wer kann für mich channeln ? hab 2 wichtige Fragen

L

leila

Guest
Wer kann für mich channeln und folgende Fragen beantworten:

Ich liebe seit 6 Jahren einen Mann, ich liebe ihn, und er mag mich leider nur als gute Freundin, sagt zwar auch, er denke ich sei seine fehlende Hälfte, aber er will keine Beziehung mit mir, nur eine gute Freundschaft. Er wohnt leider 150 km entfernt und wir sehen uns alle 2 Monate, wenn wir uns dann sehen, ist es wunderschön :-)))

Soll ich ihn loslassen und akzeptieren, daß wir er keine Beziehung will oder wird das mal was mit uns?

Die zweite Frage ist, ich bin Sekretärin, todunglücklich in dem beschissenen Job und würde gerne Richtung Psychologischer Berater gehen oder soll ich lieber ins Ausland gehen und mir da einen Job suchen, hier alles hinter mir lassen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Könnt mir auch schreiben an leila_kay@yahoo.de

Danke!!!!
 
Werbung:
Liebe Leila-Kay,

weisst Du, bei solchen Entscheidungen hilft oft am besten, das eigene Gefühl zu befragen.
Geistige Wesen werden Dir nicht sagen, was Du tun sollst, sie verraten Dir nicht die Zukunft, sie werden Dir möglicherweise Tipps geben, worüber Du nachdenken könntest, aber die Entscheidung, wie es weitergeht triffst nur Du allein.

Schau mal, wie könnten wir Dir raten, was Du bezüglich der Beziehung zu diesem Mann im weiteren tun sollst, wir kennen nicht Deine Gefühle, wir wissen nicht, ob Dein Herzchen zu einer unkonventionellen Beziehung JA-sagen könnte, wir wissen nicht, was es ist, dass Du an diesem Mann liebst und wir wissen nicht, warum Du schon sechs Jahre hoffst.

Nimm Dir mal ein Bild von dem Mann in die Hand, setz Dich in Ruhe hin und sprich mal aus, was es ist, dass Du Dir wünscht, was es ist, dass Dich weiter hoffen lässt, Warum Du seine Meinungen nicht akzeptieren kannst, und dann nimm seine Argumente und frage Dich selbst, WARUM glaube ich insgeheim, dass er nicht die Wahrheit spricht?? WARUM, glaube ich, dass sie unwahr sind??
Und dann überprüfe mit denselben Fragen Deine Antworten. Sind die auch wahr? Weisst Du das genau??

Du siehst, mit Logik ist an die Sache nicht hinanzureichen, das Gefühl ist entscheidend, wenn Du mit einer beziehung - so wie sie jetzt ist - gut Leben kannst und Dir nicht selbst dabei weh tust, dann lass es doch so, whynot?? Kannst Du es dagegen nicht, geht es Dir schlecht in dieser Beziehung?? Dann finde den Mut, Ja zu sagen, aber JA zu dir selbst. Denn es stimmt, wir sollen anderen Menschen niemals schaden, aber in erster Linie nicht uns selbst.

Da sind wir auch schon beim Thema des Berufes?? NIEMAND wird Dir Deine Fragen beantworten können, und sei er noch so geistiger Natur. Denn dieses Leben ist unsere Aufgabe und wir entscheiden. Frag Dich, WARUM tue ich nicht, was ich mir wünsche??
Was wünsche ich mir überhaupt und vor allen Dingen, womit fühle ich mich am wohlsten und warum?!

Wie Du siehst, Fragen über Fragen, aber nur Du kannst sie beantworten.

Sicher, ich bekomme selbst oft Channeling - Aufträge mit solchen Fragen, und sie können helfen, sie können der Entscheidungsfindung dienen, aber es wird Dir niemals gesagt werden, WAS Du tun sollst. Die Entscheidung liegt auch nach einem Channeling bei Dir und dann stehst Du vor demselben Dilemma. Weisst Du, was Du wirklich möchtest, kennst Du Deine Wünsche, hörst Du auf Deine Gefühle, achtest Du Dich selbst??

Ein paar kleine Anregungen.

LG
Hekate
 
he leila,

ich seh das so wie hekate ein Channel kann dir nicht eine Antwort auf deine Fragen geben, sonder nur eine weitere Meinung.

Beziehung/Freundschaft ? :
6 Jahre sind lang. Wie es mit ihm weiter geht. Das könnt ihr nur unter euch (zwein) ausmachen. Sich klarwerden wie man empfindet (siehe hekate) und den Mut zur Ehrlichkeit dürfte die Situation klären.

Beruf :
Von der Sekretärin zur Lebensberaterin....
Weist du Lebensberater gibts schon reichlich. Man könnte sagen der Markt ist übersättigt. Die meisten die sich in diesem Bereich versuchen, haben Mühe mit den Finanzen.
Aus tiefer innerer Überzeugung mag das für manche ein Weg sein, manchmal wundere ich mich wieviel sich da berufen fühlen (lächel).
Mir gings auch schon so.....doch bei genauerer Betrachtung wollte ich weg aus meinem Beruf. Ich blieb, gerade weil ich wegwollte und wachse ....

Glücklichsein:

Weder Freund noch Beruf bringt dauerhaftes Glück. Es dort zu suchen führt immer zum Verlust.
Die Lösung findest du nicht in der Beantwortung deiner zwei Fragen, aber vielleicht ist es ein Anfang.
Also fang an.

Alles Liebe

Alex
 
Werbung:
hey leila,

hast du denn mittlerweile deinen weg gefunden?
wenn nicht, könntest du dir doch die karten legen lassen. das passt bei deinen fragen schon eher. oder eben das pendel...

mit lieben grüßen*
samdaya
 
Zurück
Oben