Licht ist nur Gedanke

Seichte Abendkost. :)
Ich hab die beiden Videos schon mal vor einigen Jahren gesehen und jetzt wieder. Mein Kopf qualmt, aber für mich gibts eh nichts was unmöglich ist.
Wenn jemand was dazu schreiben mag, weil er sich die Videos angeschaut hat und den Kopf qualmen lässt, würde ich mich freuen.
Wenn nicht, weil keine Lust auf Video, auch gut. Kann auch verstehen, wenn es viele als Schwachsinnig abtun :LOL:

Teil 1 - 12min

Teil2 - 14min

Hier mal meine stichpunktartigen Notizen. Weil ich das gehörte/gesehene kaum in Sätze fassen kann.

Eine luziferische Gruppe von Denkern.
Materie ist Energie ist Licht ist Gedanke.
Alles was wir sehen besteht aus Licht und Gedanken.
Adam Atom - Eva Licht/Morgen/Abend =Anfang und Ende
= Luzifer = Lichtbringer = Gott (Gruppe von luziferischen Denkern)
Gedanke Wort Klang Vibration Energie Licht Gedanke
Licht ist korrupt. Tot wurde erdacht um Angst zu erzeugen.
Das Licht ist die Lüge. Alles wurde durch Gedanken herauf beschworen.

Also, wir wurden erdacht um Energie zu liefern. Kein Gott, Buddha, Allah, Jesus, Himmel, Hölle. Alles nur ausgedacht.

Schönen Abend :ROFLMAO:

Die Info is äusserst KLAR und übersichtlich finde ich, hab noch nie eine Sooo GANZHEITLICHE DOKU ÜBER DEN MENSCHEN GESEHN..da gibts auch noch eine über den urknall u den Schöpfungsmythos!
auch sehr empfehlenswert^^) die schwarze schwster unsrer sonne von arte!

Werbung:
@Schöpfung die videos oben kenne ich nicht u wenn, dann nur aus 2.Hand- mein erster freund war sehr in verschwörung vertieft, finde aber nicht dass das was bringt..nur verwirrende Information die vom Urvertrauen abhält u den urschmerz vergrössert

ke
Seichte Abendkost. :)
Ich hab die beiden Videos schon mal vor einigen Jahren gesehen und jetzt wieder. Mein Kopf qualmt, aber für mich gibts eh nichts was unmöglich ist.
Wenn jemand was dazu schreiben mag, weil er sich die Videos angeschaut hat und den Kopf qualmen lässt, würde ich mich freuen.
Wenn nicht, weil keine Lust auf Video, auch gut. Kann auch verstehen, wenn es viele als Schwachsinnig abtun :LOL:

Teil 1 - 12min

Teil2 - 14min

Hier mal meine stichpunktartigen Notizen. Weil ich das gehörte/gesehene kaum in Sätze fassen kann.

Eine luziferische Gruppe von Denkern.
Materie ist Energie ist Licht ist Gedanke.
Alles was wir sehen besteht aus Licht und Gedanken.
Adam Atom - Eva Licht/Morgen/Abend =Anfang und Ende
= Luzifer = Lichtbringer = Gott (Gruppe von luziferischen Denkern)
Gedanke Wort Klang Vibration Energie Licht Gedanke
Licht ist korrupt. Tot wurde erdacht um Angst zu erzeugen.
Das Licht ist die Lüge. Alles wurde durch Gedanken herauf beschworen.

Also, wir wurden erdacht um Energie zu liefern. Kein Gott, Buddha, Allah, Jesus, Himmel, Hölle. Alles nur ausgedacht.

Schönen Abend :ROFLMAO:
nn ich doch nit, das is ne neuere...grad geschaut, eh nicht schlecht..schöpfung am atomaren level.

@Schöpfung die videos oben kenne ich nicht u wenn, dann nur aus 2.Hand- mein erster freund war sehr in verschwörung vertieft, finde aber nicht dass das was bringt..nur verwirrende Information die vom Urvertrauen abhält u den urschmerz vergrössert

Ja, es gibt viel Mist bei den VTs, man sollte schon darauf achten, was wirklich plasusibel ist und was nicht, kenn Leute, die regelrecht paranoid sind.
Aber vielleicht übertreibt man 's auch nur, wenn man eh so veranlagt ist? :dontknow:
Da fällt mir grad der Kautz-Vella ein mit seinem intelligenten Öl. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben