Kostenloses Channeln

Werbung:
wen oder was channelst du? das ist ein gebiet, in dem ich mich kaum auskenne. kannst du deine `ansprechpartner´ zu jeder person befragen, oder braucht jede person eine spezielle verbindung sprich jemand bestimmten, zb oma oder sonstige personen mit bezug?

lg, domaris :)
 
hey leilakay und scrabbel

ich würde euch gerne mal fragen,was ihr von der aussage haltet das gechannelte wesen nie engel oder dergleichen sind (wenn man das so schreiben darf) sondern, es wird dem medium etwas vorgegaukelt-so hab ichs verstanden-kann auch falsch sein..? wie erkennt ihr,ob etwas wahr ist oder nicht?(vom empfangenen)-und kann man auch ganz bestimmte verstorbene "rufen"? (z.b.. die grossmutter)

oder ganz anders,kann das wiedergegebene das innere,unbewusste wissen sein- und keine andere präsenz (weiss nicht mehr wo her ich das habe)?

ich hoffe bis bald
C.
 
und ich hab auch ein anliegen! kannst du fragen,wieso ich mir oft so vorkomme als sei ich völlig emotions und gefühllos (zwar eher früher als heute) im negativ gewerteten sinne? bin ich es?
 
Hallo Steffi

ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön.... wie ich dir schon per Mail geschrieben habe, hat eigentlich alles gepasst...:kuss1:
 
Da ich nicht so oft hier im Forum bin, bzw. nur mein Postfach abrufe, aber nicht großartig Themen lese , ist es am einfachsten, ihr schickt mir eine Mail an leila_kay@yahoo.de mit Foto und Euren Fragen, ich guck mal was so kommt.

Werde oft gefragt, wer mir denn da so antwortet? Tja mit wem oder was channel ich. Als ich hab einfach nur ein Pendel mit einem Buchstabenkreis, dazu eine Kette mit einem Bergkristall (kann aber jede beliebige Kette sein).

Mit mir kmmuniziert mein Schutzengel, manchmal kommen Verstorbene (dann ist es kalt), manchmal negative Energien (dann wird es fies), manchmal andere Engel, ganz unterschiedlich...

Liebe Grüsse:zauberer1
Steffi
 
Werbung:
Hallo Leila

also ich channele auch, normalerweise nicht kostenlos, aber wenn du für mich cannelst ann mach ichs kostenlos für dich, habe nämlich auch ein paar fragen

wo aus nrw kommst du eigentlich??

lg

Rockrose
 
Zurück
Oben