Licht & Liebe - Richtig oder Falsch ???

Werbung:
Isch hab doch gar kein Glaaaskugel! :D

Nein, eine Vision war es nicht - es war das Wort Ponnyhof! :rolleyes:

ach soooooooooh :D....was kommt nach dem einfangen? das zureiten? ;)

na wie dem auch sei, mit dieser "es gibt nur entweder schwanz-einziehen oder scheitel-methode"-zeichnung da werd ich mich nicht anfreunden. es ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, dass du dem "licht und liebe in kevin investieren"-gedanken zustimmst, aber dem mit den zwischenstufen nicht.

ach soooooooooh :D....was kommt nach dem einfangen? das zureiten? ;)

na wie dem auch sei, mit dieser "es gibt nur entweder schwanz-einziehen oder scheitel-methode"-zeichnung da werd ich mich nicht anfreunden. es ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, dass du dem "licht und liebe in kevin investieren"-gedanken zustimmst, aber dem mit den zwischenstufen nicht.

Und das ist das Problem: wir haben hier nur Buchstaben, die jeden einzelnen von uns nicht wirklich KLAR widergeben.

Ich glaube Du (und andere) wärst überrascht, wir nett ich bin, wie nachgiebig und wie geduldig.

Aber: ich habe mit den jahren gelernt, genauer zu schauen - dazwischen ist nicht bei allen möglich, doch wo möglich, da auch praktikabel.

Bedeutet: auch ich schliesse ein dazwischen nicht aus.

Und das ist das Problem: wir haben hier nur Buchstaben, die jeden einzelnen von uns nicht wirklich KLAR widergeben.

Ich glaube Du (und andere) wärst überrascht, wir nett ich bin, wie nachgiebig und wie geduldig.

Aber: ich habe mit den jahren gelernt, genauer zu schauen - dazwischen ist nicht bei allen möglich, doch wo möglich, da auch praktikabel.

:thumbup: :)

Puh, endlich mal ein daumen hoch - juhu, mein Selbstwertgefühl steigt wieder.

Spaß beiseite:

alles ist individuell, gerade in den oben genannten Punkten, deshalb mag ich auch keine Schubladen-denkenden Menschen.

Da nehme ich dann lieber die Scheitel Variante - bösegrins

Hihihi.....kleines Irrtümchen......das ist der Idealzustand,
doch die noch vorherrschende Klasse, welche äußere "Gleichheit" erzwingt,
lässt das Individuelle nicht ganz zu und bedenke, nicht jeder ist gleichstark,
sich individuell zu behaupten..... :D

Hihihi.....kleines Irrtümchen......das ist der Idealzustand,
doch die noch vorherrschende Klasse, welche äußere "Gleichheit" erzwingt,
lässt das Individuelle nicht ganz zu und bedenke, nicht jeder ist gleichstark,
sich individuell zu behaupten..... :D

Und genau deshalb wäre man GEMEINSAM STARK - aber das wiederum ist für viele zu hoch!

nein, wäre ich nicht. ich kenn dich ja nicht erst seit gestern abend.

alles andere hätte mich überrrascht. deshalb hab ich ja so lästig nachgefragt.

Werbung:
nein, wäre ich nicht. ich kenn dich ja nicht erst seit gestern abend.

alles andere hätte mich überrrascht. deshalb hab ich ja so lästig nachgefragt.

Schnuckl DU bist mir nie lästig. :D

Auch ich kann überraschen - aber nicht Dich in diesem Punkt, dafür weisst Du zuviel über mich/von mir.

Zurück
Oben