Volltrance Channeling

flamenca

nt ist eine abkuerzung fuer nahtoderfahrung.

ereschkigal

du magst recht haben mit der lebensaufgabe, nur halt die frage -warum wir diese physische erfahrung machen?- verlangt oder hofft auf eine feste lebensaufgabe. je mehr man kann umso schwieriger wird's mit der entscheidung.
wenn ich die freihe entscheidung habe, hier auf erden zu waehlen was ich machen moechte, was ist denn mit der entscheidung hierhin zu kommen auf die erde? sind wir es? wenn ja warum gibt es dieses wissen nicht in uns? warum sagen es immer nur wesen die gechannelt werden. wir koennen deren meinung uns aneignen, ob's die wahrheit ist?
auf der anderen seite wird gesagt, -alles ist vorhanden und vollstaendig da- wozu denn diese physische inkarnation, hier laeuft doch etwas daneben?
wer die ziele steckt, sind anscheinend wir, jedoch wird dieses ja wieder von geistern gesagt und das kann am ende jeder hinz und funz uns sagen.
spirituelle entwicklungen oder erfahrungen, muessen die eigentlich sein? wenn ja wozu, wenn alles auf der anderen seite schon da ist?

Dead@now
 
Werbung:
Lieber Dead@now,

ich mußte wirklich erstmal herzlich lachen als ich Dein "je mehr man kann umso schwieriger wird's mit der entscheidung" las. Mir geht es oft ähnlich. Wenn ich dann überleg, will ich das wirklich oder will ich nicht etwas ganz anderes. Die Qual der Wahl.:D :D

Ich gehe davon aus, daß ich gewählt habe auf der Erde zu sein, weil ich etwas erfahren wollte. Nicht weil es notwendig ist etwas zu lernen ein Ziel zu erreichen. DER WEG IST DAS ZIEL!! Das ist eines der schwersten Aufgaben, wenn wir nach der Lebensaufgabe und dem Ziel fragen, das SEIN. Aber genau das ist in unserer heutigen Welt furchtbar schwer. Entweder denken wir, wenn ich groß bin, wenn ich das und das erreicht habe ... Und so fristen wir unser Leben. Oder wir schwelgen in der schönen alten Zeit und vergessen das jetzt.

Was nutzt mir ein Ziel, wenn ich nicht losgehe und am Weg zweifle. Ich denke es hilft nur den ersten Schritt wagen und den nächsten ... Wenn die Richtung nicht stimmt, kann ich umkehren.

Unser größtes Problem ist, daß wir nicht perfekt sind und daß es keinen perfekten Weg gibt.

Also ich hatte den Wunsch nach Erfahrung und jetzt versuche ich dem zu folgen, was ich erfahren wollte. Ich denke meine Sehnsucht wird mich in die richtige Richtung treiben.

:o Wenn ich beim Sex darüber nachdenke, wann ich einen orgasmus habe, komme ich nie an. Ich komme nur dahin, wenn ich mich einlasse, fühle, empfinde, genieße. Und dann ist es egal wann. :flower2:

Und so ist es eben auch im Leben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
hab hier was ueber den verstand von ramtha.

Was Ist Der Verstand? (Engl.Mind)

Also, Realität, dieses rätselhafte Wort, bringen wir es auf die Ebene des persönlichen Selbst. Es geht um dein Leben. Deine Realität ist jeder in deiner Familie - das ist deine Realität, zumindest genetisch. Realität ist jeder, den du geküßt hast, umarmt, angespuckt, gesprochen, verflucht hast. Deine Realität ist alles, was du besitzt. Alles, was du nicht besitzt, dich aber erinnerst, besessen zu haben. Deine Realität sind deine Schulden, deine Träume, deine Persönlichkeit, deine Phobien. Das ist Realität.

Wenn Bewußtsein und Energie also der Schöpfer der Realität ist, dann können wir sagen, Bewußtsein, ein Strom von Bewußtsein im menschlichen Gehirn schafft im Endeffekt, was man Verstand (engl. mind) nennt. Verstand (mind) ist eine astrale Projektion - unidentifiziert von molekularen Strukturen - der Interaktion zwischen Gedanken und Neuronen. Der Verstand ist verantwortlich als der sogenannte Beobachter, und der Beobachter ist verantwortlich für das Zusammenfallen von Energie in Partikel. So sagt die Wissenschaft.

Dann also hast du dein Leben geschaffen mit deinem Verstand (mind), mit der Art und Weise, wie du denkst. Wenn dein Leben also elend, erbärmlich und unglücklich ist, dann ist es, weil du so denkst und erwartest, daß es so abläuft. Wenn dein Leben voller Zweifel und Angst ist, dann ist es, weil du so denkst, und Angst ist deine Energie.Wenn dein Leben progressiv und voller Freude ist, dann ist es, weil du so bist. Wenn du heilende Hände hast, dann ist es, weil du auf demütige Weise Mitgefühl hast. Das ist deine Denkweise. Also hat deine Denkweise dein Leben geschaffen. So stellt sich die Frage: Meister, bedeutet das, daß ich mein Leben gewählt habe? Nein. Es bedeutet, dies ist das Leben, das dich aufgesogen hat, denn was du warst, bevor du in dieses Leben kamst, entspricht dem Leben, das du jetzt hast. Es ist eine Kraft, die man Magnetismus nennt. Wer bist du also heute? Du bist die Gesamtsumme all dessen, was du je gedacht hast. Also, hört zu! Der Mensch hat nicht die Bäume gemacht. Er pflanzt den Samen, aber hat nicht den Samen gemacht. Etwas anderes hat den Samen gemacht. Ein Gedanke hat den Samen gemacht, und der Same entstand und durch seine Umwelt veränderte er sich und veränderte sich und wurde die Eiche. In einer Million Jahren wird die Eiche einen anderen Ahnen haben, denn sie hat ihr Leben verändert, indem sie es gelebt hat. Wenn wir euer Wissen erweitern, wenn wir zu euch sagen: Warum liebst du nicht, das, was du bist? Wenn wir dir diese Fragen stellen, und du beginnst dann mit der Arbeit zu lernen und zu lieben, wenn ich zu dir sage, dein Traum wird sich manifestieren, und ich helfe dir und zeige es dir, und es geschieht, dann werden wir dich verändern. Anstatt dich hilflos zu fühlen, gefangen in diesem genetischen Körper, denn das ist er, dieser genetische Beutel von Chemikalien, anstatt ihm die Schuld zu geben an deinem Leben, hör auf, ihm die Schuld zu geben und ändere deine Einstellung, und der Beutel von Chemikalien wird dir auf der Reise dienen.

http://www.ramtha.com/html/languages/german/about-ramtha.stm#was-ist-ramtha


Dead@now

PS: im link steht auch das der ramtha als armer lemurier die atlatier geschlagen hatt...:confused:
 
Werbung:
Hallo!

Ich beschäftige mich schon seit meiner frühesten Kindheit mit Channeling, mit den Engel und aufgestiegenen Meistern!


Wünsche Euch viel Licht und Liebe,
Atora

**** Walter: Link auf kommerzielle Homepage entfernt. Bitte halte Dich an die Forumsregeln! *****
 
Zurück
Oben