Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Werbung:
passt schon asalia.

aber eins möchte ich allgemein schon ganz deutlich sagen:

obwohl ich gegen künstliche befruchtung bin, würde und werde ich ein kind das so entstanden ist und jetzt da ist unterstützen. nicht das ihr glaub´s was weis ich was für einer ich bin.
wenn ein kind einmal da ist, gibt´s nicht´s mehr anderes als das beste für das kind zu versuchen.
ich will das nur nebenbei klarstellen sodaß es jeder weis.

gehen tut es ja hier darum wie das kind entsteht. da gibt´s noch kein kind. und darf man auch hart argumentieren.
mfg

und welche Rechte hat ein Kind.?
Natürlich hat es für ein Kind Konsequenzen wenn es mit Gleichgeschlechtlichen Eltern aufwächst und sich nur mit einem Geschlecht identifizieren kann, das andere fehlt dann mit Absicht, das ist Kurzsichtig. Kinder brauchen beide Elternteile um sich mit beiden in einem bestimmten Alter zu identifizieren.

Ein Kind braucht als alles erstes Liebe,es ist unwichtig ,ob es diese Liebe von liebevollen Muttis,oder Papis bekommt,wichtig ist,das es eben geliebt wird,wären diese unsinige vorurteile nicht,wurde es auch kaum diesbezüglich Probleme geben,dann gebe es auch nicht solche Diskusionen...

passt schon asalia.

aber eins möchte ich allgemein schon ganz deutlich sagen:

obwohl ich gegen künstliche befruchtung bin, würde und werde ich ein kind das so entstanden ist und jetzt da ist unterstützen. nicht das ihr glaub´s was weis ich was für einer ich bin.
wenn ein kind einmal da ist, gibt´s nicht´s mehr anderes als das beste für das kind zu versuchen.
ich will das nur nebenbei klarstellen sodaß es jeder weis.

gehen tut es ja hier darum wie das kind entsteht. da gibt´s noch kein kind. und darf man auch hart argumentieren.
mfg
Hm,...jo ,..verstehe , aber auch das "wie" ist für mich im Nachhinein nicht von Bedeutung, da es so übermenschliche tolle Reaktionen von Frauen gibt, die nach einer Vergewaltigung IHR Kind gebären und es liebevoll aufziehen ,..oder Ihr/das behinderte Kinder, liebevoll aufziehen ,..als für mich geht es nicht um das WIE es gezeugt wurde, sondern eher darum, dass es dennoch liebevoll aufwachsen darf und kann ! Und da ist das "Geschlecht" definitiv nebensächlich .

Und was Behinderungen und Sex betrifft, auch ein massgebendes Tabu Thema bis heute ! Und auch denen darf es gestattet sein Kinder zu bekommen, wenn sie in guter Betreuung und Aufklärung und liebevollem unterstützenden Umfeld aufwachsen können und dürfen !
Leider wie gesagt, noch immer ein Tabu! Unfassbar !
Meine Meinung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wer interviewt die Kinder ob sie damit einverstanden sind "Scheidung"?;)
Und wenn die Mama 5Papa's nach der Scheidung hat- es gibt nur einen leiblichen Vater.

Was ist das kleinere Übel? Heuchlerfamilie - Eltern nur wegen der Kinder zusammen, und die Spannungen kafkaesk die Luft verpestend, oder getrennt, im besten Fall befreundet, gemeinsam für das Wohl der Kinder verantwortlich, und im weniger gelungenen zumindest das Leben der Kinder durch ihre Streitigkeiten, emotionelle Kälte nicht belastend?

Theoretisch, formal ja, praktisch ist der Vater derjenige, der das Kind die Kindheit, Jugend begleitet hat, für das Kind schlicht da gewesen ist. Das ist das Empfinden, das Scheidungs-, Trennungskinder selbst definieren.

Werbung:
Hm,...jo ,..verstehe , aber auch das "wie" ist für mich im Nachhinein nicht von Bedeutung, da es so übermenschliche tolle Reaktionen von Frauen gibt, die nach einer Vergewaltigung IHR Kind gebären und es liebevoll aufziehen ,..oder Ihr/das behinderte Kinder, liebevoll aufziehen ,..als für mich geht es nicht um das WIE es gezeugt wurde, sondern eher darum, dass es dennoch liebevoll aufwachsen darf und kann ! Und da ist das "Geschlecht" definitiv nebensächlich .

Und was Behinderungen und Sex betrifft, auch ein massgebendes Tabu Thema bis heute ! Und auch denen darf es gestattet sein Kinder zu bekommen, wenn sie in guter Betreuung und Aufklärung und liebevollem unterstützenden Umfeld aufwachsen können und dürfen !
Leider wie gesagt, noch immer ein Tabu! Unfassbar !
Meine Meinung. :)

darfst dich wieder beruhigen-
ich weis nicht genau was du jetzt schon wieder willst??

Zurück
Oben