Levitation

Werbung:
Nachttschatten schrieb:
Hallo erst mal

Ich bin der mienung wenn man erwas machen will
soll man es doch tun kurtz:[nicht wollen machen]

naja ich bin weg :escape:

Mfg Schatten

Hallo Nachtschatten, ich verstehe nicht so ganz was du sagen wolltest :confused: . Ich meinte nicht direkt, dass man es nicht wollen darf. Es muss Einem egal sein, dann klappt es am besten. Ist überall so. Wenn ich Klavierspiele um ein Stück zu lernen, dann wird es länger dauern.Wenn ich aber Klavier um Klavier zu spielen , dann geht es schneller. Natürlich sollte man sich sein Ziel vor Augen halten, aber nicht zu sehr, eher im Hintergrund.So nach dem Moto: Ich gebe 100 % von mir und dann ist es Gottes Sache ob er mein Ziel wahr werden lässt, je nachdem ob ich es verdiene. Hier in Bulgarien machen es leider die Meisten umgekehrt. Die strengen sich kein bissel an, aber wollen seeehr viel. Es muss umgekehrt sein. Nur dann kann es vici geben. denn ansonsten bliebt es nur bei veni und vidi

Es stekt viel warheit in deinen Worten.
Man solte jedoch nicht Klavierspielen lernen um es einmal zu können.
Man solte es machen weil man sich dafür begeistern kann und weil es eine leidenschaft von einem selbst ist. Das ist das was den meiten fehlt.
Die meisten Menschen leben nur vorsich hin und wissen nicht was sie tun sollen mit ihrer Zeit.

Jezt habe ich den Faden verloren und finde ihn nichtmehr......

Ah ich habe ihn wieder.
Das ist das was einem schon in der Jugent unterdrückt wird.
Von der Schule und leider teilweise von den Eltern.

Ich musste das loswerden.
Es past vieleicht nich dazu aber...

mfg
Eichekind

Zum levitieren : Wer ne Konsole dafür hat :

select [description] -> temp
particles[temp]{g=g/10};

Das sollte zum levitieren reichen. (Ich übernehme keine Verantwortung für Nebenwirkungen, und ich empfehle es IN DER WOHNUNG !!!

Eichekind schrieb:
Es stekt viel warheit in deinen Worten.
Man solte jedoch nicht Klavierspielen lernen um es einmal zu können.
Man solte es machen weil man sich dafür begeistern kann und weil es eine leidenschaft von einem selbst ist. Das ist das was den meiten fehlt.
Die meisten Menschen leben nur vorsich hin und wissen nicht was sie tun sollen mit ihrer Zeit.

Jezt habe ich den Faden verloren und finde ihn nichtmehr......

Ah ich habe ihn wieder.
Das ist das was einem schon in der Jugent unterdrückt wird.
Von der Schule und leider teilweise von den Eltern.

Ich musste das loswerden.
Es past vieleicht nich dazu aber...

mfg
Eichekind

Ja, Eichekind , vollkommen recht du hast. Weise deine Worte waren. Etwas anstreben man sollte ,nicht wegen des Zieles, sondern der Inspiration wegen,. Wenn Erfolg haben man möchte in der Magie, mann sich stets damit beschäftigen sollte aus Inspiration und Freude, dann das Resultat kommen wird von alleine. Vollkommen recht du hast. Fühlen man es muss. Du musst Fühlen die Macht, die dich umgibt. Einfach stehenbleiben kurz, alles loßlassen und einfach fühlen alles man muss. Unsere Seele wir von allen Fragen befreien müssen, denn je einfach machen wir es uns,desto einfacher es sein wird. Deine Wahrnehmung bestimmt deíne Realität.

Regelwerk schrieb:
Zum levitieren : Wer ne Konsole dafür hat :

select [description] -> temp
particles[temp]{g=g/10};

Das sollte zum levitieren reichen. (Ich übernehme keine Verantwortung für Nebenwirkungen, und ich empfehle es IN DER WOHNUNG !!!

nach deiner "rechnung" hört sich das eher nach einem egoshooter an
oder was meintest du mit Konsole!?

Und warum in der Wohnung!?
Ich kann nur sagen warum ich es nicht in der Wohnung machen würde:
Die Wände biegen sich durch, das Bett macht Geräusche als würds gleich zambrechen, das halbe Zimmer wurde "transformiert", usw usw...
"zuviel Energie" !?

wie das passiert ist hab ich damit aufgehört obwohl ich wusste das ich es könnte
entweder wollte ich mein(e) Wohnung/Bett nicht zerstören oder ich war einfach noch nicht bereit dazu...

PurpleHaze schrieb:
nach deiner "rechnung" hört sich das eher nach einem egoshooter an
oder was meintest du mit Konsole!?

Und warum in der Wohnung!?
Ich kann nur sagen warum ich es nicht in der Wohnung machen würde:
Die Wände biegen sich durch, das Bett macht Geräusche als würds gleich zambrechen, das halbe Zimmer wurde "transformiert", usw usw...
"zuviel Energie" !?

wie das passiert ist hab ich damit aufgehört obwohl ich wusste das ich es könnte
entweder wollte ich mein(e) Wohnung/Bett nicht zerstören oder ich war einfach noch nicht bereit dazu...

Aber nein, was redet ihr denn da ? :confused: Konsole ??
Nein, ich gedenke einfach das Luft Element zu beherrschen. Und ich denke, ich bin diesem Ziele auch schon näher als man denkt .WAS ich damit machen werde, müsste ich mir erst noch überlegen. Wenn ich dann auch unsichtbar werden kann (was aber länger dauern wird ) dann kann ich unsichtbar reisen und werde Flugzeuge nicht brauchen. Das hat Zeit, wenn man das Luft Element erstmal sehr gut beherrscht hat , ist es ein Kinderspiel. Und da mein Anahata voll und ganz aktiviert und harmoniert ist und es dem Luft Element entspricht, und ebenso ist mein Gehör ausgezeichnet, was EBENFALLS dem Luftelement zuzuordnen ist, dann denke ich ,dass ich dann mal bald meine ersten Flugstunden haben werde.:banane:

Werbung:
Ich bin auch mal wieder hier!:)
Wenn du das echt schaffst, dann musst du uns das unbedingt berichten und verraten, wie es geht:grouphug:!

Zurück
Oben