Letzte Inkarnation?

Du urteilst hier rum und erklärst absolut gar nichts. Schade. :unsure:

Ja, ich kenne meine Wirklichkeit. Ich kenne aber nicht die deine. Darum weiß ich nicht, wie du Leben definierst.
Wie ich es definiere, weiß ich sehr wohl: Leben ist Vehemenz, rotierende Energie als Produkt des freien Willens.
Doch, ich kenne mich. Ich kenne aber nicht dich, nur über das, was ich von dir lese und davon fühle.

Magst du nun mitteilen, wie du Leben definierst, oder nicht?
Es gibt nur eine Wirklichkeit. Und wenn du sagst du kennst die Wirklichkeit nicht die hier spricht, dann kennst du sie gar nicht. Leben ist das was es möglich macht das du atmest. Das das Herz schlägt. Das der Körper sich bewegen kann. Leben ist Energie, ist Geist ist höchste Intelligenz. Nicht die Formen sind das Leben. Viel mehr sind die Formen ein Ausdruck von Leben das sich in diesen Formen kennen lernen will. Der Mensch jedoch lebt nicht da er in seinem Gefängnis der Traditionen steckt. Erst die Liebe wird es möglich machen sich daraus zu befreien. Dann wird das Rad des Schmerzes und des Leides unterbrochen sein. Nicht jedoch die Verkörperungen des eines Leben/ Geistes/ Seele.

Werbung:
Und wer mit seinen subjektiven Aussagen liegt nun richtig? Ich weiss es besser , du weisst es besser , der weiss es besser, ich du er sie es........?

Die gibt es nicht. Es gibt nur die Erde. Mehr braucht es nicht.

Das ist eine sehr einseitige Sicht, welche du hier vertrittst, denn ich glaube das nicht, schaue dir unser Universum mal an, der ganze Platz,die anderen Planeten es wäre nicht sinnvoll würde dies alles existieren, gäbe es nur die Erde. Es gibt weitmehr als nur die Erde, jene Stellen im Universum, welche wir Menschen noch nicht erreichen können... wer weiss, was dort noch so alles an Leben und Existenzen "sind" ? ;)

Es gibt nur eine Wirklichkeit. Und wenn du sagst du kennst die Wirklichkeit nicht die hier spricht, dann kennst du sie gar nicht. Leben ist das was es möglich macht das du atmest. Das das Herz schlägt. Das der Körper sich bewegen kann. Leben ist Energie, ist Geist ist höchste Intelligenz. Nicht die Formen sind das Leben. Viel mehr sind die Formen ein Ausdruck von Leben das sich in diesen Formen kennen lernen will. Der Mensch jedoch lebt nicht da er in seinem Gefängnis der Traditionen steckt. Erst die Liebe wird es möglich machen sich daraus zu befreien. Dann wird das Rad des Schmerzes und des Leides unterbrochen sein. Nicht jedoch die Verkörperungen des eines Leben/ Geistes/ Seele.
Ah, ich glaube nun verstanden zu haben, was du meinst. Deine Ausdrucksweise ist "anders gedacht" als ich es gewohnt bin. :)
Danke dafür. Ich finde mich durch euch in immer anderen Gedanken-Schemata zurecht.

Das ist eine sehr einseitige Sicht, welche du hier vertrittst, denn ich glaube das nicht, schaue dir unser Universum mal an, der ganze Platz,die anderen Planeten es wäre nicht sinnvoll würde dies alles existieren, gäbe es nur die Erde. Es gibt weitmehr als nur die Erde, jene Stellen im Universum, welche wir Menschen noch nicht erreichen können... wer weiss, was dort noch so alles an Leben und Existenzen "sind" ? ;)
Hast du selbst erkannt was das ist was du Universum nennst? Ich habe das was ich sage alles Selbst erkannt ohne irgendwelche Ideen die von unbewussten Menschen kommen. Die Wirklichkeit ist : Es gibt nur mich.

Werbung:
Zurück
Oben