Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer glaubt an Channeling?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Levin, 11. November 2010.

1. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer will--gehe auf meine PN
    Da gibt es ein link

Gruß
    Juna

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ich glaube an Channeling... allerdings nur an die, die ich selber fälsche

3. Christian090676

Christian090676 Mitglied

Hallo!

Ich stelle mir das Channeln wie beim Internet vor. Man weiß nicht wer hinter dem Benutzernamen steckt. Wenn einer sagt er ist weiblich, und ist es doch nicht, aber es angibt.

Daher sage ich: Vorsicht vor dem Channeln.

Ich glaube schon das das Channeln möglich ist.

Christian

4. kosima

kosima Mitglied

Ich glaube auch dass es Channelings gibt.Nur die Entscheidung was ist von mir und was kommt von jemanded anderem finde ich nicht leicht.
    Mir ist es auch schon passiert wenn ich intuitiv was geschrieben habe dass ich am nächsten Tag erstaunt war darüber.
    Einmal bei einer Prüfung da weiss ich ganz genau dass war nicht mein Geist
    und das war intuitiv geschrieben verstandesmässig völlig unlogisch und doch richtig.Und Nachmittags bekam ich noch eine Bestätigung.

Namaste Kosima

5. PetraZ

PetraZ Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Die Frage gefällt mir und gerne bringe ich mich damit ein im Forum. Meine Channeling Erlebnisse mit dem Heiler Roland Sprung, mit Ingeborg Rehak (channelt hauptsächlich ihre eigenen Engel), mit Barbara Bessen (Kryon, St. Germain, Erzenegel Michael, Maria Magdalena) und Petra Müller (moe) empfand ich allesamt sehr stimmig, sehr berührend und ich hatte jedesmal das Wissen um die Erinnerung die sie für mich enthielten.
    Diese Kontakte will ich nicht mehr missen, tragen sie mich doch so schön.

Herzlichst
    Petra

6. madma

madma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,Petra,
    ein sehr schönes Thema,hät ich ich es nicht selbst schon erlebt,könnte ich es nicht schöner beschreiben,als du es tust.
    Empfand ich es auch,als sehr stimmig,wurde ich auch von einer Heilerin
    begleitet,es war wie eine telepathische Verbindung,vernahm ich die Heilerin und Maria Magdalene sowie Jesus,wäre all das nicht wahr gewesen,wie konnte,die Heilerin,Wort für Wort wiedergeben,was mir von Jesus und Maria mitgeteilt wurde und vor Allem,was ich zu ihnen sagte,wie ich Jesus und Maria wahrgenommen habe...es war aus der Ferne...ich wusste genau,wann,wer mit sprach.oder sogar zu "viert"...es war,als hätte meine
    Atmung ausgesetzt,mein ewiger Husten,war weg...unbeschreiblich,nie vergessend,auch der Worte und Handlungen nicht...
    liebe Grüsse madma

7. flowinlogos

flowinlogos Neues Mitglied

puh!:danke:
    aus der Quelle channeln...???
    ich glaube an eine höhere kraft, doch bin ich überzeugt daß nicht jeder channeln kann. weiß
    auch nicht ob das überhaupt geht...aber wenn ihr argumente habt...

lg. flowinlogos

8. Gahr

Gahr Neues Mitglied

Ich bin auch - nach langer Pause - neu hier im Forum.
    Doch ich kann sagen, dass ich seit 2001 regelmäßig und gern channele.
    Dazu empfehle ich immer "Das Praxisbuch des Channelns" von Sanaya Roman und Duane Packer. Es ist die deutsche Übersetzung. Die Amerikaner geben natürlich auch Kurse.
    Duane Packer ist von Haus aus Doktor der Geophysik und traf zu Anfang auf Sanaya Roman nur deswegen, um ihr zu zeigen, dass Channeling "Quatsch" sei....doch er wurde bald selbst zum Channel und die beiden arbeiten seit langer Zeit zusammen....
    Alle möglichen Fragen rund um das Thema Channeling sind in dem Buch behandelt. Natürlich auch das Erlernen. Siehe mein Beitrag zu: "Wie erlernt man das Channeln?" zu Jacky 22
    Liebe Grüße von Anne-Marie

9. Jolanda4

Jolanda4 Neues Mitglied

hallo ann-marie! bin seit gestern hier und kenn mich in esoterik nicht aus. hab aber ein problem. würdest du mir erklären, was genau channeling bedeutet? channelt man nur lichtgestalten oder ist es möglich auch lebende menschen zu channeln? lg

10. Ajsha

Ajsha Guest

Werbung:
    http://www.sananda-net.de/channeling/channeling.htm

Lies mal hier!
    Was ich persönlich wichtig empfinde,
    sind die Gefahren beim Channeln und das sog. "manipulative" Channeln.
    Vor Jahren wollte ich auch unbedingt channeln - inzwischen will ich es
    nicht mehr und lehne es rigoros ab.
    Ich bin der Meinung, alles was wichtig ist und was wir wissen sollen -
    liegt in UNS SELBST und wir erfahren dies auch aus uns selbst heraus.

Wenn ich mir so manches Channeling im Netz durchlese (inzwischen hab ich damit aufgehört),
    denke ich, wieviele "Möchte-Gern-Channel" einfach nur mal wichtig sein wollen - das Resultat eines aufgeblähten Ego's - und geben einfach nur
    Mist ins Netz.
    Aber hauptsache mal schön gechannelt .... :ironie:

Der einzige Kanal, den ich persönlich wirklich als gut empfinde, ist Lee Caroll (Kryon).
    Auch wenn der Mann inzw. einen ganzen Batzen Geld damit verdient - so wie viele dieser Branche - und Kryon LEIDER nur noch immens vermarktet wird.

Greetz,
    Lichtkriegerin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden