Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Letzten 4

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 2. Oktober 2018.

1. Werbung:
    Hallo ihr lieben,

in der großen Tafel sind Mäuse Herz Ring Mond auf die letzten vier Plätze gefallen... da ich das Blatt für meine Freundin deute und sie nach ihrem ex gefragt hat, würde ich als Zukunfts Prognose jetzt rein intuitiv deuten, dass ihre Liebe zu ihm nicht erwünscht ist und sie sich noch eine ganze Weile emotional in der Sache im Kreis drehen wird.

Was meint ihr, bin für Deutungen offen da ich mir jetzt hier Grad nicht sicher bin.... Foto hängt an 15384866910398107921525568193790.jpg

Liebe Grüße
    Kamma

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Kamma,

ich sehe es hier wie in der Astrologie.....das Gesamt-Bild ist entscheidend für eine vernünftige Auskunft.

Nur vier Karten von einem grossen Blatt - sind wie nur Sonnenzeichen und Mondzeichen wissen und
    dann über eine Person eine treffende Aussage machen zu sollen.

Liebe Grüsse
    Red

.

3. Wo du Recht hast Eichi haste Recht.... also dann hier gesamt Bild 15384873225513064583820217514785.jpg

4. Green Eireen

Och .....liebe Kamma......bitte doch in den Forumskarten hier einstellen.....so nett wirst du doch
    für alle hier sein, die dir hier mithelfen wollen und sich nicht den Hals dafür verdrehen wollen ;)

5. Verdrehte Hälser möchte ich in der Tat keine auf dem Gewissen haben...

6. Werbung:
    Eieiei... Ich bekomm sie einfach nicht auf Linie... Sorryo_O

7. Green Eireen

:thumbup: ...doch doch - alles takko - ich sehe es in einer Reihe - bist du mit Handy drin ?

8. Also ich denke sie mag ihn mehr als sie mir gegenüber zugibt.... es schaut aus als ob sie wirklich hart verletzt ist und er nur mit ihr ins Bett wollte was sie dazu gebracht hat sich von ihm zu distanzieren turm lilien Mäuse herz Sarg Park

9. Green Eireen

Es ging bei deiner Freundin jetzt um deren Ex - von dem sie getrennt ist (geschieden? ) und den
    sie wieder zurück möchte - oder wie war das zu verstehen ? - bzw. war ihre Frage da an die Karten ?

10. Werbung:
    Ja Laptop ist derzeit kaputt deshalb :)

Green Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden