Letzten 4

Werbung:
obwohl sie im Momen hier kein Bissel so im Bild liegt- auf der Sense und den Sarg und Sense unter sich im Moment sieht sie sehr ängstlich aus für mich und hat Angst dass es nicht nur mit ihm sondern auch
sonst keinen Neuanfang für sie gibt- der Mann und das sich abwenden hat sie ganz schön getriggert und
emotional verletzt.

Das kann gut sein, ich bin ihre Freundin da spielt bestimmt auch ein bissl der stolz mit rein und sich stark zeigen.... möglicherweise möchte sie deshalb nicht den ersten Schritt machen weil sie Angst hat zurück gewiesen zu werden... da hast du mehr gesehen als ich :sekt:
Ach ich hab keine Ahnung was ich ihr anhand dieses bescheidenen Blattes raten soll... außer vllt mit der Zeit geht der schmerzt vorbei :tomate:
 
Hallo allerseits,

ich bin gekommen, um euch zu verwirren. :D

der Mann von dem hier die Rede ist, ist der Herr. Die Dame hat Sehnsucht nach ihm (Herr auf Schiff) und hatte ein Techtelmechtel mit ihm (Lilien auf Herr).

Wenn ich ihn auf die Sterne lege, denke ich durchaus, dass nochmal eine Kontaktaufnahme erfolgt (Reiter) (selbiges wird durch das Schiff untermauert), die Klarheit bringt. Hier geht es um eine Entscheidung zwecks Neuanfang (Wege/Kind). Allerdings liegt wenig Entwicklungspotenzial (Kind auf Mäuse), hier geht es wohl eher um sexuelle Erfüllung (Sterne auf Lilien) oder Friedenschließen (Sterne auf Lilien).

Im Bären sehe ich einen möglichen neuen Partner. Er liegt auf Haus, Haus auf Herz, Herz auf Fische, Fische auf Bär.
Er lässt sich auf das Buch korrespondieren. Sie kennt ihn wohl noch nicht. Unter ihm befinden sich dann die bezaubernden Karten (Herz/Ring/Mond). Die Mäuse fressen die Unklarheiten mit dem Herren weg, die Folge ist dann die neue Liebe mit dem Bären. Genauso wie die Störche (x bringt y) können auch die Mäuse in der Folge frisst weg - folgt daraus gelesen werden. Wenn du mich fragst, können der Bär sich zur Weihnachtszeit (Lilien/Blumen/Sterne) zeigen.

Das war es von mir. :)

p.s.: Ich finde das mit dem Foto übrigens ganz praktisch. Da kann ich mein Handy neben den Laptop legen. Zudem liebe ich die Blaue Eule und stelle immer wieder fest, dass ich mit denen am klarsten deuten kann, gefolgt vom ASS Deck.
:lachen::lachen::lachen:
Na das haste aber geschafft... Ich zweifle an meiner deutkunst haha jetzt wo du es sagst macht es Sinn... Ich muss nochmal in mich gehen und die Karten neu betrachten :)

Ich werde ab jetzt falls ich ein Blatt einstelle extra für dich ein Foto machen du magst die blaue Eule und ich bin faul da ist uns beiden geholfen :kiss3:
 
möglicherweise möchte sie deshalb nicht den ersten Schritt machen weil sie Angst hat zurück gewiesen zu werden...
das glaube ich auch - Dame rösselt auf Turm auf Brief - sie würde schon gerne....

Sie steckt im Moment noch im Schmerz fest und will das Problem noch nicht so ganz loslassen - Dame
rösselt auf Berg auf Ring ....da ist vllt auch noch etwas innere Nacharbeit bei ihr im Gange.
 
Hallo allerseits,

ich bin gekommen, um euch zu verwirren. :D

der Mann von dem hier die Rede ist, ist der Herr. Die Dame hat Sehnsucht nach ihm (Herr auf Schiff) und hatte ein Techtelmechtel mit ihm (Lilien auf Herr).

Wenn ich ihn auf die Sterne lege, denke ich durchaus, dass nochmal eine Kontaktaufnahme erfolgt (Reiter) (selbiges wird durch das Schiff untermauert), die Klarheit bringt. Hier geht es um eine Entscheidung zwecks Neuanfang (Wege/Kind). Allerdings liegt wenig Entwicklungspotenzial (Kind auf Mäuse), hier geht es wohl eher um sexuelle Erfüllung (Sterne auf Lilien) oder Friedenschließen (Sterne auf Lilien).

Im Bären sehe ich einen möglichen neuen Partner. Er liegt auf Haus, Haus auf Herz, Herz auf Fische, Fische auf Bär.
Er lässt sich auf das Buch korrespondieren. Sie kennt ihn wohl noch nicht. Unter ihm befinden sich dann die bezaubernden Karten (Herz/Ring/Mond). Die Mäuse fressen die Unklarheiten mit dem Herren weg, die Folge ist dann die neue Liebe mit dem Bären. Genauso wie die Störche (x bringt y) können auch die Mäuse in der Folge frisst weg - folgt daraus gelesen werden. Wenn du mich fragst, können der Bär sich zur Weihnachtszeit (Lilien/Blumen/Sterne) zeigen.

Das war es von mir. :)

p.s.: Ich finde das mit dem Foto übrigens ganz praktisch. Da kann ich mein Handy neben den Laptop legen. Zudem liebe ich die Blaue Eule und stelle immer wieder fest, dass ich mit denen am klarsten deuten kann, gefolgt vom ASS Deck.

Dann würde der neue Mann - als Bär ja schon praktisch in ihem Zuhause sitzen - den müsste sie
doch dann schon bereits kennen - wenn er auf ihrem Haus sitzt. Aber kennen tut sie nur ihn- und
er rösselt auf Sehnsucht und auf Kontaktwunsch ihrerseits.

Aber Bär hat in gerader Linie die Schlange unter sich - hat regen Kontakt mit Frauen und ist der
sexuell aktive Typ in ihrer Karte des Herrn.

Für mich kommt der Herr erst nach dem "Tod des Bären" - Herr rösselt auf Sarg auf Hund - Tod der Treue zum EX und dann auf die Meldungs und Kontaktkarte Brief. Auf Sarg liegt das Kreuz und Bär rösselt auf Dame auf der Sense (Verletzung/Schnitt) und auch auf den Fuchs, der hier mal verstärkt in seiner eigenen HK liegt und die "Ego"-Sonne mit dabei hat, die an den Bären grenzt. Auf der Sonne liegt der Reiter und damit das Thema Mann um den es hier geht. Und das ist ein EX und noch kein Neuer - von der FS her.

Ich bleib dabei - der Bär ist für mich der Ex -er hat ihr Herz noch in Besitz und leider auch ihr
Selbstwertgefühl - mit den Fischen im Haus des Bären. Und Herz auf den Fischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sohooo Freunde der Sonne war mal bissl unterwegs nun zurück ans Blatt mit einem Glas Rotwein und einem Garnelen Salat..... und wenn beides stimmt je länger ich auf das Blatt schaue denke ich das ihr beide recht habt....sie hat da mehrere am Start möglicherweise ist der bär ja einer der schon da ist nur es ist noch was lockeres...Ich hätte jetzt sogar störche Hund Herr als Herr ändert seine Einstellung was Loyalität und die Freundschaft zur dame angeht besonders weil störche im Haus Reiter wieder zum Hund führen und sie diesen in ihren Gedanken hat....
 
nun zurück ans Blatt mit einem Glas Rotwein und einem Garnelen Salat...
he he ....
smilie_essen_029.gif
..
biggrin_girl.gif

sie hat da mehrere am Start möglicherweise ist der bär ja einer der schon da ist nur es ist noch was lockeres...Ich hätte jetzt sogar störche Hund Herr als Herr ändert seine Einstellung was Loyalität und die Freundschaft zur dame angeht besonders weil störche im Haus Reiter wieder zum Hund führen und sie diesen in ihren Gedanken hat....
ach gezz kommse damit raus.....ja isset denn...
a030.gif
.
g060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben