Licht & Liebe - Richtig oder Falsch ???

Bin so am lachen - sehe ich genauso! (bis auf wenige Ausnahmen)

Aber da ja fast alle "Kristallkinder" haben, ist Erziehung wohl auch wurscht! :lachen:

Nicht die Kristallkinder ist hier das Problem, sondern das Ewige auferlegen von jeder kann alles, das stimmt nämlich nicht, jeder kann das, was er kann und nicht das was er soll - was nützen Maximum 75% bei riesiger Anstrengung wenn 100% erreicht werden könnten beim dürfen der Nr1 Tätigkeiten, doch die VitaminB Aspiranten machen das ganze ja zu Nicht....

Ich will, Ich will - Und schwupps Vitamin B - und wers wirklich kann glotzt in die Röhre - und bei vielen anderen, die es auch könnten, würde man herausfiltern, was sie können, fehlt die Erkenntnis der eigenen Nr1.... :)

Werbung:
Nicht die Kristallkinder ist hier das Problem, sondern das Ewige auferlegen von jeder kann alles, das stimmt nämlich nicht, jeder kann das, was er kann und nicht das was er soll - was nützen Maximum 75% bei riesiger Anstrengung wenn 100% erreicht werden könnten beim dürfen der Nr1 Tätigkeiten, doch die VitaminB Aspiranten machen das ganze ja zu Nicht....

Ich will, Ich will - Und schwupps Vitamin B - und wers wirklich kann glotzt in die Röhre - und bei vielen anderen, die es auch könnten, würde man herausfiltern, was sie können, fehlt die Erkenntnis der eigenen Nr1.... :)

Das war auch eher sarkastisch gemeint, frei nach dem Motto:

Kristallkind = esoterische Version von "Mein Kind wird Arzt, ob es ihm gefällt oder nicht"

Das war auch eher sarkastisch gemeint, frei nach dem Motto:

Kristallkind = esoterische Version von "Mein Kind wird Arzt, ob es ihm gefällt oder nicht"

Dafür gibts es extra :rolleyes: wenn du auf den Smiley fährst, steht dort (Sarcastic)

Man kann den Smiley auf zwei Arten benutzen, echt oder irritierend..... ;)

wenn dich meine person nicht tangiert, dann stört es dich sicherlich auch nicht, ausdrücke wie peitschen-tante sein zu lassen.

ansonsten ist jegliche unterhaltung wie diskussion für mich mit dir überflüssig.

wieso beleidigung? ich sag zu meiner freundin auch immer peitschentante :D
es gibt sogar menschen die bezahlen dafür :lachen:

sei meine peitschen-tante... :nudelwalk

wenn dich meine person nicht tangiert, dann stört es dich sicherlich auch nicht, ausdrücke wie peitschen-tante sein zu lassen.

ansonsten ist jegliche unterhaltung wie diskussion für mich mit dir überflüssig.
Du selber hast dich hier, lang und breit, als PeitschenTante geoutet.
Unterlasse gefälligst deine leidigen GewaltVerherrlichungen!!!!!!!
Im Forum befinden sich viele Leute mit Gewalt- und Mißbrauchserfahrungen.
*kopf schüttel*

Du selber hast dich hier, lang und breit, als PeitschenTante geoutet.
Unterlasse gefälligst deine leidigen GewaltVerherrlichungen!!!!!!!
Im Forum befinden sich viele Leute mit Gewalt- und Mißbrauchserfahrungen.
*kopf schüttel*

OMG wie schlimm... wenn ich sage dem Kind gehört aber ein, ist das dann Gewaltverherrlichung?? tztztz.... sowas von hysterisch, was soll denn das? das hilft hier niemanden weiter! die welt leidet nicht an der glasknochenkrankheit... ein bisschen was muss man im realen leben schon aushalten, die götter lachen dich sicher schon aus! :tomate:

es gibt ein Sprichwort, das lautet: wer heilt hat recht!

wenn mediziener mit (wissenschaftlich nicht erklärbaren) homeopathischen heilerfolgen punkten, dann dürfen sie das auch weiter, und das ist gut so. si ziehen den menschen geld ab für ein mittel das nichts bewirkt! das ist eigentlich nicht ethisch vertretbar oder? aber du wirst dich sicher nicht darüber aufregen, denn: wer heilt hat recht!

Wenn ich ein Kind von seiner penetranten Art, seiner ständigen Anfälle spontaner Aggression (z.B. Tiere Quälen) mit einer Ohrfeige (oder zwei....) entgegenwirken kann und damit heile, dann HABE ICH RECHT! auch wenn du es nicht als ethisch vertretbar ansiehst oder sonstigen geistigen auswurf von dir gibst... ich heile, somit habe ich recht! die kinder gehen schon nicht daran zu grunde (bin ich auch nicht, ich habe keinerlei störungen, hab aber hin und wieder mal eine abgefasst!)

tja es gibt zu allem und jedem studien, wenn man das nicht aushält ist man fürs leben auch nicht bereit! bei uns (in österreich) äussern sich die meisten auch schlecht aber nur weil sie entweder es nicht gewöhnt sind sich unterzuordnen, oder weil sie es für eine sinnlostruppe halten (beim österreichischen heer verständlich) ich kenne keinen wehrdienstler der eine psychische störung davon trug, des ist alles ja lächerlich. wie verweichlicht nicht alle sind... des leben ist kein ponnyhof!

ich könnte dir einen vorstellen - wäre er noch am leben.

Werbung:
Zurück
Oben