Letzten 4

na ich doch auch..
smilie_girl_027.gif
...:cry2:
Ok note to self....back to the drawing board :rolleyes:
 
Werbung:
Dass deine Freundin kein Kind von Traurigkeit ist, sieht man ja daran, dass drei (männliche) Personen über ihrem Kopf liegen. Keine Kostverächterin. ;) Sie scheint auch sehr potente Männer (Turm/Lilien) zu bevorzugen. :D Wobei sie sich da in oberflächlichen Sehnsüchten ergeht, die ihreAugenblicke der Freude bringen (mehr nicht) (Schiff/Brief/Blumen). Liebe scheint ihr dabei nicht so wichtig zu sein (Mäuse/Herz) und Lilien KK Ruten könnten auch darauf hindeuten, dass sie sich gerne "züchtigen" lässt. *räusper* :blue2::angel2: Hat's vielleicht sogar schon mal einen Dreier gegeben (Lilien/Bär/Schlange)? Ich hör jetzt auf. :schaukel::sleep3:

Gucken wir uns mal deine Freundin an, die gerade ganz schön auf nem Pulverfass hockt (Karten unter ihr). Die wird richtig Sense machen und ihr Leben komplett umkrempeln (müssen). Sie ist von ihren Sehnsüchten abgetrennt (Schiff/Turm) und zieht sich auch vorerst zurück aus der Öffentlichkeit. Sie will ihr Leben verändern (Baum/Störche) und überlegt wohl gerade, welcher Typ Mann für sie der richtige wäre (Männerreihe überm Kopf).

Sie wird einen Neuanfang wollen, neue Wege gehen wollen, lässt sich dabei aber gerne blenden (Dame KK Kind/Wege, darüber Sonne/Fuchs).

Steht sie eigentlich auf fremdländische Männer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass deine Freundin kein Kind von Traurigkeit ist, sieht man ja daran, dass drei (männliche) Personen über ihrem Kopf liegen. Keine Kostverächterin. ;) Sie scheint auch sehr potente Männer (Turm/Lilien) zu bevorzugen. :D Wobei sie sich da in oberflächlichen Sehnsüchten ergeht, die ihre Augenblicke der Freude bringen (mehr nicht) (Schiff/Brief/Blumen). Liebe scheint ihr dabei nicht so wichtig zu sein (Mäuse/Herz) und Lilien KK Ruten könnten auch darauf hindeuten, dass sie sich gerne "züchtigen" lässt. *räusper* :blue2::angel2: Hat's vielleicht sogar schon mal einen Dreier gegeben (Lilien/Bär/Schlange)? Ich hör jetzt auf. :schaukel::sleep3:

Gucken wir uns mal deine Freundin, die gerade ganz schön auf nem Pulverfass hockt (Karten unter ihr). Die wird richtige Sense machen und ihr Leben komplett umkrempeln (müssen). Sie ist von ihren Sehnsüchten abgetrennt (Schiff/Turm) und zieht sich auch vorerst zurück aus der Öffentlichkeit. Sie will ihr Leben verändern (Baum/Störche) und überlegt wohl gerade, welcher Typ Mann für sie der richtige wäre (Männerreihe überm Kopf).

Sie wird eine Neuanfang wollen, neue Wege gehen wollen, lässt sich dabei aber gerne blenden (Dame KK Kind/Wege, darüber Sonne/Fuchs).

Steht sie eigentlich auf fremdländische Männer?
Na aber Holla die waldfee da haste ja aber jetzt voll auf die kacke gehauen besser hätte ich sie nicht beschreiben können und soviel ich weiß steht sie tatsächlich auf südländische Männer die sexuell eher von der dominanten Sorte sind... sie selbst ist marokkanerin... Ich denke sie sucht schon stark nach liebe aber hat vllt schon bissl aufgegeben weil sie zu oft verarscht wurde....
 
Geil! Ich hab's voll drauf.

Ich lache mich übrigens jedesmal schief über deine Signaturen. :ROFLMAO: Falls die erstgemeint sind, sorry, ich muss trotzdem lachen. :lachen:

Ruten/Fuchs steht (wenigstens bei mir) oft für Fremdsprachen. Der andere spricht "falsche" Wörter. ;) Mit Sonne dabei kann es jemand aus dem Süden sein.
 
Werbung:
Geil! Ich hab's voll drauf.

Ich lache mich übrigens jedesmal schief über deine Signaturen. :ROFLMAO: Falls die erstgemeint sind, sorry, ich muss trotzdem lachen. :lachen:

Ruten/Fuchs steht (wenigstens bei mir) oft für Fremdsprachen. Der andere spricht "falsche" Wörter. ;) Mit Sonne dabei kann es jemand aus dem Süden sein.
Naja von den betreffenden Personen war das mit Sicherheit ernst gemeint aber mir ging es da wie dir ich breche jedesmal wenn ich es lese wieder in wildes Gelächter aus :D Habe eben mit ihr telefoniert sie meinte das sie mit dem corpus delicti einen dreier hätte anleiern wollen aber da er ihr nicht vebindlich genug war hat sie nicht weiter nach einer 2. Frau ausschau gehalten.....winnipeg du machst mich sprachlos hahahahaha wie hast du das geshen...ich muss bei dir in die Lehre gehen :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben