Liber IAO / Liber Sameck

Sahelia

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2002
Beiträge
18
Ort
Schleswig-Holstein
:confused:


Hallo alle miteinander,

zufällig bin ich heute auf die og. Bücher gestossen. Im Internet
habe ich daher noch diesbezüglich etwas gesurft. Aber so ganz schlau bin ich nicht geworden.
Isis-Apophis-Osiris wurden genannt, aber um was geht es hier
tatsächlich?
Vielleicht kann mich jemand mit einfachen Worten in die Thematik einführen ?!

Liebe Grüße

:winken5:
 
Werbung:
Hallo Sahelia,

ich denk mal, die Lektüre kannst du dir sparen.

Willst du Magie und Leben vereinigen, so sollten Rituale nicht praktiziert werden.
Das Ritual muß in Dir sein.

Liebe Grüße
Isis
 
Vielen Dank,
liebe Isis,

für Deine Antwort. Aber sie wirft bei mir wieder neue Fragen auf.
Zwischen Magie und Magie gibt es Unterschiede und so verkehrt
sind auch Rituale nicht; denken wir da nur an die Gute-Nacht-Geschichten für den Nachwuchs.
Sollten es jedoch Rituale sein, die mit Satanismus oder schwarzer
Magie zu tun haben, so hast Du sicher Recht.

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sahelia,

natürlich brauchen die Menschen Alltagsrituale zur Stabilität. Nicht nur die Kinder. Bis eine vollkommene Flexibilität gefunden ist und die Sicherheit in dir ist.

Magie ist für mich wertfrei. Die Motivation des Menschen bestimmt die Richtung.
Ich habe nicht gesagt du solltest die Rituale der schwarzen Magie in dir haben.
Aber die wahre Magie ist in jedem Menschen seit Anbeginn aller Zeiten und kann wieder geweckt werden.

Liebe Grüße
Isis
 
Zurück
Oben