Levitation

Lord Lloyd schrieb:
Ich habe nie behauptet das die böse Seite keine Göttliche Energie in sich trägt. Ich sagte nur das es Dämonen nicht tun. Eigentlich tut es nur der Mensch und Gott, sonst keine anderen Lebewesen.

Okay. Es gibt also Gott. Gott besteht aus gut und böse. Es gibt also eine gute und eine böse Seite. Wie nennst Du die gute Seite, wie die böse?

Wo kommen die Dämonen her? Also doch von den Menschen selbst erschaffen?

Kami

Werbung:
dämonen kommen aus der Astralwelt, entweder sie zeigen sich und materialisieren sich(keine ahnung wie man das schreibt) oder sie machen ihre werke von ihrer welt aus, das zu hause der dämonen ist in der astralwelt dort wo bei uns der mars wäre.

naja menschen erschaffen eher elementalwesen, aber dämonen sind eher seelen die keine ruhe finden oder menschen die sich dazu entschieden haben, und dies mit zauber, wiedergeburt nach tod des menschlichen körpers geschafft haben, aber dämonen sind nicht nur so entstanden sonder auch auf andere wege!!

Lg Andi

andi987 schrieb:
dämonen kommen aus der Astralwelt, entweder sie zeigen sich und materialisieren sich(keine ahnung wie man das schreibt) oder sie machen ihre werke von ihrer welt aus, das zu hause der dämonen ist in der astralwelt dort wo bei uns der mars wäre.

naja menschen erschaffen eher elementalwesen, aber dämonen sind eher seelen die keine ruhe finden oder menschen die sich dazu entschieden haben, und dies mit zauber, wiedergeburt nach tod des menschlichen körpers geschafft haben, aber dämonen sind nicht nur so entstanden sonder auch auf andere wege!!

Lg Andi

Wenn Dämonen Seelen sind, oder Menschen die sich dazu entschieden haben, dann hätten sie aber etwas göttliches in sich. Und das sollen sie scheinbar ja nicht haben. Es sei denn, der Mensch gibt das Göttliche freiwillig auf. Doch dann dürfte es ja auch keine Seele mehr sein.

Wenn sie Bewohner der Astralwelt sind, selbst dann müssen sie irgendwie dahingekommen sein.
Wenn nicht durch Gott, durch was dann?

Kami

Nahatkami schrieb:
Okay. Es gibt also Gott. Gott besteht aus gut und böse. Es gibt also eine gute und eine böse Seite. Wie nennst Du die gute Seite, wie die böse?

Wo kommen die Dämonen her? Also doch von den Menschen selbst erschaffen?

Kami

Es gibt keine Gute oder Böse Seite, deshalb haben sie auch keine Namen. Ich verwende die Begriffe hier nur um mir unnötige Erklärarbeit zu sparen.

Zu den Dämonen: Dämonen sind nicht nur aus eigener Quelle entstanden, sondern aus mehreren. Zum einen sind Dämonen aus Menschen entstanden die zu lange in einer Sphäre der Astralebene waren, somit die Schwingungen annahmen, damit ihre 4-poligkeit (also die Göttlichkeit) verloren und somit zu einfachen Dämonen bzw. Engeln wurden.
Dämonen und Engel sind wiederum das selbe nur eben wieder unterschiedlicher Polarität.
Als zweite Quelle kann man Elementargeister nennen, die durch einen Magier eine Polung erhalten haben und somit eine bestimmte Schwingung annahmen und dadurch zu Engeln bzw. Dämonen wurden.

Gibt noch mehr, nur läuft es aufs selbe raus und ich hab grade keine Lust soviel zu schreiben.

PS: Seelen sind sterblich, haben also nichts Göttliches an sich. Das Göttliche ist eigentlich der Geist des Menschen. Habe es bei mir halt Seele genannt, weil sich das bei den meisten eingebrannt hat und ich nicht diskutieren wollte.

@ Lord

Um jetzt mal auf die Levitation zurückzukommen...

Du schreibst dass du es beherrschst.
Da ich aber ein ziemlich misstrauischer Mensch bin, und eine Behauptung erst annehme, wenn ich sie sehe/höre/fühle...

...könntest du dich nicht mal auf Band, Webcam oder so aufnehmen, wie du ein bisserl durch den Raum schwebst, und mir das dann schicken?
Ich mags garnicht lernen, nur sehen... :clown:

Oder wohnst in meiner Nähe? Komm auch gern persönlich vorbei für eine Vorführung... :weihna1

JoyeuX schrieb:
@ Lord

Um jetzt mal auf die Levitation zurückzukommen...

Du schreibst dass du es beherrschst.
Da ich aber ein ziemlich misstrauischer Mensch bin, und eine Behauptung erst annehme, wenn ich sie sehe/höre/fühle...

...könntest du dich nicht mal auf Band, Webcam oder so aufnehmen, wie du ein bisserl durch den Raum schwebst, und mir das dann schicken?
Ich mags garnicht lernen, nur sehen... :clown:

Oder wohnst in meiner Nähe? Komm auch gern persönlich vorbei für eine Vorführung... :weihna1

Ähm.... wo hab ich erwähnt, das ich die Levitation beherrsche?:nono:

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Du irrst dich tatsächlich, gerade die "Bösen" können das. Weil sih die guten meistend einfach nicht für solche Fähigkeiten Interessieren.
Ich war früher auch so wie du, habe die Sachen auch beherrschen gelernt, aber besser ist es trotzdem nicht geworden. Wenn du wüstest wie die alle reagieren, wenn da einfach wer durchs Zimmer fliegt, würdest du das schnell lassen.
Viele werden dir jetzt vielleicht sagen, das es nicht möglich ist solche Fähigkeiten zu erlernen, es ist aber dennoch möglich.

Wenn du willst geb ich dir ein paar Tipps mit denen du es ziemlich schnell zu so etwas bringst, will dir aber noch sagen, das so gut wie jeder der bisher diese Fähigkeiten gelernt hat, nichts mehr von Weltfrieden Wissen wollte. Lebewesen missbrauchen die Macht, ich eingeschlossen, alle Menschen eingeschlossen.

Na hier (???)

Zurück
Oben