Licht ist nur Gedanke

Ach soooooo ...ich Dummie aber auch :(

Wie heisst es eso-mässig so schön- da"bin ich wohl nocht nicht so weit "...(!)
a015.gif

.

Werbung:
@Red Eireen
@rahseve
Es ist schön zu sehen, wie wild Frauen miteinander schimpfen, aber sich dann schnell wieder versöhnen.
Wir Männer könnten von euch lernen. :)
@Plissken ^^) lieb von Dir!
schön, dass Du GuT d3nkst-aber eigentlich kenn ich die Frau gar ned als0 kann ich mich auch gar nicht mit vertragen oder nicht. W31ss ich nicht, kenn sie nicht-u hob nich mol n DoB von ihr!

@Plissken ^^) lieb von Dir!
schön, dass Du GuT d3nkst-aber eigentlich kenn ich die Frau gar ned als0 kann ich mich auch gar nicht mit vertragen oder nicht. W31ss ich nicht, kenn sie nicht-u hob nich mol n DoB von ihr!
Würd nich mal so weit gehen dsss ich ihr verziehen hab, schaut vlz so aus, würd sie aber sicher nie auf n kaffe einladen ..ohr zum Kotzen zir Schau getragenes/strahlende/unauthentische/kompensatorisches, 0b3rflÄChl1ch3s SckorpionG3HAb3 kann ich mir kaum anschauen 0hne dass M1R die Galle hochkommt, hab m31n3 Kommunikation nur MITTLERW31LE B3SS3R als gut im Griff.
Du wüsstest das Plissken, wenn du dich im Astro Forum in den Fäden drt umsehen tätest^^)

Den Microcosmos erforschen, ist ein guter Weg, ihn jedoch falsch zu interpretieren, der Falsche. ;)

Der Proton ist im Wesen eigentlich ein Neutron. Wer denken kann versteht, warum je ein Elektron um ihn kreist. Nicht weil der Proton ein Gott ist, er wäre sonst ein diebischer Möchte-Gern-Gott, der als unscheinbarer Neutron geklaut hat, um sich selbst als Gott-Proton erscheinen zu lassen.

Meines Wissens kreist das Elektron darum - bzw schwingt darum - weil das Proton es mit seiner positiven Ladung anzieht....
Ein Neutron ist tatsächlich ladungsmäßig neutral, aber es ist kein Proton.

Der Atomkern hat einen Durchmesser von etwa einem Zehn- bis Hunderttausendstel des gesamten Atomdurchmessers, enthält jedoch über 99,9 Prozent der Atommasse. Er besteht aus positiv geladenen Protonen und einer Anzahl von etwa gleich schweren, elektrisch neutralen Neutronen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atom

ohr zum Kotzen zir Schau getragenes/strahlende/unauthentische/kompensatorisches, 0b3rflÄChl1ch3s SckorpionG3HAb3 kann ich mir kaum anschauen 0hne dass M1R die Galle hochkommt, hab m31n3 Kommunikation nur MITTLERW31LE B3SS3R als gut im Griff.
sagt die, die selbst ein dreifach besetzter Skorpion ist-:rolleyes: ...dann kannst ja nur zu dir selbst und von dir selbst gesprochen haben ^^ ....dös hab i ja ned. :)

sind deine Handy-Tasten kaputt ? "MITTLERW31LE B3SS3R" "j3mAnD d3r m1ch Ann3rk3nnt!"

.

Werbung:
Indirekt schon.aber ich hab n stierAC und nen 2assermannMond also doch etwas was das abschwächt bzw vertieft aber oberflächlicher aussehen lässt.
ist es aber nicht..ich mein das schon so wie ich das schreibe.
Im Unterschied zu dir.

Zurück
Oben