Leute gesucht

S

sonne28

Guest
Hallo!

Ich suche Leute, für die ich channeln darf. Ich möchte sehen wo ich stehe und wieweit meine Fähigkeiten sind. Ist alles kostenlos.

Freue mich auf auch!

alles Liebe
sonne
 
Werbung:
:jump2:...würde mich auch sehr interessieren! Was brauchst du denn von mir?Melde dich sonst gerne per PN! Freu mich schon und bin sehr gespannt!:)

Liebs Grüessli

Rena
 
hallo zusammen.. für mich bitte auch wenn du nicht schon ausgebucht bist?:) meldest du dich per pn? oder soll ioch ...alles liebe krabbe:liebe1:
 
Hallo sonne28

Darf ich mich auch einreihen in die Liste der "Versuchskaninchen"? Wäre suuuuper ;) Falls du Daten von mir brauchst, melde dich bitte per PN. Danke schön :liebe1:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo,

seid ihr wahnsinnig? wisst ihr überhaupt worauf ihr euch da einlasst?
Ich kann es gar nicht glauben. :nudelwalk

wenn ihr fertig seid als versuchskanichen...kann ich euch einen guten geistheiler empfehlen..

Fassungslos.

lg Swante
 
Zurück
Oben