Levitation

Werbung:
Eichekind schrieb:
Dein Avatar spiegelt deine Persönlichkeit recht gut.
Auch du wirst irgentwan zur einsicht kommen, auch wenn es dan vieleicht zu spät ist.

Das was ich hätte erledigen sollen, habe ich schon lange erledigt. Ich mag keine auswendig gelernten Texte :morgen: . Ich kenne die Wahrheit für mich selbst und weiß ganz genau, dass ich gut tue, dass zu tun, was ich tue. Ich nehme anderer Leute Meinungen nicht an. Da ich sicher bin, dass Die Meine richtig ist und ich freue mich schon unglaublich darauf, was mich alles Schöne erwartet, das ist der beste Beweis.
Toi toi :morgen:

Eichekind schrieb:
Warum bist du dan in diesem Forum?

Ich wollte bloß mal so sehen, wie andere so denken. Aber unterscheide:Ich schaue mir die Meinungen der Anderen nur an, lasse mich aber nicht beeinflussen. Ich verabschiede mich erstmal.... Ich werde sehr beschäftigt sein, es ist notwendig für meinen magischen Aufstieg.
Alles Gute Eichekind

Ich schaue mir die Meinungen der Anderen nur an, lasse mich aber nicht beeinflussen.

Damit bin ich ausnahmsweise mal nicht einverstanden. Natürlich sollte man sich niemals einfach einer Meinung anschließen, aber wenn man die Meinung eines anderen gründlich überdenkt und einsehen muss, dass man selbst im Unrecht ist-wäre es da nicht töricht, weiterhin diese falsche Auffassung zu vertreten?

Odysseus schrieb:
Damit bin ich ausnahmsweise mal nicht einverstanden. Natürlich sollte man sich niemals einfach einer Meinung anschließen, aber wenn man die Meinung eines anderen gründlich überdenkt und einsehen muss, dass man selbst im Unrecht ist-wäre es da nicht töricht, weiterhin diese falsche Auffassung zu vertreten?

Für manche scheinbar nicht :) . Doch ich denke mal, Master Yoda ist so schlau, und gesteht sich auch Denkfehler ein, wenn er sie bemerkt. Sollte er sich nicht total verändert haben, müßte es jedenfalls so sein.

Kami

@ Yoda: aus Dir klingt eine andere Person heraus. Paß auf, ja?

Nahatkami schrieb:
Für manche scheinbar nicht :) . Doch ich denke mal, Master Yoda ist so schlau, und gesteht sich auch Denkfehler ein, wenn er sie bemerkt. Sollte er sich nicht total verändert haben, müßte es jedenfalls so sein.

Kami

@ Yoda: aus Dir klingt eine andere Person heraus. Paß auf, ja?

Hmm.... hier ist ja doch noch ein analytischer Mensch. Das hast du fein beobachtet Kami, ich wusste doch gleich, dass du Potential hast.

Master Yoda schrieb:
Hmm.... hier ist ja doch noch ein analytischer Mensch. Das hast du fein beobachtet Kami, ich wusste doch gleich, dass du Potential hast.

Das hat LL ja auch schon festgestellt... Und nun? Hast 'n Tip, wie ich mein Potential einsetzen könnte?

Werbung:
Zurück
Oben