Kostenloses Channeln

Erstmal vielen Dank für Eure vielen, vielen Anfragen.

Am einfachsten ist es, Ihr mailt mir Eure Telefonnummer an leila_kay@yahoo.de und ich fang dann an, Euch nacheinander anzurufen. WEnn ich einen persönlichen Draht am Telefon habe, geht es einfacher.

Nur habt etwas Geduld!!

Sofern Ihr aus Deutschland anruft, keine Panik - ich hab eine Telefonflatrate. Bei Österreich ist es glaub ich besser, wenn Ihr Eure Fragen mailt oder ein Foto schickt.

Liebe Grüsse und ich freu mich auf Euch
Leila alias Steffi
:romeo:
 
Werbung:
Hallo SAbine,

Dein Schutzengel/Schutzgeist würde mir nie seinen Namen verraten, den wird er Dir immer nur selber mitteilen. Tut mir leid, daß ich Dir da nicht helfen kann, aber vielleicht kannst Du es ja selbst mal mit Pendeln probieren. WEnn Du Fragen dazu hast, kannst Du mir gerne mailen: leila_kay@yahoo.de

Liebe Grüsse
Leila alias Steffi
:zauberer1
 
leilakay schrieb:
Da ich selbst ein Problem hatte, war ich auf der Suche nach Leuten, die das kostenlos machen, leider war meine Suche erfolglos.

Ich channel selber, kann es nur nicht für mich selbst. Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir mailen und ich versuche Euch eine Antwort zu geben, natürlich KOSTENLOS!!!

Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, der das umgekeht für mich machen kann...

Liebe Grüsse. Schreibt mir Eure Fragen, ich freu mich :zauberer1
Steffi

leila_kay@yahoo.de

Du hast mir sehr geholfen.

Alles Liebe
Creon
 
leilakay schrieb:
Da ich selbst ein Problem hatte, war ich auf der Suche nach Leuten, die das kostenlos machen, leider war meine Suche erfolglos.

Ich channel selber, kann es nur nicht für mich selbst. Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir mailen und ich versuche Euch eine Antwort zu geben, natürlich KOSTENLOS!!!

Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, der das umgekeht für mich machen kann...

Liebe Grüsse. Schreibt mir Eure Fragen, ich freu mich :zauberer1
Steffi

leila_kay@yahoo.de


Ich helfe Dir ein seriöses Medium zu finden ohne finaziellen Hintergrund

Liebe Grüße
Creon
 
hallo liebe leila,
mein Name ist soulvivi(Vivi), ich könnte Deine Hilfe gebrauchen;
ich habe sehr großen Kummer, es geht um meinen Mann der sich im letzten Jahr sehr zu unsrem Nachteil verändert hat, er ist die letzten Monate sehr aggressiv und verletzend mit Worten und Ignorranz.
Zudem glaube ich stimmt irgend etwas mit dem Haus nicht in dem wir seit 1 1/2 Jahren wohnen.
Ich selbst bin sehr spirituell und feinfühlig, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein, daß das Haus eine negative Energie auf Ihn und auch andere Menschen die uns besuchen ausübt.
Bitte hilf mir
ich bin am 08-07-70 geboren und habe einen Sohn von 12 Jahren
vielen Dank im voraus

Gruß Vivi
 
Hallo leilakay,

ganz herzlichen Dank nochmal , dass du für mich gechannelt hast. Du bist klasse!!! Und deine liebevolle und humorvolle Art hat mir auch sehr gefallen.
Die meisten Aussagen die du gemacht hast stimmen absolut . Inzwischen weiss ich auch welche Dame mit glodenem Haar gemeint war:)).

Mach weiter so.
LG Selvi
 
Werbung:
Zurück
Oben