es mir dabei gut geht, dann wird auch das eintreten.
ich würde mir diesbezüglich also nicht so viele sorgen machen.
und mal ganz ehrlich. bei unseren umwelt und politischen problemen auf der erde.
was ist heute denn wirklich noch gesund oder ungefährlich? NICHTS!!
ach ja im übrigen, meine bekannte hat mit dieser jasmusen oder wie sie heißt nichts am hut, sie hat es von sich aus getan, ohne kurse ohne allem, irgendwann hat sie einfach aufgehört zu essen. sie meinte, sie braucht es nicht mehr, weil das licht ihr genug gibt was sie braucht.
naja, wers mag